Cinefacts

Seite 33 von 61 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1207

Thema: Blade Runner

  1. #641
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.06
    Alter
    35
    Beiträge
    835

    AW: Blade Runner

    Hallo zusammen,

    wie limitiert ist diese VÖ denn und kann man hier auch als jemand zugreifen, der den Film bislang "nur" gut fand, weil man bei dem Preis nichts falsch machen und ggf. die Edition locker für weit mehr als 40€ wiederveräußern kann?

    Haben die Audiokommentare keinen deutschen Untertitel?

    Danke

  2. #642
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Blade Runner

    Haben die Audiokommentare keinen deutschen Untertitel?
    Nein.

  3. #643
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.05
    Beiträge
    156

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Da es das Set gerade wieder für einen guten Preis gibt: da ist jetzt schon die richtige korrigierte Disc 2 enthalten oder?
    Ja. Habe vor einigen Wochen bereits die Fassung mit korrigierter Disc von Amazon geliefert bekommen.

  4. #644
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Blade Runner

    Super danke dir. Dann kann ich ja ohne Probleme bestellen. Schönen Tag noch :-)

  5. #645
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von nrwbasti Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wie limitiert ist diese VÖ denn
    Keine Ahnung, aber wohl mehr als 5.000 Stück.

    Zitat Zitat von nrwbasti Beitrag anzeigen
    und kann man hier auch als jemand zugreifen, der den Film bislang "nur" gut fand,
    Na ja, das musst du selbst beantworten.
    "Nur gut" ist für diese umfassende Gesamtausgabe vielleicht zu wenig, außer du interessierst dich auch ohne empfundenen "Kult" für die jahrzehntelange Transformation des Films vom Workprint bis hin zum Final Cut, sowie für die ausufernden Dokumentationen zur Entstehungsgeschichte und den Weg zum richtungsweisenden und stilbildenden Kultfilm.

    Zitat Zitat von nrwbasti Beitrag anzeigen
    weil man bei dem Preis nichts falsch machen und ggf. die Edition locker für weit mehr als 40€ wiederveräußern kann?
    Kann man nicht versprechen.
    Möglicherweise gibt es ja bald eine Neuauflage im Keepcase und diese könnte dann selbst den Preis einer OOP-Limited-Edition drücken. Warner verramscht ja gerne Backkatalog-Titel.

  6. #646
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Blade Runner

    Sind eigentlich alle enthaltenen Fassungen, mit der Final Cut Version mit sehr gutem Bild? Oder haben die anderen Fassungen nur DVD Niveau?

  7. #647
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich alle enthaltenen Fassungen, mit der Final Cut Version mit sehr gutem Bild? Oder haben die anderen Fassungen nur DVD Niveau?
    Bis auf den Workprint liegen alle Fassungen in sehr gutem HD vor. Der Workprint ist zwar auch nicht mehr SD, wie bei den DVDs, jedoch lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig. Liegt wohl aber daran, dass das Quellmaterial nicht mehr in entsprechender Qualität vorhanden war. Der Workprint ist aber meiner Meinung nach auch eher als Bonus zu sehen.

  8. #648
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.06
    Alter
    35
    Beiträge
    76

    AW: Blade Runner

    Ich weiß nicht, ob dass hier schon geschrieben wurde.
    Ich habe gerade die Box erhalten mit korrigierter Disc.
    Von Außen bzw. hinten auf der Box ist das auch gleich erkennbar an dem roten Punkt der aufgeklebt ist.

  9. #649
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von Bensli Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob dass hier schon geschrieben wurde.
    Ich habe gerade die Box erhalten mit korrigierter Disc.
    Von Außen bzw. hinten auf der Box ist das auch gleich erkennbar an dem roten Punkt der aufgeklebt ist.
    Die ersten korrigierten Boxen hatten noch keinen roten Punkt. Mit Punkt sollte es aber sicher die neue Auflage sein.

  10. #650
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Blade Runner

    Danke Nutty und danke Bensli für die Infos mit dem roten Punkt!

  11. #651
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Blade Runner

    Kurz mal nachgefragt:

    1) Sehe ich das richtig, dass man bei der 30th Anniversary Edition quasi alle extras der 5-Disc Collector's Edition bekommt, nur halt mit auf den drei Blurays verteilt, statt auf zwei etra DVDs?

    Und wenn ja: Führt das bei der Bildqualitär der Filmversionen zu Einschränkungen wegen geringerer Datenrate?

    2) Ist das Ding zufällig flatschenfrei? Manchmal macht Warner sowas ja bei Sondereditionen (siehe Herr-der-Ringe-Extended-Box).

    3) Ist die mittlerweile bei Amazon erhältliche Version bereits fehlerbereinigt, oder muss man damit rechnen, noch eine fehlerhafte Disc 2 zu bekommen?
    Geändert von Thodde (27.02.13 um 14:28:15 Uhr)

  12. #652
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Blade Runner

    Zu 1: weiß ich leider nicht genau.

    2. also komplett ist Flatschenfrei!

    3. jep. Habe auch vor zwei Wochen bestellt und ist die Fehlerbereinigte Version. Erkennst auch auch das hinten auf der Verpackung, dieser roter Punkt ist.

    Grüße!

  13. #653
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Blade Runner

    Danke.
    Jetzt hab ich hier gerade gelesen, dass manche auch bei der Austauschdisk noch einen Schnittfehler hatten. Ist der mittlerweile auch beseitigt, oder rührt Warner sich da tatsächlich nicht mehr?

  14. #654
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Blade Runner

    Gerne doch :-) Der Schnittfehler soll wohl noch da sein, konnte den bei mir noch nicht überprüfen, da ich spontan nicht die genaue Stelle weiß. Aber ich vermute da macht Warner jetzt nicht nochmal was, wie halt bei Sucker Punsh.

  15. #655
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Danke.
    Jetzt hab ich hier gerade gelesen, dass manche auch bei der Austauschdisk noch einen Schnittfehler hatten. Ist der mittlerweile auch beseitigt, oder rührt Warner sich da tatsächlich nicht mehr?
    Nach dem groben Schnittfehler über mehrere Frames, ist auf der aktuellen Austausch-Disc immer noch ein Frame da, wo er nicht hin gehört. Man müsste jetzt mal eine aktuelle Box haben, um zu sehen ob noch die selbe Austausch-Disc beigelegt ist.

  16. #656
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Gerne doch :-) Der Schnittfehler soll wohl noch da sein, konnte den bei mir noch nicht überprüfen, da ich spontan nicht die genaue Stelle weiß.
    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Das Schöne dabei ist, dass ihr es nun selbst prüfen könnt bei 01:40:52 (Roy im Bild dann kurz ein Frame der nächsten Sequenz in der Deckard zum Sprung aus dem Fenster ansetzt, dann wieder Roy, dann normal weiter), damit hier keiner glaubt ich spinne.

  17. #657
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Blade Runner

    Danke werde dann mal schauen ob mir was auffällt. Welche Fassung soll das sein auf Disc 2?

  18. #658
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Danke werde dann mal schauen ob mir was auffällt. Welche Fassung soll das sein auf Disc 2?
    Bei ALLEN auf Disc 2!

  19. #659
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Blade Runner

    Ok stimmt: da ist der Schnittfehler noch da. Übrigens ist der auch auf Disc 1+3. Muss sagen ist aber echt nur minimal. Aber natürlich doof. Muss nicht sein so was.
    Geändert von Pretender1 (27.02.13 um 16:25:21 Uhr)

  20. #660
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Blade Runner

    stockt bei euch auf der Austauschdisc am Ende als Deckert sich das Origami anschaut auch minimal das Bild? Vermutlich wegen seamless branching.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blade Runner DVD
    Von Deadeye im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 18:14:42
  2. Blade Runner
    Von Sunsurfer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 17:51:48
  3. Blade Runner
    Von vokoun im Forum Goofs & Insiderjokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 22:03:56
  4. Blade Runner oder Blade Runner D.C.?
    Von proxima im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 14:54:03
  5. blade runner
    Von Blondie im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:38:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •