Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    Partyjunkie
    Gast

    AW: Jetzt sind die Schwaben dran - FFF in Stuttagrt

    Also bitte lieber sexy Fantasyfilmfestmann - eine UWE BOLL Dvd als Preis für richtig beantwortete Fragen???!

    Als PREIS?!

  2. #42
    Rätsellöser
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    50
    Beiträge
    409

    AW: Jetzt sind die Schwaben dran - FFF in Stuttagrt

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Eine Frage: wie ist das den mit den Plätzen? Muss man früh im Kino sein? Wann machen die so auf wegen Sitzplätzen?

    Vielen Dank!
    Je nachdem wann der vorherige Film aus ist und wieviel Zeit dazwischen bleibt. Gestern nach Mirrors und vor Jack Brooks haben sie vielleicht 5 min. vorher wieder aufgemacht .....und weitere 5 min später waren fast alle guten Plätze weg.....

    Kurz noch meine Filme der letzten Tage:

    Midnight Meat Train war gut (8/10)
    Mirrors fand ich sehr gut (gutes Asien-Remake mit einem Jack Baue....aehm....Kiefer Sutherland in Hochform) 9/10

    Und bei Jack Brooks musste der Arbeitswoche Tribut zollen, und bin eingepennt
    DA das Publikum danach aber johlte und klatschte, muss der Film zumindest gut angekommen sein (der Anfang war jedoch recht öde....) - naja, wird auf DVD/BR nachgeholt....

    Negatives Highlight bisher: der Typ (Tilo/Timo oder so ähnlich), der - solange der FilmfestMann wieder Zeit überbrücken musste - aufstand und meinte, er hätte Hartz 4, ist behindert, und findet die Preise für die Kinokarte viel zu teuer (konnte sich aber mehrere Biers leisten....und war schwer "angeschlagen"...)...musste nicht sein....

    Und das Quiz mit der Verteilung diverser DVDs und Shirts gestern abend fand ich klasse....(es gab auch Gutes wie EX-Drummer zu ergattern )

    Freue mich heute auf Transsiberian und The Strangers....

    Wie hats den anderen Schwaben bisher gefallen ? ? ?


    Gruss
    Charlie Chan

  3. #43
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Jetzt sind die Schwaben dran - FFF in Stuttagrt

    Heute bei Terra kein Problem gehabt Plätze zu bekommen! Super Publikum und wurde auch erst so 25 Min vor Beginn geöffnet?
    Hat auch wer Terra gesehen und fand den so toll wie ich?

  4. #44
    Rätsellöser
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    50
    Beiträge
    409

    AW: Jetzt sind die Schwaben dran - FFF in Stuttagrt

    Gestern gesehen:

    Transsiberian (hat mir gut gefallen) 8/10
    The Strangers (hmmm...zwiespältig, handwerklich gut gemacht, aber schon tausend
    mal gesehen.....und zum Ende hin interessierts einen nicht mehr was die Lösung ist....)...ich gebe mal eine 6,5/10 weils doch irgendwie bissle ärgerlich war....

    Schade, dass beide Vorstellung vielleicht zur Hälfte bzw. zu zwei Drittel nur voll waren....scheint in Stuttgart nicht mehr ganz den Anklang zu finden.....


    Gruss
    Charlie Chan

  5. #45
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Jetzt sind die Schwaben dran - FFF in Stuttagrt

    Sehe es so das FFF war bei mit gestern und Terra voller als sonst ein Film meistens um die Uhrzeit :-)

  6. #46
    Rätsellöser
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    50
    Beiträge
    409

    AW: Jetzt sind die Schwaben dran - FFF in Stuttagrt

    Wie meinen ? ? ?

  7. #47
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Jetzt sind die Schwaben dran - FFF in Stuttagrt

    Gestern waren die Kurzfilme auch ganz gut besucht. Übrigends sehr gute Auswahl, besonders "Arbeit für alle" war ein Fest.
    Enttäuscht war ich aber von der "Gesprächsrunde" mit den Regisseuren. Da hätte man ruhig noch ein paar Fragen aus dem Publikum stellen lassen können.

    Aber sonst: TOP!

    Heute geht es dann richtig ab: Repo! , JCVD , Outlander ; Let the right one in
    --> alles hintereinander PuH

    Und jetzt kann ich schon sagen, dass mein Kumpel und ich nächstes Mal in Stuttgart Dauergäste sein werden

    roother

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Jetzt sind die Schwaben dran - FFF in Stuttagrt

    Midnight Meat Train fand ich auch klasse, aber der HARTZ 4 Typ war echt etwas daneben, naja, für's Bier scheint die Kohle echt noch gereicht zu haben.
    Mirrors fand ich auch nicht schlecht, hat mich gewundert dass der relativ schlecht besucht war.
    Jack Brooks war unterhaltsam und witzig, nur schade dass der Film schon fast zu Ende war als es richtig losging. Publikum war Top (Bis auf jemanden hinter mir der während Jack Brooks dauernd ganz pervers/krank gelacht hat), die Verlosung war auch nicht schlecht.
    Hab leider keine Zeit mehr die nächsten Tage hinzugehen, freu mich aber jetzt schon auf die FFF Nights und auf nächstes Jahr.

  9. #49
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Jetzt sind die Schwaben dran - FFF in Stuttagrt

    WOW, mein erster Hammer-Tag ist rum. Von 15 - 23 Uhr nonstop im Metropol 1
    War echt genial, ich bin voll und ganz im FFF-Fieber. Der Saal war eigebtlich fast immer voll gefüllt.

    Publikum war mal wieder toll.
    Meine Kurz-Reviews:

    Repo!: Geile Musik, super Design und ein grandioser Anthony Steward Head: 8/10

    JCVD: Bin eigentlich kein Fan, aber ich werde noch 8/10

    Outlander: Predator meets Barveheart habe ich mal irgendwo gelesen - und das passt scho. Zwar sehr kurzweilig, aber echt unterhaltend 7/10

    Let the right one in: Unglaublich toller und fesselnder Film. Ein Meisterwerk. Ich bin so begeistert, dass es kaum in Worte zu fassen ist: 10/10 !!!

    Kann mich mal einer über die FFF Night aufklären?

    Morgend dann noch in Evangelion und Martyrs

    Nächstes Jahr werden es deutlich mehr Filme werden

    roother

  10. #50
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Jetzt sind die Schwaben dran - FFF in Stuttagrt

    Zitat Zitat von roother Beitrag anzeigen
    Kann mich mal einer über die FFF Night aufklären?
    Meinst du FFF Nights? Das ist ein Vorfestival zum FFF Anfang des Jahres

  11. #51
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Jetzt sind die Schwaben dran - FFF in Stuttagrt

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Meinst du FFF Nights? Das ist ein Vorfestival zum FFF Anfang des Jahres
    Schade, hatte gehöfft, dass es noch dieses Jahr wäre. Naja, dann halt warten

  12. #52
    Rätsellöser
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    50
    Beiträge
    409

    AW: Jetzt sind die Schwaben dran - FFF in Stuttagrt

    Am Sonntag gesehen:

    OUTLANDER: für mich gelungener Mix aus "13. Krieger" und ein bisschen "Relikt".....
    war unterhaltsam, ohne jeglichen Tiefgang (warum auch ?). 7,5/10

    LET THE RIGHT ONE IN:mein Nebensitzer meinte treffend: "So, jetzt haben wir den auch
    gesehen".....ruhiger netter Film, der hier schon gut ins Festival passt, aber die Lobeshymnen nicht rechtfertigt.....tolle Bilder, einfühlsame Passagen....war ok !
    7/10 (mit Tendenz nach unten)

    Gestern gesehen:

    DANCE OF THE DEAD: blutiger und witziger No-Brainer, der die alte "Return of the living dead 1" - Zeit wieder aufleben hat lassen..... ich fands trotz der stelleweise arg billigen Machart sehr unterhaltsam, und dem Publikum im 2er Saal scheints auch sehr gefallen zu haben, so wie stellenweise laut gelacht wurde, oder wie am Schluss grosser Applaus einsetzte..... 8/10

    Heute gibts MARTYRS......und ich weiss nicht so recht ob ich mir vorher im Maredo noch ein Steak genehmigen soll oder net.....oder obs einfach nur stinklangweilig wird (da evtl. niemals an der Intensität eines INSIDE oder HIGH TENSION gekratzt wird).
    Wir werden sehen.....*seufz*


    Gruss
    Charlie Chan

  13. #53
    Rätsellöser
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    50
    Beiträge
    409

    AW: Jetzt sind die Schwaben dran - FFF in Stuttagrt

    Gestern überlebt:

    MARTYRS: ums kurz zu machen (es wurde ja schon viel über dieses Machwerk geschrieben): ich hatte danach Bauchweh. Schwer verdaulich, und intensiv wie selten hat mich der Film gefangen genommen....aber dabei überhaupt keinen Spass gemacht. Ich kann mit solchen Filmen nicht viel anfangen, und die Diskussionen nach dem Film vor dem Kino hat gezeigt, dass der Film auf seine Art polarisiert. Bewertung entfällt hiermit. Und einen Deutschlandstart (egal ob als Kinofilm, DVD/BR oder Daumenkino) wirds sicherlich nicht geben....wie auch ?

    Heute noch THE CHASER......und dann ists vorbei für dieses Jahr !

  14. #54
    Bewitched240
    Gast

    AW: Jetzt sind die Schwaben dran - FFF in Stuttagrt

    Gemartert von Martyrs. Hihi!

  15. #55
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Jetzt sind die Schwaben dran - FFF in Stuttagrt

    So, auch mein letzter Tag ging gestern zu ende.
    Gesehen wurde:

    Evangelion 1.0

    und natürlich

    Martyrs: Meine Fresse, was habe ich gelitten . Der ging mir schon echt an die Nieren. Trotzdem war es ein Erlebnis und ich bereue keine Minute (jetzt mit etwas Abstand - das sah gestern noch ganz anders aus)

    roother

  16. #56
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Jetzt sind die Schwaben dran - FFF in Stuttagrt

    Heute auch Outlander gesehen und fand den sehr gelungen! Mal ein anderes Alien Design und spannend bis zur letzten Minute. Hatte keine Längen alles prima.
    Gute Schauspieler und eine tolle Sophia Myles!! Mag die schon seit Moonlight und wo ich sie mal bei
    Doctor Who gesehen habe.

    Kurzum: prima Vikinger Sci-Fi der auch hoffentlich bald in Deutsch auf DVD und Blu-ray kommt.

    Vikingerische 8 von 10 Punkten.

  17. #57
    Rätsellöser
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    50
    Beiträge
    409

    AW: Jetzt sind die Schwaben dran - FFF in Stuttagrt

    und noch schnell zum Abschlussfilm:

    THE CHASER war leider nicht so ganz der Film der mich heute wach halten konnte
    Alles irgendwie schon mal bei anderen asiatischen Filmen gesehen, und da meisst besser....aber war schon ok.....7,5/10

    Fazit: war eine gelungene Woche mit einigen Schmankerln, aber auch einigen Bauchtretern...scheint in die Mode zu kommen.....

    Freue mich schon auf die FFF-Nights im Frühjahr 2009 !!!


    Gruss
    Charlie Chan

  18. #58
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Jetzt sind die Schwaben dran - FFF in Stuttagrt

    Ich weiß nicht wie das in den anderen Städten war, aber eine Sache hat mich in Stuttgart schon gestört:

    Warum bekommen einzelne Personen bei den Gewinnspielen gleich 2, 3 oder soagr 4 Artikel? Z.B. vor Martyrs. Da kamen insgesamt nur 3 Leute dran, diese haben aber zusammen 9 Artikel abgestaubt ( der letzte bekam gleich 3 DVDs ).

    Wäre es denn nicht viel sinnvoller pro Frage nur einen Preis zu verteilen. Ich meine wenn man schon 9 Artikel in der Box hat, kann man dann nicht auch 9 Fragen stellen und somit 9 Leute glücklich machen? So konnten sich nur 3 freuen.

    roother

  19. #59
    Rätsellöser
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    50
    Beiträge
    409

    AW: Jetzt sind die Schwaben dran - FFF in Stuttagrt

    Zitat Zitat von roother Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie das in den anderen Städten war, aber eine Sache hat mich in Stuttgart schon gestört:

    Warum bekommen einzelne Personen bei den Gewinnspielen gleich 2, 3 oder soagr 4 Artikel? Z.B. vor Martyrs. Da kamen insgesamt nur 3 Leute dran, diese haben aber zusammen 9 Artikel abgestaubt ( der letzte bekam gleich 3 DVDs ).

    Wäre es denn nicht viel sinnvoller pro Frage nur einen Preis zu verteilen. Ich meine wenn man schon 9 Artikel in der Box hat, kann man dann nicht auch 9 Fragen stellen und somit 9 Leute glücklich machen? So konnten sich nur 3 freuen.

    roother
    Die haben jetzt alle Hausverbot, bekommen keine Dauerkarten mehr..... und müssen sich jetzt alle Folgen von DALLAS am Stück anschauen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 22:44:10
  2. LCD + Plasma sind Out, jetzt kommt SED
    Von LordVader im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 20:37:53
  3. Welche FOX HKLs (RC1) sind bis jetzt erschienen?
    Von Sheep im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 01:17:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •