Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.01
    Beiträge
    40

    AW: Filme, die auf dem FFF liefen aber bis heute nicht in Dtschl. erschienen sind

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Taugen die denn was?
    Wenn man Trash Movies mag, ja!

    Jim

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Alter
    42
    Beiträge
    89

    AW: Filme, die auf dem FFF liefen aber bis heute nicht in Dtschl. erschienen sind

    Mir haben die 3 Filme damals auf dem FFF auch ungeheuren Spaß bereitet

    ich warte darauf, dass The Story Inside irgendwie mal nochmal erscheint oder gezeigt wird.
    Wenn ich mir anschaue, dass es zwischenzeitlich nicht mal mehr die Film-HP dazu gibt, wird das wohl nichts mehr werden

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: Filme, die auf dem FFF liefen aber bis heute nicht in Dtschl. erschienen sind

    Deliver Us from Evil

    da bin ich doch erstaunt das es von diesem Film bis jetzt noch keine Veröffentlichung gibt.
    Ist da was geplant?

    Lief letztes Jahr auf dem FFF

    Grüße

    Harry D.

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.01
    Beiträge
    610

    AW: Filme, die auf dem FFF liefen aber bis heute nicht in Dtschl. erschienen sind

    Zitat Zitat von Harry D. Beitrag anzeigen
    Deliver Us from Evil

    da bin ich doch erstaunt das es von diesem Film bis jetzt noch keine Veröffentlichung gibt.
    Ist da was geplant?
    Die deutsche DVD erscheint am 24. September. Kommt von Universum.

  5. #45
    Orki72
    Gast

    AW: Filme, die auf dem FFF liefen aber bis heute nicht in Dtschl. erschienen sind

    Noch nicht entdeckt bzw. ohne aktuelles Releasedate:
    Madame Edouard
    Seven Times Lucky
    Atomik Circus
    Primer
    A Civic Duty
    Moksori/Voice
    Edmond
    Dead DAughters
    Time CRimes
    XII
    How to get rid of the others
    Midnight Meat Train
    Newsmakers
    Infestation
    Vampyrer
    Heartless

    Gibt es irgendwelche "Insiderinfos" zu den Veröffnetlichungsplänen dieser Filme?

  6. #46
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Filme, die auf dem FFF liefen aber bis heute nicht in Dtschl. erschienen sind

    Zitat Zitat von Orki72 Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwelche "Insiderinfos" zu den Veröffnetlichungsplänen dieser Filme?
    Also Midnight meat train gibt es schon seit über einem Jahr auf DVD. Aufgrund der Zensurproblematik aber nur in der Schweiz. Man kann den Film aber über die üblichen Verdächtigen bestellen

    Infestation kommt demnächst über Capelight.

  7. #47
    Orki72
    Gast

    AW: Filme, die auf dem FFF liefen aber bis heute nicht in Dtschl. erschienen sind

    Cool, thx
    Ja, Meat Train sollte ja schon im Oktober/November 2009 erscheinen, aber wurde immer wieder verlegt. Und die Infestation-Ankündigung habe ich jetzt im FFF-Heft auch gesehen. Juhu, Riesenmonster, große Viecher

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. LISTE - Filme die bislang nur in der Kinofassung auf blu-ray/hd-dvd erschienen sind
    Von crash'n'burn im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 14:55:14
  2. HBO - Serien auf deutsch die aber noch nicht bei uns liefen!
    Von andre23jung im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 17:45:19
  3. Beste Shaw Filme, die bisher in HK erschienen sind ?
    Von Stevie Cool im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 20:24:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •