Cinefacts

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 158
  1. #41
    Netter Onkel
    Registriert seit
    02.03.08
    Alter
    46
    Beiträge
    305

    AW: Leon - Der Profi [Ultimate Edition] [Steelbook]

    Zitat Zitat von Idle1985 Beitrag anzeigen
    versteh sowieso nicht wieso man sich die deutsche synch antut. ist doch ne schande IMHO
    und ich verstehe nicht, wieso in einem deutschen dvd forum, in einem thread zu einer deutschen blu-ray, bei einer diskussion über die enthaltene deutsche tonspur, jemand so einen post raushaut. ist doch ne schande IMHO

    tipp: gibt massig gute englischsprachige dvd foren!

  2. #42
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Leon - Der Profi [Ultimate Edition] [Steelbook]

    Zitat Zitat von Idle1985 Beitrag anzeigen

    versteh sowieso nicht wieso man sich die deutsche synch antut. ist doch ne schande IMHO
    Es wird langsam langweilig mit solchen Kommentaren

    Eine Unterteilung des HD Forums in Deutsche Scheiben und Rest der Welt Scheiben wird Zeit damit die O-Ton Fans wieder unter sich über Synchros motzen können und ich den Scheiss nicht mehr ertragen muss.

    Genauso wie sich die O-Ton'ler sicher zur Genüge aufregen, dass es fast in jedem Thread mal um den deutschen Ton geht bzw. trotz gesetztem Thread-Flag plötzlich Diskussionen zur deutschen und Auslands-Scheibe vermischt werden.

    Also habt ein einsehen liebe Mods und teilt das Blu Ray Forum in "Blu Ray's Deutschland" und "Blu Rays Rest der Welt" ein.
    Damit wäre allen gedient.

    Das ist imho längst überfällig diese Aufteilung.

    Grüsse

  3. #43
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Leon - Der Profi [Ultimate Edition] [Steelbook]

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Also habt ein einsehen liebe Mods und teilt das Blu Ray Forum in "Blu Ray's Deutschland" und "Blu Rays Rest der Welt" ein.
    Damit wäre allen gedient.
    Brauchen wir eigentlich nicht, denn die Landesflagge der VÖ macht nichts anderes. Man muss sich einfach nur mal dran halten, aber da seid ihr selbst gefragt.

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.04
    Beiträge
    100

    AW: Leon - Der Profi [Ultimate Edition] [Steelbook]

    Kann ich davon ausgehen, wenn ich Leon bei Amazon bestelle, dass ich die BR auch im Steelbook bekomme? Es steht ja nicht explizit dabei, daß die BR im Steelbook ist. Bei anderen BR, die im Steelbook sind, steht es immer dabei.

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: Leon - Der Profi [Ultimate Edition] [Steelbook]

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Brauchen wir eigentlich nicht, denn die Landesflagge der VÖ macht nichts anderes. Man muss sich einfach nur mal dran halten, aber da seid ihr selbst gefragt.

    ok ok wusste nicht dass ich hier gleich nen wirbel auslösen würde. bin ja ziemlich neu hier. anscheinend war das wohl ein fettnäpfchen lol

    weiter zum thema: BILDQUALI: gibts sinnvolle infos? will den film eingetlich auch kaufen wenn er sich lohnt

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: Leon - Der Profi [Ultimate Edition] [Steelbook]

    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Kann ich davon ausgehen, wenn ich Leon bei Amazon bestelle, dass ich die BR auch im Steelbook bekomme? Es steht ja nicht explizit dabei, daß die BR im Steelbook ist. Bei anderen BR, die im Steelbook sind, steht es immer dabei.

    ich denke mal der film gibts nur im steelbook.

  7. #47
    Die Hartn komm' in Gartn!
    Registriert seit
    13.02.07
    Ort
    Im Garten
    Alter
    41
    Beiträge
    475

    AW: Leon - Der Profi [Ultimate Edition] [Steelbook]

    Ich frage mich ehrlich, warum hier die Meckerei über O-Ton, deutsches Forum, guck doch in den englischen Teil, bla bla so abgeht.

    Ich guck hier rein, weil ich unter anderem auch Infos zum O-Ton der deutschen Scheibe haben möchte. Da ich O-Ton zwar auch vorziehe, aber auch an meine Mitgucker denke, die doch auch deutschen Ton haben wollen, müssen, sollen.

    Wenn ich ins Importforum gucke, dann interessiert mich teilweise auch, ob guter deutsche Ton drauf ist. Da will ich auch nicht angeraunt werden, dass ich hierher kommen soll.

    Kommentare wie 'wer O-Ton braucht ist blöd' gehören aber natürlich nicht hierher, aber deswegen reg ich mich nicht auch, das ignorier ich einfach.

  8. #48
    Vigilante
    Registriert seit
    07.11.03
    Ort
    El Ray
    Alter
    32
    Beiträge
    1.009

    AW: Leon - Der Profi [Ultimate Edition] [Steelbook]

    Großartig Kinowelt! Von denen wird ja eine Veröffentlichung nach der anderen versaut. Zwei oder drei fehlerhaften Tonspuren können ja mal vorkommen, aber mittlerweile wird ja so gut wie jedes Release vermurkst. Ich frag mich was für Stümper dort eigentlich arbeiten, gibts bei denen keine Qualitätskontrolle? Einfach erbärmlich, andere deutsche Studios wie UFA oder Senator schaffens doch auch.

    Was bin ich froh das ich (meistens) keine deutsche Synchro brauche/will. Warte ich halt auf die Veröffentlichung von Sony Picures. Tut mir nur leid für alle die auf dt. Ton angewiesen sind.
    Geändert von ReSe2k (22.10.08 um 14:55:02 Uhr)

  9. #49
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Leon - Der Profi [Ultimate Edition] [Steelbook]

    Sehe ich ähnlich. Obwohl ich nichts beschreien möchte, höre ich den Begriff Kinowelt in Verbindung mit dem Wort Blu-ray nur noch äußerst ungern. Auf "Fight Club" und "Der mit dem Wolf tanzt" brauche ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr zu freuen. Viel schlimmer finde ich, dass der unwissende Kunde einem miserablen Preis-/Leistungsverhältnis aufsitzt. Kinowelt-Scheiben kosten schnell bis zu 30 Euro, was daran gemessen schon an eine Frechheit grenzt. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass andere, kleinere Labels solche Fehler nicht begehen (siehe die Blu-ray von "Rise of Reeker"). Wirklich schade, dass es mit diesem Label (scheinbar) wieder steil bergab geht...

  10. #50
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Leon - Der Profi [Ultimate Edition] [Steelbook]

    Mir scheint das Kinowelt vor allem mit DTS irgendein Problem hat. Wenn eine Tonspur von denen versaut war, dann meist die DTS Version...

  11. #51
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Leon - Der Profi [Ultimate Edition] [Steelbook]

    Dass dann bei dem Medium aber kein Platz mehr für ne stinknormale DD5.1 Tonspur ist, wollen die uns aber hoffentlich nicht erzählen?
    Die merken ja offenbar aber auch gar nicht, dass da was nicht stimmt. Liegt wohl an unser aller miesem Equipment.
    Hab mich wg. Mr & Mrs Smith ja schon beschwert, aber das stiess auf taube Ohren.
    Da hiess es "Die Printmedien geben doch auch gute Wertungen.....also mit dem Ton ist alles in Ordnung." Den Zuständigen wollte man mir erst gar nicht nennen!

  12. #52
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Leon - Der Profi [Ultimate Edition] [Steelbook]

    Sollten besser auf Dolby TrueHD umsteigen, vielleicht wird es dann besser

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: Leon - Der Profi [Ultimate Edition] [Steelbook]

    ok, jetzt haben wir genug über den ton diskutiert:

    WIE IST DAS BILD?

  14. #54
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Leon - Der Profi [Ultimate Edition] [Steelbook]

    Zitat Zitat von Idle1985 Beitrag anzeigen
    ok, jetzt haben wir genug über den ton diskutiert:

    WIE IST DAS BILD?
    Wurde doch schon erwähnt: sehr gut und deutlich besser als die DVD.

    Aber so lang von Kinowelt nicht endlich mal ein ordentliches Statement kommt, ist die Diskussion über den Ton sicher noch lange nicht vorbei. Ich werd mir am Sonntag mal die Blu ansehen!

  15. #55
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Leon - Der Profi [Ultimate Edition] [Steelbook]

    Also ich kann - für mich - Entwarnung geben. Die Explosion am Schluß klingt etwas weniger brachial als auf der DVD, aber es fällt mir beim ansehen nicht negativ auf. Allerdings habe ich auch kein Top-Equipment, zwar HD-Ton-fähig, aber "nur" Regalboxen.

    Wer "Predator" noch aus der Erstauflage kennt : Da war die eine Explosion im Lager wesentlich druckvoller als auf der SE-DVD in dts. So groß wie da ist der Unterschied bei Leon meiner Meinung nach nicht.

    Ich hatte auch befürchtet der Ton würde allgemein schlecht oder dumpf klingen, das ist aber nach der ersten Sichtung nicht der Fall.

    Das Bild schlägt die DVD schon auf einem 42"-Plasma deutlich und das Steel sieht genauso gut aus wie das der DVD.

  16. #56
    The Last Man on Earth
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    43
    Beiträge
    124

    AW: Leon - Der Profi [Ultimate Edition] [Steelbook]

    Bemerkt man das mit den Tonspuren eigentlich auch wenn man den Blu-Ray Player per Optical oder Coaxial angeschlossen hat? Also die HD Tonspur gar nicht voll nutzt?

  17. #57
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Leon - Der Profi [Ultimate Edition] [Steelbook]

    Müsste man. Der Core kann ja nicht besser sein als der volle Track.

  18. #58
    Tongue Shaver
    Registriert seit
    25.05.03
    Beiträge
    4.800

    AW: Leon - Der Profi [Ultimate Edition] [Steelbook]

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir eben leider nicht sicher, ob es solch ein Flag auch bei DTS gibt.
    Es ist in der technischen Spezifikation vorgesehen, aber weniger streng reglementiert als bei Dolby (wo jeder lizensierte Decoder zwangsweise DRC implementieren muß). M.W. gibt es keinen DTS-Decoder, der das Flag beachtet. Von daher scheint es mir auch unwahrscheinlich, daß das das Problem bei Leon ist.
    Und das Problem mit der automatischen Aktivierung tritt meines Wissens eigentlich auch nur beim Bitstream auf (es sei denn, es ist auch im Player eine Dynamikkompression aktiviert?).
    Das Problem kann prinzipiell auch bei PCM-Zuspielung auftreten. Die Dynamikkompression wird immer vom Decoder angewendet, bei PCM-Zuspielung also im Player. Die Playstation 3 hat ein Setting dafür, welches z.B. beim Abspielen der US-Iron-Man auf "Off" (und nicht auf "Auto") stehen sollte.

  19. #59
    Machtler
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    38
    Beiträge
    435

    AW: Leon - Der Profi [Ultimate Edition] [Steelbook]

    Bín zufrieden mit der Scheibe. Kein HD-WOW Disc aber ne deutliche Steigerung zur US Superbit und dt. Kinowelt DVD.

    Kontrast ist ziemlich steil und die Farben sind sehr stark gesättigt (denk ma is so beabsichtigt). Schärfe ist auf gutem Nivoue. Sieht so aus als ob ne klein bisschen rauschgefiltert wurde wodurch es etwas an Detailreichtum fehlt. Würd dem Bild ne 7,5/10 geben.

    Der dt. Ton klingt ein wenig unnatürlich und auch etwas drucklos im vergleich zur OT Spur, is aber alles noch im Rahmen.

    Für alle Liebhaber des Films ne absolute Kaufempfehlung.
    Geändert von ForceFreak (24.10.08 um 18:30:43 Uhr)

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Leon - Der Profi [Ultimate Edition] [Steelbook]

    @Rigby Reardon
    Danke für die DTS/PCM/Bitsream-Infos.

    Hmm. Nach den neuerlichen Meinungen bin ich jetzt am überlegen, ob ich mir die Disc doch hole. Leon ist ja auch einer der Filme, die ich neben dem O-Ton auch ganz gerne mit deutscher Sprache hätte...

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 17:47:19
  2. Leon der Profi ,,Steelbook,, bei Amazon?
    Von Mandarin im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 16:34:10
  3. Leon der Profi [Special Edition]
    Von Beta2 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 00:26:41
  4. Leon - Der Profi: Special Edition
    Von remedeX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 15:39:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •