Cinefacts

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 106 von 106
  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.05
    Beiträge
    134

    AW: American Pie (Constantin/Highlight)

    Preis aktuell bei amazon.de : 54,99 Euro.
    Wobei hier der Preis bei VÖ meiner Meinung nach, sich wohl so um die 40 - 45 Euro einpendeln wird.
    Da es sich hierbei um eine Kooperation mit Constantin handelt, gehe ich hier mal von einem Pappschuber aus, indem die einzelnen 4 amaray`s der Teile stecken.

    Was mich jedoch viel mehr interressiert, ist der Inhalt des Jahrbuch`s vom Klassentreffen.
    So wie es auf den Bildern ausschaut, kommt zusätzlich der Film mit einer Bonus DVD, bzw. Digitalcopy/DVD
    Habe selber noch kein Jahrbuch irgendeines Filmes in der Hand gehabt.
    Wie muss ich mir die Aufmachung vorstellen ???
    Gibt es Foto`s eines vergleichbaren Filmes ???
    Stelle mir es als eine Art "Fotoalbum" vor, mit einigen Seiten Bild+Text und einem Einschub für die bluray.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken American Pie (Constantin/Highlight)-american-pie-das-klassentreffen-jahrbuch.jpg  

  2. #102
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: American Pie (Constantin/Highlight)

    So eine Kooperation zwischen den Labels finde ich jetzt mal wirklich schick, da sollten sich andere Mal eine Scheibe abschneiden und es gäbe wesentlich mehr so Boxen. 40 - 45 Euro wäre ein Preis, bei dem ich zuschlagen würde.

  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: American Pie (Constantin/Highlight)

    Ich kram den Thread mal raus um meine Frage zu stellen.

    Es geht um "American Pie 2".
    Da ich den Film regelmäßig/oft gucke hab ich mir zwecks Bildqualiverbesserung mal die günstige BD gegönnt.
    Hab den Film schon x-mal auf DVD geschaut, doch bei der BD hatte ich von Anfang an das Gefühl das mit der deutschen Synchro was nicht stimmt. Die klingt irgendwie anders als ich es gewohnt war. Die DVD ist auch schon verkauft so dass ich keinen Vergleich anstellen kann.
    Die Tonhöhenprobleme, die andere bei den Fox BDs z.B. hören hab ich nie bemerkt, aber bei AP2 kommt es mir jetzt fast so vor.
    Komisch auch, dass die BD von Universal direkt startet, also nicht wie gewohnt über ein Startmenu gestartet werden muss. Auch war ein Spot über das Pop Up Menu vor dem Film integriert. Ist hier irgendwas "anders" gelaufen?
    Hmmm, kann das jemand bestätigen, denn das hat mich den ganzen Film über nicht losgelassen so dass ich ihn nicht wirklich wie sonst genießen konnte.

  4. #104
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: American Pie (Constantin/Highlight)

    Ich hab jetzt mal kurz die Blu-ray eingelegt.
    Das mit dem Menü ist für Universal sehr merkwürdig.
    Aber was die Stimmen betrifft, erkenne ich da keinen Unterschied. Besonders bei Jims Dad würde mir das irgendwie auffallen.
    Ich muss aber dazu sagen, das ich die Scheibe seit dem Kauf jetzt zum ersten Mal überhaupt eingelegt habe.

  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: American Pie (Constantin/Highlight)

    Danke für die Mühe, wie gesagt, ich hab das Gefühl dass da was nicht stimmt. Kenne die Synchro fast auswendig und gerade bei Jims Dad am Anfang ist mir dies direkt aufgefallen. Bei Stiffler auch.

  6. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: American Pie (Constantin/Highlight)

    Also von der Tonhöhenproblematik kann der Film ja nun nicht betroffen sein, da er damals im Kino lief, und auch nicht, wie "Misery" oder "Schweigen der Lämmer" bei FOX, die Tonhöhe auf einer DVD-SE korrigiert und bei einer BD dann nicht rück-korriert wurde.
    Meine Vermutung ist einfach, dass du dich beim häufigen Schauen der DVD so sehr an den Klang der Stimmen gewöhnt hast, dass sie dir in korrekter Höhe auf BD jetzt etwas fremd klingen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Constantin Blu-ray Exclusiv
    Von MAS im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 14:26:32
  2. Constantin/Highlight mit X-Protect
    Von pippovic im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 13:39:19
  3. City Of God von Highlight ist ein echtes Highlight geworden
    Von matsrats im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 11:58:23
  4. Constantin/Highlight Premium Editionen
    Von DonMa im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 09:52:15
  5. Constantin RC2
    Von Pyriel im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 22:13:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •