Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    Rise of Reeker - tolle Scheibe!!!

    Ich finde man sollte deutsche Labels auch mal loben (Capelight liest hier ja mit) und daher mein durchweg positives Fazit zur der Scheibe. Bild und Ton sind für eine eher kleinere Produktion ausgezeichnet, das Menü schön animiert und die Extras nicht durchgängig HD, aber nett und informativ.

    Interessant finde ich, dass man das aus T2 HD-DVD bekannte DynamicHD über die BDLive-Funktionalität auf das andere Medium portiert hat. Der Content ist zwar nicht sonderlich interessant oder filmbezogen, aber die Testbilder zur Kalibierung des Equipments fand ich doch ganz nett, da ich bisher noch keine Kalibierungs-Bluray hatte. Vielleicht kommt ja auch noch was nach.

  2. #2
    Froschkönig
    Registriert seit
    11.07.07
    Alter
    34
    Beiträge
    1.953

    AW: Rise of Reeker - tolle Scheibe!!!

    da steigt bei mir direkt die Vorfreude....nur...erscheint der nicht erst am 26.9.?

  3. #3
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Rise of Reeker - tolle Scheibe!!!

    Man kann ihn schon in der Videothek ausleihen...

  4. #4
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697

    AW: Rise of Reeker - tolle Scheibe!!!

    Fand den Film so lala. Kann man kucken. Nette Auflösung, aber ob der zwei mal funktioniert? Ich glaube nicht. Ich empfehle vor Blindkauf unbedingt ausleihen und probesehen. Technisch ist der aber gelungen. Über den Film läßt sich streiten. Geschmackssache halt.

    McFly

  5. #5
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Rise of Reeker - tolle Scheibe!!!

    Capelight hat die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung des Horror-Thrillers "No Man´s Land: The Rise of Reeker" verschoben. Ursprünglich sollte der Film am 26. September 2008 in den Handel kommen. Neuer Termin ist nun der 17. Oktober 2008. Zudem wurden die technischen Angaben der Blu-ray vervollständigt. Diese wird DTS HD Master Audio-Ton in Deutsch und Englisch enthalten sowie mit dem Trailer und drei Featurettes die gleichen Extras wie die DVD bieten.
    Quelle : cinefacts



    versteh ich nicht, scheint doch im Verleih identisch sein, dann sollte die Scheibe ja schon fertig sein.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    432

    AW: Rise of Reeker - tolle Scheibe!!!

    Die Bildqualität der Scheibe ist wirklich Klasse. Da kann man nicht meckern. Gestochen Scharfer Transfer.

    Allerdings ist der Film wirklich schlecht.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: Rise of Reeker - tolle Scheibe!!!

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Quelle : cinefacts



    versteh ich nicht, scheint doch im Verleih identisch sein, dann sollte die Scheibe ja schon fertig sein.
    Das liegt daran, dass wir das DVD-Steelbook exklusiv mit 2 Wochen Vorlauf über den "roten Riesen" vermarkten. Die Blu-ray wird's aber dort zum gleichen Termin geben (03.10.). Über amazon und co dann erst ab 17.10.08.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. No Mans Land-The Rise of Reeker
    Von lucky im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.13, 18:35:04
  2. Reeker - Horror von McOne
    Von Flapman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 10:33:12
  3. Tolle Wurst!
    Von Fonzie im Forum Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 19:18:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •