Cinefacts

Seite 19 von 32 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 634
  1. #361
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von Mr.Brown-1602 Beitrag anzeigen
    - 30.12.2008
    Erst-VÖ war der 20.11.2008.

    Authoring-Datum meiner Disc 2 ist der 20.08.2008!

  2. #362
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.09
    Ort
    Coburg / Oberfranken
    Alter
    30
    Beiträge
    98

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von Mr.Brown-1602 Beitrag anzeigen
    Meine Innenringnummern lauten:

    Teil2:
    (aussen): A0101057458-A911
    (innen): A01001057458-B911

    Teil3:
    (aussen): A0100994327-A911
    (innen): A0100994327-B911
    Sind bei mir auch dieselben, gestern im Media Markt Rödental gekauft!

  3. #363
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    So, ich war jetzt so bekloppt und bin noch mal 25 km zum MM Hildesheim gefahren.

    Tonfehler ist defenitiv behoben - wenn man nicht auf die spanische Tonspur angewiesen, die ist nämlich immer noch dumpf.

  4. #364
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von sgf Beitrag anzeigen
    @Pyriel: Wie ist bei Dir der Ton von Teil 2?

    @Pretender: Hast Du die Box von Amazon oder MM?

    Ich frage, weil ich mir vorstellen könnte, dass MM für die Aktion neuere Boxen hat und bei Amazon (teilweise) noch die älteren Auflagen rumliegen.
    Ich habe die Box von Mediamarkt!

  5. #365
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von sgf Beitrag anzeigen
    Alles etwas undurchsichtig. Ob der Pixelfehler irgendwo korrigiert ist, konnte ich bisher nicht rauslesen. Auf der PS3 sieht man ihn ja nicht direkt, weil die Stelle übersprungen wird. Auf jeden Fall gibt es:

    (1) Erstauflage von Amazon: dumpfer Ton, Pixelfehler
    (2) Neuauflage von Amazon ohne Flatschen: normaler Ton, Pixelfehler
    (3) Neuauflage von MM ohne Flatschen: normaler Ton, [Pixelfehler?]
    (4) Neuauflage von Amazon mit Flatschen: normaler Ton, [Pixelfehler?]

    Wobei fraglich ist, ob (2) und (3) nicht identisch sind. Eventuell gibt es (2) auch nicht, falls Pyriel sich irren sollte.

    Wäre also schön, wenn noch ein paar Leute schreiben könnten:
    - Ob die MM-Box den Pixelfehler hat
    - Ob die Neuauflage mit Flatschen den Pixelfehler hat
    - Ob es von Amazon eine teilweise korrigierte Version ohne Flatschen gibt
    Also meine MM Box hat mit der PS3 nicht den Pixelfehler! Zumindest sehe ich nichts!

  6. #366
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Also meine MM Box hat mit der PS3 nicht den Pixelfehler! Zumindest sehe ich nichts!
    Zitat Zitat von http://home.earthlink.net/~jmorg/matrix/Matrix.htm
    Some players (like the PS3) choose to skip over these frames completely, so while you don't see the blocking,

  7. #367
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von Homerino Beitrag anzeigen
    Sind bei mir auch dieselben, gestern im Media Markt Rödental gekauft!
    Bei mir auch:

    Teil 2 Deutscher Ton hört sich gleich zum Englischen an! Ich bemerke nichts dumpfes und Bild bei Teil 3 und angegebener Stelle bei PS3 ohne für mich sichtbaren Pixelfehler.

  8. #368
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    64

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Also ich hab den Pixelfehler leider auf meiner Disc von Teil 3.
    Und die hat die Nummer A0100994327-A911 bzw. .... -B911.

    Zum Ton kann ich mangels gutem Equipment leider nix sagen...

    Hab die Box auch erst jetzt im Media Markt gekauft (war kein Altbestand, sondern frisch ausgepackt)...

    Allerdings hab ich keine PS3, sondern nen normalen Blu-Ray-Player von Sony (BDP-S 300).

    Meine Box hat keinen Flatschen drauf...
    Geändert von Eagle (21.11.09 um 15:31:56 Uhr)

  9. #369
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    171

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Meine Innenringnummern lauten:

    Teil2:
    (aussen): A0101057458-A911
    (innen): A01001057458-B911

    Teil3:
    (aussen): A0100994327-A911
    (innen): A0100994327-B911


    Genau die gleichen habe ich auch "AMAZON-Bestellung"
    Zur Vollständigkeit halber

    Teil1:
    (aussen): A0100997884-A911
    (innen): A0100997884-B911

    Leider kann ich das Datum im Explorer nicht auslesen, da ich im PC kein Blu Ray Laufwerkt habe

  10. #370
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Habe gleich mal den Warner-Kundendienst angeschrieben und um Austausch gebeten.

    Ist diese e-mail noch aktuell?

    whvkundenservice@warnerbros.com

  11. #371
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Ich habe mir jetzt auch eine Box vom Media Markt geholt, nachdem im Blu-ray Forum bestätigt wurde, dass Amazon schon Boxen mit Flatschen verschickt.

    Meine Discs haben die gleichen Innenringnummern wie die von Pyriel. Teil 2 ist die korrigierte Auflage mit Authoringdatum 30.12.2008, Teil 3 leider immer noch fehlerhaft. Es gibt also keinen Unterschied zwischen der korrigierten Amazon-Box und der MM-Box.

  12. #372
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Alter
    37
    Beiträge
    38

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Hallo,

    das mit dem korrigiertem Ton bei Teil 2 klingt ja erfreulich. Ich hätte da noch eine Frage zu Teil 1. Bei der DVD wurde ja damals für die Ultimate Box das Bild von Teil 1 farblich korrigiert, um es an den Look der beiden Nachfolger anzupassen. Ist die farbkorrigierte Version auch bei der Blu-Ray verwendet worden? Danke schonmal für die Antworten.

    MfG
    Neo

  13. #373
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Na dann muss ich ja wohl doch mal zum MM nächste Woche und mir die Box holen.Will ja eine ohne Flatschen haben.Und da der Tonbug beseitigt ist um so besser.Das Angebot vom MM ist doch bis ende nächter Woche gültig oder?

  14. #374
    HD-süchtig
    Registriert seit
    27.07.04
    Ort
    Zirndorf
    Alter
    40
    Beiträge
    252

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Hab mir jetzt bei uns die letzte Nicht beflatschte Box beim Media Markt geholt. Jetzt liegen nur noch welche mit Flatschen rum. Also beeilt euch lieber auch beim Media Markt.

  15. #375
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von kippe Beitrag anzeigen
    Habe gleich mal den Warner-Kundendienst angeschrieben und um Austausch gebeten.

    Ist diese e-mail noch aktuell?

    whvkundenservice@warnerbros.com
    Mir hat man unter

    whvkundenservice@tcc-services.com

    meist schneller geantwortet.

  16. #376
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.05.03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    417

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    HI Leute,

    ich "beiß mir in den Arsch". Da war ich doch am Donnerstag im MM und hab die Matrix Box wegen dem Tonfehler bei Teil 2 nicht mitgenommen.

    Wie aber schon Hanson17, es wurde beim deutschen Ton von Reloaded die Höhen gekappt. Das war damals sehr gut in Foren dargestellt.
    Das tolle ist, das man sich an den dumpfen Ton "schnell gewöhnt", aber beim Umschalten auf die englische Tonspur dann aus allen Wolken fällt, denn gerade die Actionszenen fehlt es im deutschen Ton an der dramtischen Dynamik.

    Aber das gute ist wieder, MM hat dei Aktion bis Montag laufen, oder ich geh am Montag zum Saturn und leg mich dort mit den Mitarbeitern an, die wieder alle Boxen 'versteckt' haben.

    Letzte Ausfahrt AMAZON...

    Schönen Gruß,
    santenza

  17. #377
    duelist
    Registriert seit
    08.11.04
    Beiträge
    357

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Hat jemand eine beflatschte Version von amazon?
    Ich hoffe, daß wenigstens die einzelnen Cases darin verschont geblieben sind...

  18. #378
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Ich habe im BD Forum noch mal nachgefragt, es soll sowohl Schuber als auch Discs beflatscht sein
    Im MM habe ich dagegen nur Exemplare OHNE gesehen und die meisten Besteller haben von Amazon ja auch noch unbeflatsche Exemplare erhalten, vielleicht hat man also noch Glück.
    Geändert von Scooby (21.11.09 um 21:07:54 Uhr)

  19. #379
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von Neo52 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das mit dem korrigiertem Ton bei Teil 2 klingt ja erfreulich. Ich hätte da noch eine Frage zu Teil 1. Bei der DVD wurde ja damals für die Ultimate Box das Bild von Teil 1 farblich korrigiert, um es an den Look der beiden Nachfolger anzupassen. Ist die farbkorrigierte Version auch bei der Blu-Ray verwendet worden? Danke schonmal für die Antworten.

    MfG
    Neo
    Ja Teil eins ist ja mittlerweile auch an die Farbgebung der anderne Teile: grünlich angepasst wurden.

  20. #380
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von Gray Death Beitrag anzeigen
    Na dann muss ich ja wohl doch mal zum MM nächste Woche und mir die Box holen.Will ja eine ohne Flatschen haben.Und da der Tonbug beseitigt ist um so besser.Das Angebot vom MM ist doch bis ende nächter Woche gültig oder?
    Sollte bis Mittwoch, spätestens Donnerstag gültig sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Matrix - Complete Collection [HD DVD] Euro 36,99
    Von Metallipar im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 10:35:27
  2. Für alle Schweizer: Matrix Complete Collection bei City Disc für CHF 26.90!!!
    Von Les Grossman im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 22:07:24
  3. HD-DVD- Matrix Complete Collection 49,95
    Von JobForACowboy im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 18:56:14
  4. EUR 83,99 - Matrix - Complete Collection [HD-DVD]
    Von Darius im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 19:48:59
  5. Suche besten Preis für Matrix - Complete Collection
    Von XxTheBestionxX im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 15:51:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •