Cinefacts

Seite 23 von 32 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 634
  1. #441
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Sind den die neuen, korrigierten Boxen irgendwie äußerlich gekennzeichnet?
    Oftmals haben die ja dann eine kleinen Aufkleber (Grüner Punkt o.ä.).
    Habe nämlich noch die HD-DVD Box und wenn es nun eine neue Version gibt werde ich vielleicht auf Blu-ray updaten

  2. #442
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von Peter1010 Beitrag anzeigen
    heute die lieferung von amazon erhalten.
    teil 2 mit berichtigten ton.
    der pixelfehler bei teil 3 ist auf meinem samsung bdp-2500 nur marginal sichtbar.
    wenn ich nicht gewusst hätte was kommt wäre es evtl. nicht aufgefallen.
    dennoch ist das produkt fehlerhaft und ein austausch wäre auch hier wünschenswert gewesen.
    ich kann aber bei meinem equipment mit dem ist-zustand leben.
    War deine auch schon beflatscht?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sind den die neuen, korrigierten Boxen irgendwie äußerlich gekennzeichnet?
    Oftmals haben die ja dann eine kleinen Aufkleber (Grüner Punkt o.ä.).
    Nein, sieht nicht danach aus.

  3. #443
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Heute ist meine amazon Bestellung auch eingetrudelt.
    Die Box selbst noch ohne neue FSK Kennzeichnung.
    Äusserlich waren keine zusätzlichen Aufkleber in Form von Punkten o.ä. angebracht.
    Tonfehler Matrix Reloaded: lag mit der korrigierten Tonspur bei.
    Pixelfehler Matrix Revolutions 1h 45 min 46 sec: vorhanden.
    Mein derzeitger BD Player (Pioneer FD 51) überspringt die Frames nicht sondern läuft normal durch.
    Stört mich so nicht unbedingt aber nunja natürlich ist das Ganze schon unnötig. Bereut habe ich den Kauf aber nicht, wenigstens nur noch 1 Fehler.
    Schaut ungefähr so aus wie aus diesem Link http://home.earthlink.net/~jmorg/matrix/Matrix.htm noch etwas weniger davon.

  4. #444
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Ist das nur bei der dt. BD der Fall oder hat die spanische UE auch dergleichen Problem?

  5. #445
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Ist das nur bei der dt. BD der Fall oder hat die spanische UE auch dergleichen Problem?
    Ist Weltweit das gleiche Problem (gewesen). In den USA gibt es jetzt aber eine neue Auflage ohne diesen Fehler http://forum.cinefacts.de/6461284-post16.html. Ich hoffe das wir auch noch beglückt werden allerdings wird das wenn überhaupt wohl wieder nur so ein "Zufallsfund" wie mit dem 2. Teil und der korrigierten dt. Tonspur.

  6. #446
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Ist das nur bei der dt. BD der Fall oder hat die spanische UE auch dergleichen Problem?
    Meines Wissens sind weltweit alle Discs von dem Fehler betroffen, in den Staaten gibt es aber eine korrigierte Version, die man mir zum Glück sogar geschickt hat (siehe http://forum.cinefacts.de/205058-bil...erfuegbar.html).

    EDIT: Zu langsam...

  7. #447
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.02
    Ort
    Wilhelmshaven, Germany, G
    Alter
    40
    Beiträge
    349

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Ist das nur bei der dt. BD der Fall oder hat die spanische UE auch dergleichen Problem?
    Ja, die ersten drei Discs aus der spanischen UE Box sind identisch mit den deutschen. Hab die Box hier...

  8. #448
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Vielen Dank!
    Wie ich es sehe, dass Warner die alte Auflagen loswerden will um etwas ans Geld zu kommen um später eine neue Auflage mit dem Ultimate Edition Box rauszubringen, so ist es!

  9. #449
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Nein.

    Alt:
    (außen): A0101000585-A911
    (innen): A0101000585-B911

    (z. B. von kippe, bei VÖ gekauft, dumpfer Ton)

    Neu:
    (aussen): A0101057458-A911
    (innen): A01001057458-B911

    (z. B. von Mr. Brown-1602, kürzlich im MM gekauft, korrigierter Ton)

    siehe auch hier http://forum.cinefacts.de/194384-mat...ml#post6490443
    Meine Box ist gestern auch eingetrudelt, und natürlich war von MRel. die alte, noch nicht korriegierte Auflage mit der Endziffer 585!
    Den Pixelfehler von MRev. habe ich mir auch angesehen, und damit kann zumindest ich gut leben, aber der Tonfehler geht gar nicht!
    Meine Frage: Was ist sinnvoller: Die Box direkt an amazon zurückzuschicken (und ev. den gleichen Schrott nochmal zu bekommen), oder sich direkt an Warner zu wenden?

  10. #450
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Meine Box ist gestern auch eingetrudelt, und natürlich war von MRel. die alte, noch nicht korriegierte Auflage mit der Endziffer 585! Den Pixelfehler von MRev. habe ich mir auch angesehen, und damit kann zumindest ich gut leben, aber der Tonfehler geht gar nicht! Meine Frage: Was ist sinnvoller: Die Box direkt an amazon zurückzuschicken (und ev. den gleichen Schrott nochmal zu bekommen), oder sich direkt an Warner zu wenden?
    Ist leider im Moment noch wie eine Lotterie.
    Ich hatte Glück und Du leider nicht (ansonsten greife ich immer in die Schei**e wenn es um sowas geht).
    Die Gefahr wieder eine fehlerhafte Auflage zu erwischen ist eben immer noch vorhanden.
    Ich würde mich direkt an Warner wenden.

  11. #451
    Team Chute Boxe Member
    Registriert seit
    11.03.05
    Beiträge
    280

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    meine box war heut auch da, mit neuer tonspur bei teil 2 , ohne flatschen juhuuu !

    den bildfehler bei teil 3 *überspringt* die PS 3 und so sieht es aus als würde neo ÜBER den kopf von smith kicken und ihn nicht treffen ( er sollte ihn aber treffen oder ?? weiß das von der dvd nicht mehr ...) , so könnte man auch meinen das es bebasichtigt ist und im kampfgeschehen nicht jeder schlag auch sein ziel trifft

  12. #452
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    69

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    War deine auch schon beflatscht?
    ja. fester flatschen. kein hinweis zur korrigierten fassung von teil 2.
    Geändert von Peter1010 (25.11.09 um 19:13:21 Uhr)

  13. #453
    Gen3000
    Gast

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von Peter1010 Beitrag anzeigen
    ja. fester flatschen. kein hinweis zur korrigierten fassung von teil 2.
    Da hatte ich bei meiner Box ja noch glück. Diese war noch ohne Flatschen

  14. #454
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Heute bei Pforzheimer MM gesichtet, leider war sie mit fest gedruckten FSK. Habe nicht gekauft, weil es auch sowieso irgendwann (hoffe sehr bald) auf eine Neuauflage mit dem UEs Box oder ich greife zur spanischen Box.

  15. #455
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von Peter1010 Beitrag anzeigen
    ja. fester flatschen. kein hinweis zur korrigierten fassung von teil 2.
    Aber keine 4 Flatschen oder?

  16. #456
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Habe beim MM gerade noch die letzte erwischt. Keine Flatschen und Reloaded mit korrigiertem Ton.

    Positiv möchte ich noch den Schuber erwähnen. Das ist ein Schuber, wie ich einen haben will. Nicht diese windigen Teile, die man flachfalten kann.

  17. #457
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    69

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Aber keine 4 Flatschen oder?
    leider ja. auf dem schuber und jeder einzel-disc befindet sich das fsk-logo.

  18. #458
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Heute kam meine Box von Amazon (hat eine Woche gedauert, bis Amazon die endlich liefern konnte). Enthält die korrigierte Fassung von Teil 2 laut Innenring Nummer und keine Freigaben zu finden. Weder auf den einzelnen Amarays, noch auf dem Schuber.

  19. #459
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.08
    Beiträge
    63

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Kann mir jemand sagen, wo auf der zweiten Disk das MTV Spoof-Video zu finden ist?
    Ich such und such und such...

  20. #460
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.08
    Beiträge
    63

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Ach da, ich hätte es ja noch tiefer vergraben. Grmbl...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Matrix - Complete Collection [HD DVD] Euro 36,99
    Von Metallipar im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 10:35:27
  2. Für alle Schweizer: Matrix Complete Collection bei City Disc für CHF 26.90!!!
    Von Les Grossman im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 22:07:24
  3. HD-DVD- Matrix Complete Collection 49,95
    Von JobForACowboy im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 18:56:14
  4. EUR 83,99 - Matrix - Complete Collection [HD-DVD]
    Von Darius im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 19:48:59
  5. Suche besten Preis für Matrix - Complete Collection
    Von XxTheBestionxX im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 15:51:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •