Cinefacts

Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 634
  1. #561
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Meine Vorstellungen von Zion, das im 1. Teil nur erwähnt wurde, waren allerdings ganz andere als dann in den Fortsetzungen gezeigt wurde.
    War bei mir genauso. Da redet Neo, dass er den Menschen in der Matrix eine Welt ohne Gesetze und Regeln zeigen will und dann gibt es in Zion eine Rangfolge.

  2. #562
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Ich hatte damals bei Erscheinen der Fortsetzungen auch ähnliche Gedanken aber interessanterweise gefallen mir die Folgefilme heute viel besser, als ich angenommen hätte. Klar, der erste Film bleibt einfach unerreicht aber Teil 2 und 3 mag ich heutzutage sehr.

  3. #563
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    1.001

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Ich mochte Teil 2 und 3 schon als ich sie im Kino gesehen habe. Allerdings lag es vielleicht auch daran, dass ich gar nicht so ein großer Fan von Teil 1 war. Den hatte ich auch nicht im Kino gesehen, sondern später von DVD. Ich fand ihn gut, aber hatte jetzt keine großen Erwartungen von Teil 2 und 3.

  4. #564
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.06
    Alter
    35
    Beiträge
    835

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Hallo zusammen,
    a) sind die Extras der drei Einzelfilme (auch bei Matrix 1 und der Premium Edition) mit denen der Komplettbox 100%-ig identisch?

    Ich frage deshalb, da hier ein Unterschied von 90min bei Teil 1 angegeben wird, ich aber keinen Unterschied erkennen kann:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...154&vid=259203

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...154&vid=306437

    b) Im zu der 10er DVD Matrix Box fehlen aber doch Extras, wie die Comicreihe oder?
    Fehlen ansonsten wesentliche Materialien?

    c) Sind die Audiokommentare untertitelt?

    Danke
    Geändert von nrwbasti (23.08.11 um 15:20:43 Uhr)

  5. #565
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von nrwbasti Beitrag anzeigen

    b) Im zu der 10er DVD Matrix Box fehlen aber doch Extras, wie die Comicreihe oder?
    Fehlen ansonsten wesentliche Materialien?
    Neben Animatrix fehlen Origins of the Matrix/Burly Man Chronicles/Zion Archives. Discs 8-10 der Ultimate DVD. Ob man das als wesentlich ansieht, ist Geschmackssache, zumal nur Animatrix in HD vorliegt (siehe US Ultimate BD).

  6. #566
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.06
    Alter
    35
    Beiträge
    835

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von Nighteyes Beitrag anzeigen
    Neben Animatrix fehlen Origins of the Matrix/Burly Man Chronicles/Zion Archives. Discs 8-10 der Ultimate DVD. Ob man das als wesentlich ansieht, ist Geschmackssache, zumal nur Animatrix in HD vorliegt (siehe US Ultimate BD).
    a) Also diese drei Sachen; kann man das ungefähr in Stunden ausdrücken, denn 23 Dokus hören sich recht viel an:

    DVD 8: DIE WURZELN DER MATRIX
    Zwei Dokus: "Matrix und die Philosphie" & "Die Wissenschaft hinter der Matrix"

    DVD 9: DIE BURLY MAN CHRONIKEN
    21 Dokumentationen über die Crew der
    Matrix Macher

    DVD 10: DIE ARCHIVE ZIONS
    Produktionsunterlagen aus dem Matrix Universum,
    z.B. Konzeptentwürfe,Storyboards,Zeichnungen,Musikvide os,TV Spots,Teaser und Trailer
    Vorschau auf das Online Multiplayer Spiel

    b) Ein Unterschied zwischen der Premium Box des ersten Teils und der Extras in der Gesamtbox gibt es nicht?

    c) Mit einer weitren Gesamtbox ist nicht zu rechnen?

    Danke

  7. #567
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von nrwbasti Beitrag anzeigen
    a) Also diese drei Sachen; kann man das ungefähr in Stunden ausdrücken, denn 23 Dokus hören sich recht viel an:
    Keine Ahnung, ich habe zwar die DVD-Acrylbox mal billig abgestaubt, habe mir aber nie die ganzen Extras angesehen.

    c) Mit einer weitren Gesamtbox ist nicht zu rechnen?
    Meinst du eine Komplettbox wie die USA Ultimate Edition? Sieht in Europa nicht danach aus.

    Ansonsten bekommst du die deutsche DVD-Komplettbox gebraucht für <20€, wenn du unbedingt alles und jedes an Extras brauchst.

  8. #568
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.06
    Alter
    35
    Beiträge
    835

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Ein Unterschied zwischen der Premium Box des ersten Teils und der Extras in der Gesamtbox gibt es nicht?

    Weil da einmal was von 258 und einmal von 348 Minuten die Rede ist.

    Danke

  9. #569
    Resignierter Befutzer
    Registriert seit
    25.01.09
    Alter
    33
    Beiträge
    354

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Hi,

    kurze Frage: Ich will die 3 Matrixfilme im O-ton ohne durchgehende UT schauen, kann ich da bedenkenlos zur deutschen BD-Box greifen?

    Ich habe das damals nicht mitverfolgt, aber mit der Box war doch irgendwas nicht in Ordnung. Ton, Pixelfehler, irgendsowas.
    Die Quali der BDs scheint ja nicht so der Hammer zu sein, aber irgendwie habe ich den Glauben aufgegeben, dass da eine neue Version kommt...


    Vielen Dank schon einmal im Voraus!
    Geändert von Solution-Bubbles (14.09.11 um 12:13:45 Uhr)

  10. #570
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.06
    Alter
    35
    Beiträge
    835

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von Solution-Bubbles Beitrag anzeigen
    Hi,

    kurze Frage: Ich will die 3 Matrixfilme im O-ton ohne durchgehende UT schauen, kann ich da bedenkenlos zur deutschen BD-Box greifen?
    Denke doch
    Die sollen hier recht zuverlässig sein:

    http://www.blurayreviews.ch/reviews/...ray-review.htm

  11. #571
    Resignierter Befutzer
    Registriert seit
    25.01.09
    Alter
    33
    Beiträge
    354

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Und wie steht es um die potentiellen Ton- und Bildfehler auf der deutschen BD?

  12. #572
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    ^^^ Die dt. Disc von Teil 3 hat nach wie vor die Pixelbildung bzw. gedroppte Frames - je nach Player (siehe http://home.earthlink.net/~jmorg/matrix/Matrix.htm). Mein Bruder hat Warner D deshalb seine Disc letztens auch mal geschickt, um eine Disc mit demselben Fehler zurück zu bekommen - Warner halt ... Bei der US Disc wurde der Fehler dagegen korrigiert. Als O-Ton-Gucker würde ich daher die US Box kaufen (die hat auch noch Animatrix mit dabei). Ob man da inzwischen 100%ig sicher die korrigierte Disc bekommt, kann ich natürlich nicht sagen, würde ich aber mal von ausgehen. Ich hab' damals von Warner US eine korrigierte Disc zugeschickt bekommen, da meine Box noch die fehlerhafte Disc enthielt.

    Andere Fehler gibt es bei den dt. Discs aber nicht mehr.

  13. #573
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection



    # Erscheinungstermin: 11. Mai 2012

  14. #574
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Ach Mist! Wieso habe ich die Filme schon? Nochmal kaufe ich die aber nicht! Dieses nachträgliche veröffentlichen der Steels ist für Sammler ein echtes Ärgernis! Wieso kommen die passenden Steels nicht immer gleich zu erst VÖ?!?

  15. #575
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Ach Gottchen, sind doch nur'n paar olle Steelbooks. Also nichts was mich aus den Latschen kippen lässt. Für Sammler natürlich äußerst doof! Zum Glück hab ich mir diese Einstellung selbst abgeschafft.

  16. #576
    DD
    DD ist offline
    means Doppel D
    Registriert seit
    29.03.05
    Ort
    Underfrangn
    Alter
    34
    Beiträge
    420

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Animatrix hätte sie doch auch mit reinlegen können, aber nein...

  17. #577
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Der gehort doch zu den Titeln, deren Produktion Warner aufgrund zu geringer Nachfrage bereits eingestellt hat.

  18. #578
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Was... echt jetzt? Also ich fand Animatrix richtig genial... auch vom Sound her, hört man da immer wieder gerne rein!

  19. #579
    DD
    DD ist offline
    means Doppel D
    Registriert seit
    29.03.05
    Ort
    Underfrangn
    Alter
    34
    Beiträge
    420

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    aha, interessant. daher die Mondpreise bei amazon Marketplace & Konsorten...

  20. #580
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Ach Mist! Wieso habe ich die Filme schon? Nochmal kaufe ich die aber nicht! Dieses nachträgliche veröffentlichen der Steels ist für Sammler ein echtes Ärgernis! Wieso kommen die passenden Steels nicht immer gleich zu erst VÖ?!?
    Im Prinzip hast du recht, aber ich hatte mir die Box eh erst im NicePrice für 25 Euro gekauft und jetzt für 24,45 wieder verkauft, den Mehrpreis zum Steelbook zahle ich in dem Fall gerne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Matrix - Complete Collection [HD DVD] Euro 36,99
    Von Metallipar im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 10:35:27
  2. Für alle Schweizer: Matrix Complete Collection bei City Disc für CHF 26.90!!!
    Von Les Grossman im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 22:07:24
  3. HD-DVD- Matrix Complete Collection 49,95
    Von JobForACowboy im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 18:56:14
  4. EUR 83,99 - Matrix - Complete Collection [HD-DVD]
    Von Darius im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 19:48:59
  5. Suche besten Preis für Matrix - Complete Collection
    Von XxTheBestionxX im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 15:51:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •