Cinefacts

Seite 30 von 32 ErsteErste ... 2026272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 634
  1. #581
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Hab bisher gewartet. Wollte die alte Box im Saturn mal mitnehmen für 15 Euro, jetzt denke ich, werde ich beim Steelbook zuschlagen.

  2. #582
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    749

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Sind die Ton- und Bildfehler denn inzwischen korrigiert und sind inzwischen auch entsprechende BD´s erhältlich? Kann man irgendwie auf der Verpackung erkennen, ob man die BD in korrigierter Version in den Händen hält? Danke für Eure Antworten.

  3. #583
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Revolutions wurde nie korrigiert. Es sei denn man hat sich einen Spaß gemacht und eine solche Fassung in das Steelbook gepackt.

  4. #584
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Weiß noch jemand ob die Revolutions HD-DVD die gleichen Probleme hatte wie die Blu-ray Fassung?

  5. #585
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Weiß noch jemand ob die Revolutions HD-DVD die gleichen Probleme hatte wie die Blu-ray Fassung?
    Ja, hatte sie. Aber die hd-dvds hatten dann ja ganz andere probleme. Hab mir die box auch mal bestellt, brauch ja erzatz für meine aufgelösten hd-dvds.

  6. #586
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von BFC Beitrag anzeigen
    Revolutions wurde nie korrigiert. Es sei denn man hat sich einen Spaß gemacht und eine solche Fassung in das Steelbook gepackt.
    Ist der Fehler nicht sogar Playerabhängig? Kann mich zumindest dunkel erinnern, dass einige meinten auf der PS3 wäre davon nix zu sehen

  7. #587
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Einige Player scheinen die defekten Bilder zu überspringen - deswegen fällt es hier nicht so stark auf. Aber es gibt imo keinen, der alles sauber darstellt. Ich bin beim Googeln sogar mal auf einen Post eines bösen Menschen gestoßen, der die Disc gerippt und sich an der entsprechenden Stelle über einen Bildfehler beklagt hat. Da ist wohl nichts zu machen. Die einzige Hoffnung, die man da noch haben kann, ist, dass die Trilogie mal in 3D ins Kino kommt und dann nochmal was Vernünftiges nachgeschoben wird.

  8. #588
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Ja, hatte sie. Aber die hd-dvds hatten dann ja ganz andere probleme. Hab mir die box auch mal bestellt, brauch ja erzatz für meine aufgelösten hd-dvds.
    Yo, leider, musste die ja deswegen auch nochmal ordern, nur Teil 3 läuft noch ohne Probs.

  9. #589
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Yo, leider, musste die ja deswegen auch nochmal ordern, nur Teil 3 läuft noch ohne Probs.
    Bei mr war es der 2te teil, der als erste hd-dvd den ar... zugemacht hat und ich dachte damals mein player geht kaputt.

  10. #590
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Schade,das wir hier niemals diese Ausgabe bekommen haben:http://www.youtube.com/watch?v=odFAV02EqTk

  11. #591
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Ach Mist! Wieso habe ich die Filme schon? Nochmal kaufe ich die aber nicht! Dieses nachträgliche veröffentlichen der Steels ist für Sammler ein echtes Ärgernis! Wieso kommen die passenden Steels nicht immer gleich zu erst VÖ?!?
    Zitat Zitat von Tserclaes Beitrag anzeigen
    Im Prinzip hast du recht, aber ich hatte mir die Box eh erst im NicePrice für 25 Euro gekauft und jetzt für 24,45 wieder verkauft, den Mehrpreis zum Steelbook zahle ich in dem Fall gerne
    Steelbook ist unterwegs, und amazon hat erfreulicherweise den Preis nochmal auf 24,99 gesenkt da bleiben nur noch 54 Cent Aufpreis

  12. #592
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von Tserclaes Beitrag anzeigen
    Steelbook ist unterwegs, und amazon hat erfreulicherweise den Preis nochmal auf 24,99 gesenkt da bleiben nur noch 54 Cent Aufpreis
    Da hast du Glück! Ein Verkauf alter Scheiben zum Steel tausch lohnt sich eher selten und mehrfach kaufen werde ich Filme nur wegen der Verpackung nie!

  13. #593
    We live and learn ...
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.445

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Das FSK-Zeichen ist warner-untypisch ein simpler Aufkleber außen auf der Einschweißhülle.

  14. #594
    DD
    DD ist offline
    means Doppel D
    Registriert seit
    29.03.05
    Ort
    Underfrangn
    Alter
    34
    Beiträge
    420

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    hm, das amazon-Steelbook ist mittlerweile OOP. gibt es Chancen, dass amazon das nochmals produziert?

    hab ich schon richtig mitbekommen, dass diese Ausgabe den Tonbug nicht mehr hatte und alle anderen schon, oder!?

    thx!

  15. #595
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von DD Beitrag anzeigen
    hm, das amazon-Steelbook ist mittlerweile OOP. gibt es Chancen, dass amazon das nochmals produziert?

    Da in der Vergangenheit schon öfters exklusive Warner Steels von Amazon eine Zweitauflage bekommen haben, könnte dies durchaus sein. Allerdings gab es dann zur "Strafe" den Flatschen fest aufgedruckt. War z. B. bei "Hangover" und "Sucker Punch" der Fall.

    Meine Bestellung hatten sie leider nachträglich storniert, als es im Angebot war.
    Geändert von nitro (14.07.12 um 20:22:09 Uhr)

  16. #596
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.513

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von DD Beitrag anzeigen
    hab ich schon richtig mitbekommen, dass diese Ausgabe den Tonbug nicht mehr hatte und alle anderen schon, oder!?
    Nein, die ganz normale Matrix-Box wurde (nach Abverkauf der Erstauflage) auch mit den korrigierten Discs ausgeliefert.

  17. #597
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Mal eine Frage...

    Laut Wikipedia befindet sich das bereits gedrehte Filmmaterial mit Aaliyah zu "Matrix Reloaded" im Bonusmaterial irgendeiner Special Edition. Weiß jemand, wo genau man das findet?

  18. #598
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage...

    Laut Wikipedia befindet sich das bereits gedrehte Filmmaterial mit Aaliyah zu "Matrix Reloaded" im Bonusmaterial irgendeiner Special Edition. Weiß jemand, wo genau man das findet?
    Guck mal bei MATRIX III (Revolutions) im Bonusmaterial unter "Die Belagerung" und dort "Das Produkt von Zion".

    In der US BD unter "Documentary: Siege" - Product of Zion.

  19. #599
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Danke! Filmszenen mit ihr sind da aber leider nicht zu sehen. Sie wird nur einmal kurz erwähnt.

  20. #600
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    35
    Beiträge
    622

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Sorry dass ich den alten Thread wieder herauskrame. Ich überlege ob ich ein Update vonder 10-DVD-Box auf die Blu-ray-Box mache. Dabei wurde hier desöfteren diskutiert dass einiges an Bonusmaterial auf den Blu-rays fehlt. Aber was ich bisher noch nirgends hier gelesen habe ist, dass im Vergleich zur 10-DVD-Box einiges dazu gekommen ist, was wohl bisher hauptsächlich auf den Einzelausgaben der Doppel-DVDs drauf war.

    Bei Reloaded kommt z.B. dazu Matrix Unfolds (5:20), Preload (22:09), Get Me An Exit (9:46). Bei Revolutions ist neu dabei Revolutions Recalibrated (27:02), CG Revolution (15:30), Super Big Mini Models (8:46), Double Agent Smith (7:10), Mind over Matter (8:04), Future Gamer (10:59) und die Texttafeln Before the Revolution.

    Nicht ganz sicher ob es neu dabei ist bin ich mir beim HBO Making of Matrix (25:50), MTV Movie Award (9:38), Die Freeway-Jagd (30:47), Enter The Matrix: The Game (28:15) und Neo Realism (12:22).

    Auf jeden Fall mehrere Stunden neues Bonusmaterial im Vergleich zur alten 10-DVD-Box, die dem ein oder anderen den Kauf auch schmackhaft machen könnten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Matrix - Complete Collection [HD DVD] Euro 36,99
    Von Metallipar im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 10:35:27
  2. Für alle Schweizer: Matrix Complete Collection bei City Disc für CHF 26.90!!!
    Von Les Grossman im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 22:07:24
  3. HD-DVD- Matrix Complete Collection 49,95
    Von JobForACowboy im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 18:56:14
  4. EUR 83,99 - Matrix - Complete Collection [HD-DVD]
    Von Darius im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 19:48:59
  5. Suche besten Preis für Matrix - Complete Collection
    Von XxTheBestionxX im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 15:51:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •