Cinefacts

Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 634
  1. #601
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Wenn man die Blu-ray Box noch nicht hat, stellt sich die Frage, ob es sich nach 5 Jahren noch lohnt, sie zu holen. Nächstes Jahr bietet sich die Gelegenheit, eine Neuauflage als 15th Anniversary Edition rauszubringen.

  2. #602
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von CinemaniaX Beitrag anzeigen
    Wenn man die Blu-ray Box noch nicht hat, stellt sich die Frage, ob es sich nach 5 Jahren noch lohnt, sie zu holen. Nächstes Jahr bietet sich die Gelegenheit, eine Neuauflage als 15th Anniversary Edition rauszubringen.
    Und da meinst du gibts ein neues Master? Ich würde mich nicht darauf verlassen. Wie viele "Jubiläumseditionen" gab es denn schon mit völlig veralteten Mastern oder 1:1 Repacks? Bei der Mann mit der Todeskralle ist die aktuelle Edition meines Erachtens sogar schlechter wie die Erstauflage.

    Wer die Filme brauch, soll sie holen. Kosten ja nicht viel und ein Update kann man zur Not immer noch machen.

  3. #603
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Es würde ja schon reichen, wenn sie zumindest mal in der Lage wären, Teil zwei zu korrigieren wie in den USA vor langer Zeit geschehen. Solange reicht mir Teil 1 völlig aus. Aber wie gesagt - meine einzige Hoffnung auf neue Master wäre eine Neuveröffentlichung in 3D.

    Mal eine andere Frage: Findet Ihr nicht, dass die Kung Fu-Szene irgendwie merkwürdig abgemischt ist - schon auf der DVD? Die Musik tönt nur aus den Rears und wenn man nicht gerade brachial aufdreht, dann kommt sie überhaupt nicht rüber. In anderen Szenen ist der Soundtrack auf alle Boxen verteilt und wirkt sehr dominant und raumfüllend. Gerade bei dieser Szene, bei der die Musik so viel von der Stimmung ausmacht, wirkt sie irgendwie sehr zurückhaltend. Das wird bei mir umso deutlicher, wenn ich mal spaßeshalber die Ausgabe auf Multi-Channel Stereo schalte. Als ich damals noch DVD rein über den TV geschaut habe, war die Szene viel cooler und eindrucksvoller als mit diesem angeblichem Kinoton.

  4. #604
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Die sollen Teil 1 mal lieber mit blaustich, anstatt mit grünstich auf BD veröffentlichen

  5. #605
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Hi

    Und den Pixelfehler im dritten Teil beheben - oder wurde das mittlerweile schon gemacht? Meines Wissens nicht.

    Gruss

    Darkman

  6. #606
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von CinemaniaX Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr bietet sich die Gelegenheit, eine Neuauflage als 15th Anniversary Edition rauszubringen.
    wenn ich da schnell überfliege, dann finden sich anscheinend nur 3 Filme die überhaupt mal zum 15. "geehrt" wurden:
    -Evita
    -Clerks
    -Cop Land

    von daher würde ich absolut nicht davon ausgehen, dass da zu diesen "Jubiläum" etwas neues kommt. Die einzige Chance sehe ich auch in einem 3D reRelease...aber die Vergangenheit zeigte ja, dass da meist auch andere Schwerpunkte beim Bild gesetzt werden.

    Die aktuellen Blus reichen (mir zumindest) vollkommen für diese recht kurzweiligen Filme. Dank Warner Ramschpolitik gibt es die ja auch recht regelmäßig ziemlich günstig.

  7. #607
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    War bei Teil 1 auf BD nicht in irgendeiner Weise der Ton versaubeutelt? Meine da was im entsprechenden Thread gelesen zu haben...

  8. #608
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Bei Teil zwei gab es probleme mit dem deutschen Ton. Das wurde bei späteren Auflagen aber behoben.

  9. #609
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von Victor Beitrag anzeigen
    War bei Teil 1 auf BD nicht in irgendeiner Weise der Ton versaubeutelt? Meine da was im entsprechenden Thread gelesen zu haben...


    Und wenn ich mich richtig erinnere, ist der erste Teil teilweise asynchron, merkt man daran wenn Neo austeigen soll (unter der Brücke, Regen) dann sitzen bleibt und Trinity (oder wie man das schreibt) wieder die Tür zumacht. Ich selber habe das nicht bemerkt ein Kollege hat mich darauf aufmerksam gemacht..

  10. #610
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von BFC Beitrag anzeigen
    meine einzige Hoffnung auf neue Master wäre eine Neuveröffentlichung in 3D.
    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    Die einzige Chance sehe ich auch in einem 3D reRelease...
    Dann bitte alle unterschreiben...

    Petition: Make a 3D re-release of The Matrix

  11. #611
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Ach 3D...

  12. #612
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection


  13. #613
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von CinemaniaX Beitrag anzeigen
    Dann bitte alle unterschreiben...

    Petition: Make a 3D re-release of The Matrix
    Als ob es nicht schon genug sinnlose Konvertierungen gibt.

  14. #614
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von Darkman Beitrag anzeigen
    Hi

    Und den Pixelfehler im dritten Teil beheben - oder wurde das mittlerweile schon gemacht? Meines Wissens nicht.

    Gruss

    Darkman
    Einfach mit der PS3 gucken, die überspringt die paar Frames gleich

  15. #615
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von Jin-Roh Beitrag anzeigen
    Einfach mit der PS3 gucken, die überspringt die paar Frames gleich
    Ich habe die Fehler weder auf einem Samsung- noch auf einem Oppo-Player im Normalbetrieb wahrgenommen. Und dabei habe ich beim entsprechenden Time-Index extra darauf geachtet.

  16. #616
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    @Jin-Roh:

    Ist aber auch keine Lösung, wenn man dafür einen Bildsprung hat!

    Gruss

    Darkman

  17. #617
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Matrix Collection - Coffret Collector Edition Limitée - Trilogie DVD+Blu-Ray Digipack + Statue Neo

    (Scheinbar ohne deutschen Ton)

    http://www.amazon.fr/Matrix-Collecti...d_bxgy_d_img_y

  18. #618
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von nitro Beitrag anzeigen
    Als ob es nicht schon genug sinnlose Konvertierungen gibt.

    Matrix bietet sich als 3D Konvertierung geradezu an. In der richtigen Qualität,wäre das ein Top Titel.

  19. #619
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection




  20. #620
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Hübsch ist sicher was anderes.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Matrix - Complete Collection [HD DVD] Euro 36,99
    Von Metallipar im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 10:35:27
  2. Für alle Schweizer: Matrix Complete Collection bei City Disc für CHF 26.90!!!
    Von Les Grossman im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 22:07:24
  3. HD-DVD- Matrix Complete Collection 49,95
    Von JobForACowboy im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 18:56:14
  4. EUR 83,99 - Matrix - Complete Collection [HD-DVD]
    Von Darius im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 19:48:59
  5. Suche besten Preis für Matrix - Complete Collection
    Von XxTheBestionxX im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 15:51:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •