Cinefacts

Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 634
  1. #81
    Herr der DVD's
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    44
    Beiträge
    164

    Frage AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Hallo @Coppertop,

    ist bei der deutsche Edition. Bei Matrix 2 die deutsche Tonspur ok? Also nicht so extrem dynamik-begrenzt wie bei der 1.Auflage der Matrix 2 DVD?? Ein kurzer Hinweis wie Du den dt. Tonspur empfindest, wäre sehr nett. Danke und viel Spaß mit der tollen Blu-ray Box!!

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.04
    Beiträge
    269

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Hallo @Coppertop,

    sind auf den Discs die UK-Freigabezeichen aufgedruckt?

  3. #83
    Eskapist
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    581

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von HolgerS Beitrag anzeigen
    Hallo @Coppertop,

    sind auf den Discs die UK-Freigabezeichen aufgedruckt?

    Nein! Nur das deutsche FSK-Logo und der spanische Text (No recomendada menores de 18 anos).

    Zitat Zitat von Galle Beitrag anzeigen
    Hallo @Coppertop,

    ist bei der deutsche Edition. Bei Matrix 2 die deutsche Tonspur ok? Also nicht so extrem dynamik-begrenzt wie bei der 1.Auflage der Matrix 2 DVD?? Ein kurzer Hinweis wie Du den dt. Tonspur empfindest, wäre sehr nett. Danke und viel Spaß mit der tollen Blu-ray Box!!
    Hab ich noch nicht ausprobiert, sag ich dann später am Wochenende Bescheid.

    Zitat Zitat von [Cipher] Beitrag anzeigen
    Welche Sprachen sind denn auf der dt. Version noch drauf? Wenn zavvi die Wahrheit sagt, sollten das ja dieselben sein...
    Sprachen sind Deutsch, Englisch und Spanisch. In DD5.1 und Englisch nochmal Extra in Dolby True HD

    Grüße, Coppertop

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Dann stimmen die Angaben bei der ofbd ja, die haben auch nur deutsch, englisch und spanisch angegeben. Wird die UK wohl keinen deutschen Ton haben.

  5. #85
    Chef
    Registriert seit
    15.03.02
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    2.010

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    mmh...sollt ich wohl dann doch überlegen zwecks UK canclen wa ?

  6. #86
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von Galle Beitrag anzeigen
    Hallo @Coppertop,

    ist bei der deutsche Edition. Bei Matrix 2 die deutsche Tonspur ok? Also nicht so extrem dynamik-begrenzt wie bei der 1.Auflage der Matrix 2 DVD?? Ein kurzer Hinweis wie Du den dt. Tonspur empfindest, wäre sehr nett. Danke und viel Spaß mit der tollen Blu-ray Box!!
    Leider nicht.

    Warner hat es tatsächlich geschafft den Ton der ersten DVD-Auflage / HD DVD auf die BD zu packen

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    28
    Beiträge
    51

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    unglaublich

  8. #88
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Habe ich wenigstens keinen Grund von der HD DVD Version zu updaten.

  9. #89
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Ich habe Warner mal angeschrieben.

    Vielleicht mag das ja der ein oder andere auch tun um Warner zu einer Umtauschaktion zu bewegen.

    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe ihr Produkt "The Complete Matrix Trilogy" auf Blu-ray Disc erworben.

    Leider musste ich feststellen, dass der deutsche Ton des zweiten Teils "Matrix Reloaded" dem fehlerhaften Ton der DVD-Erstauflage und der HD DVD entspricht.

    Der deutsche Ton ist im Vergleich zum englischen Ton dumpf und dynamiklos. Hierzu erlaube ich mir auf folgende Artikel hinzuweisen:

    http://www.digital-movie.de/dvd-revi...asp?ArtNr=3181
    http://www.digital-movie.de/dvd-news...asp?ArtNr=5714

    Das sich diese Tonspur auf der Blu-ray Disc befindet ist umso verwunderlicher, da der Ton auf der "Matrix Ultimate DVD Collection" korrigiert wurde.
    (http://www.digital-movie.de/dvd-revi...asp?ArtNr=4310)

    Ferner sollen mehrere User des Hifi-Forums sie nach dem Release der HD DVD erneut auf das Problem aufmerksam gemacht haben.

    Für die Vermarktung der Blu-ray als hochwertiges Heimkinomedium in Bild und Ton ist diese Veröffentlichung jedenfalls nicht geeignet.

    Ich - und mit mir sicherlich viele weitere Blu-ray Nutzer - würde es daher begrüßen, wenn das Problem bei Ihnen überprüft wird und eine Austauschaktion gegen Blu-rays mit der korrekt abgemischten deutschen Tonspur vorgenommen wird.

    Mit freundlichem Gruß"

  10. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.04
    Beiträge
    269

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Habe ich wenigstens keinen Grund von der HD DVD Version zu updaten.
    Das hab ich mir auch gerade gedacht...

  11. #91
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Oder oder oder einfach warten bis das Teil bei uns rauskommt. Ich bin mir sicher das es nicht lange dauert bin man die Box relativ günstig bekommt. Dann eben TPG beantragen, kann auch gut sein das Amazon den Preis anpasst. Ist ja letzt öfter der Fall.

  12. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.08
    Alter
    30
    Beiträge
    174

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Originally Posted by lauguru View Post
    please info tacks audio matrix trilogy bd uk

    german and spanish castillian audio tracks???
    thanks to confirm
    It has both languages.
    Quelle: http://www.avforums.com/forums/blu-r...ml#post8182413

    Grüße

  13. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    432

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Kann ja jetzt wirklich nicht sein oder ? Schon wieder verhunzter Ton ? Da behalte ich doch lieber auch meine HD-DVD Box.

  14. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.04
    Alter
    51
    Beiträge
    60

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Na da kommt doch Freude auf.
    Und gerade heute hat Amazon meine Matrix-Box losgeschickt. Ich sofort an den Kundenservice geschrieben, wie ich mich verhalten soll, denn eine Fassung mit Tonfehler tue ich mir für 75 EUR nicht an, und nach 15 min (!) kam die Rückantwort per E-Mail: Morgen Annahme bei der Post verweigern und der Betrag wird wieder meinem Konto gutgeschrieben. Was bin ich froh, dass es Amazon und diesen erstklassigen Service gibt! Dann soll Warner eben diesen Mist behalten. Und auch von Umtauschaktionen habe ich genug - falls überhaupt eine kommt.

  15. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    80

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Ich konnte "Reloaded" heute testen und bestätige die neuerliche Verwendung der dumpfen Tonspur !
    Eine unglaubliche Frechheit und Ignoranz von Warner
    Ich selbst habe nach Erscheinen der HD-DVD auf diese Tatsache per Email hingewiesen, Antwort habe ich nie erhalten. Jetzt weiss ich auch warum.....

  16. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.09.06
    Alter
    33
    Beiträge
    49

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Zitat Zitat von 4Fighting Beitrag anzeigen

    Ich komme zwar nicht klar, was der Herr genau möchte....aber bedeutet es, dass es nun doch DE-Ton gibt??


  17. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.08
    Alter
    37
    Beiträge
    52

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Echt unglaublich diese Schlamperei...nachdem ich damals bei den HD-DVDs die fehlerhaften Discs2 und 3 von deren Servicefirma ausgetauscht bekommen habe, hab ich doch tatsächlich geglaubt bei Warner wendet sich in Bezug auf Matrix endlich mal was zum Guten. Aber nein... ich hoffe echt das die auch von Händlern wie Amazon mal ein tolles Feedback bekommen und die auf Ihren Scheiben solange sitzenbleiben bis die das Problem gefixt haben. Premiumprodukt Blu-ray...solche Ignoranz seitens Warner gehört echt bestraft.... aber zum Glück sind wir alle in dem Bezug scheinbar absolut unmündig.

  18. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.08
    Alter
    36
    Beiträge
    350

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Mit der Tonspur ist ja schon wieder die Höhe.

    Aber das Durcheinander mit der deutschen Tonspur ist auch irgendwie nicht mehr zu toppen.
    Erst wird von offizieller Seite bestätigt, dass deutsch nicht an Bord ist und jetzt schreibt einer im AVS, dass es doch drauf ist. Daraus werd mal einer schlau...

  19. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.03
    Beiträge
    76

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Die UK blu-ray gibt´s aktuell für 37,97 € bei amazon

  20. #100
    Eskapist
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    581

    AW: Matrix 1-3: Complete Collection

    Also, gestern gab's bei mir Teil 1 in Blu, natürlich in Englisch Dolby TrueHD, und ich muss sagen, ich bin noch immer total beeindruckt von Bild und Ton. Matrix sah bei mir noch nie so gut aus!!

Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Matrix - Complete Collection [HD DVD] Euro 36,99
    Von Metallipar im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 10:35:27
  2. Für alle Schweizer: Matrix Complete Collection bei City Disc für CHF 26.90!!!
    Von Les Grossman im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 22:07:24
  3. HD-DVD- Matrix Complete Collection 49,95
    Von JobForACowboy im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 18:56:14
  4. EUR 83,99 - Matrix - Complete Collection [HD-DVD]
    Von Darius im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 19:48:59
  5. Suche besten Preis für Matrix - Complete Collection
    Von XxTheBestionxX im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 15:51:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •