Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.04
    Alter
    51
    Beiträge
    60

    SAW IV unrated: DVD-Fehler auch bei Blu-ray???

    Kinowelt hat ja die österreichische unrated DVD-Fassung von SAW IV scheinbar mächtig verbockt. Siehe entsprechendes Forum hier bei cinefacts.
    Hat jemand schon die Blu-ray mit der ungekürzten Fassung getestet? Treten da die Fehler auch auf oder kann man beruhigt in Österreich ordern?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    53
    Beiträge
    881

    AW: SAW IV unrated: DVD-Fehler auch bei Blu-ray???

    Das interessiert mich auch brennend. Im DTM-Forum hat ein User von Sprüngen berichtet, die ganz am Anfang der unrated Blu-Ray auftreten sollen. Bei ihm treten die Fehler auf 3 verschiedenen Blu-Ray Playern auf. Es sind aber nicht die gleichen Stellen wie bei der DVD.

    Gruss, horrorelvis

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: SAW IV unrated: DVD-Fehler auch bei Blu-ray???

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich auch brennend. Im DTM-Forum hat ein User von Sprüngen berichtet, die ganz am Anfang der unrated Blu-Ray auftreten sollen. Bei ihm treten die Fehler auf 3 verschiedenen Blu-Ray Playern auf. Es sind aber nicht die gleichen Stellen wie bei der DVD.

    Gruss, horrorelvis
    Meinst du das "Review" dort von Manson? So wie der schreibt, kommen mir da ehrlich gesagt mehr als leichte Zweifel, was die Qualität und Zuverlässigkeit seiner Aussagen angeht - die Bildsprünge, die er "beschreibt", klingen für mich, wenn überhaupt, mehr nach Stilmittel/Masterfehler als nach einer fehlerhaften Disc. Warum kann er keine Zeiten nennen? Woher hat er einen LX71? (der wird meines Wissens erst ab nächste Woche ausgeliefert). Meine Meinung: Manson scheint mir ein rechter Dummschwätzer zu sein (Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen ).

    PS: Ich habe eben mal meinen Bruder, der die Disc auch schon hat, angetriggert, ob er den Anfang mal kurz für mich prüfen kann - er sagt, daß er am Anfang keine Fehler (auch keine evtl. stilistischen Bildsprünge) entdecken konnte (er hat etwas über 5 Minuten lang rein geguckt - die Obduktion (so schreibt man es richtig ) war jedenfalls zu Ende). Bis auf weiteres würde ich jedenfalls davon ausgehen, daß die blu-ray in Ordnung ist.
    Geändert von andreasy969 (04.09.08 um 20:21:00 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    53
    Beiträge
    881

    AW: SAW IV unrated: DVD-Fehler auch bei Blu-ray???

    Ja, ich meinte "Manson". Die Aussage deines Bruders beruhigt mich jetzt wieder etwas. Ich zweifle jetzt aber nicht direkt die Aussage von Manson an, genausowenig wie deine, aber wir wissen ja, dass es nicht schadet, bei Kinowelt-Veröffentlichungen möglichst genau zu überprüfen. Danke jedenfalls für deine Bemühungen.

    Gruss, horrorelvis

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: SAW IV unrated: DVD-Fehler auch bei Blu-ray???

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    aber wir wissen ja, dass es nicht schadet, bei Kinowelt-Veröffentlichungen möglichst genau zu überprüfen
    Leider wahr.
    Danke jedenfalls für deine Bemühungen.
    Kein Problem. Ich hoffe die Info stimmt, sonst gibt es Ärger . Aber er hat mir wirklich gesagt, daß er sehr gut aufgepaßt hat. Ich kann aber natürlich nicht ausschließen, daß er z.B. noch länger hätte gucken müssen. Es wäre halt auch sehr hilfreich, wenn Manson einen Timecode angegeben hätte... Das vorhergehende Review bei dtm hatte ja aber auch nichts dergleichen erwähnt. Auch frage ich mich warum Manson das nicht gleich erwähnt hat, sondern erst nachdem Du (?) explizit nach einem Fehler gefragt hast.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: SAW IV unrated: DVD-Fehler auch bei Blu-ray???

    @Elvis
    Bei dtm gibt es jetzt einen Kommentar zu Mansons "Review", der sich mit meiner Meinung ziemlich deckt (hätte auch von mir sein können - Corey_sic bin aber nicht ich). Wie gesagt: Ich gehe davon aus, daß die Disc in Ordnung ist.

  7. #7
    TROLL-Futter-Sucher
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Deutschland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.707

    AW: SAW IV unrated: DVD-Fehler auch bei Blu-ray???

    Ich habe die Disc und die ist 100% in Ordnung.Habe nen Panasonic BD30

  8. #8
    Polfilter Fan
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.284

    AW: SAW IV unrated: DVD-Fehler auch bei Blu-ray???

    Gerade auf dem Samsung BD-P1500 getestet. Läuft ohne Probleme.

  9. #9
    Don´t die young
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Frankenland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.705

    AW: SAW IV unrated: DVD-Fehler auch bei Blu-ray???

    ah das beruhigt mich, daß die bei euch laufen. hab auch den panasonic bd30 und warte noch auf meine Disk!

    Zum glück hab ich zur BD und nicht zur DVD gegriffen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anchorman auch in UK unrated?
    Von gladiator_tim im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 22:35:13
  2. Pitch Black unrated auch in D?
    Von _maggus_ im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 15:36:27
  3. SCREAM - SCHREI Unrated auch im Digi???
    Von Slartibartfast im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 15:22:24
  4. SCREAM - SCHREI Unrated auch im Digi???
    Von Slartibartfast im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 14:24:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •