Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Polfilter Fan
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.284

    Generelle Frage nach Fehler. Hier oder im Fehler Thread ?

    Die Überschrift sagt es ja schon. Es geht um fehlerhafte Blu-rays. Momentanes Beispiel ist die Diskussion um Saw 4. Sollen Fragen/Feststellungen von/zu Fehlern hier rein oder unter "Fehlerhafte DVDs" ? Momentan wird ja auf beiden Seiten darüber diskutiert ?

  2. #2
    Chef
    Registriert seit
    15.03.02
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    2.010

    AW: Generelle Frage nach Fehler. Hier oder im Fehler Thread ?

    mmh...handelt es sich dabei um eine DVD oder um eine BluRay ?
    pack hier rein... sonst nervt wieder der rote typ mit so nem kerl als avatar

  3. #3
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Generelle Frage nach Fehler. Hier oder im Fehler Thread ?


  4. #4
    Polfilter Fan
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.284

    AW: Generelle Frage nach Fehler. Hier oder im Fehler Thread ?

    Den habe ich zwar gesehen, will ihn aber eigentlich nicht für Diskussionen und Nachfragen nutzen, da es sonst extrem unüberschaubar wird.
    Deswegen auch die Frage. Wenns speziell darum geht ob ein Fehler den ich habe auch bei anderen reproduzierbar ist, hier rein oder doch lieber zu den Fehlerhaften DVDs ?
    Wie gesagt, bei Saw 4 findet sowohl als auch dort einen Thread.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Generelle Frage nach Fehler. Hier oder im Fehler Thread ?

    @Low Ryder

    Also ich würde Fragen zu fehlerhaften blu-rays nicht im "Fehlerhafte DVDs" Thread posten. Zum einen denke ich, daß die blu-ray Besitzer da ohnehin eher gar nicht rein gucken, weil es dort ja um DVDs geht (ist bei mir jedenfalls so). Und zum anderen denke ich, daß es nur zu unnötiger Verwirrung führt. Es dürfte meiner Meinung auch eher die Ausnahme sein, daß Fehler einer DVD Auswertung sich bei der blu-ray widerspiegeln (die Probleme mit Saw IV dürften ja beispielsweise wieder am Kopierschutz liegen, der bei der blu-ray wohl kaum analog vorhanden sein dürfte). Ergo sollte man das meiner Meinung auch nicht unbedingt vermischen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linux Fehler nach Versionswechsel auf Ubuntu 8.04
    Von Reitende Leiche im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 17:05:40
  2. Hardware Fehler nach auschalten des PCs in laufendem Betrieb
    Von Alcapone im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 16:11:50
  3. Hilfe! XP-PC fährt nach Fehler runter
    Von ossinator im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 10:26:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 22:44:57
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:24:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •