Cinefacts

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 205 von 205
  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Neues Blu-ray Magazin

    Kann es sein, dass sich das aktuelle Heft verschiebt? Auch hier ist es noch nicht aufgeführt. Ansonsten ist diese Seite immer aktuell:

    http://www.digitalfernsehen.de/BLU-R...ZIN.298.0.html

  2. #202
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    ULM
    Alter
    43
    Beiträge
    38

    AW: Neues Blu-ray Magazin

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass sich das aktuelle Heft verschiebt? Auch hier ist es noch nicht aufgeführt. Ansonsten ist diese Seite immer aktuell:

    http://www.digitalfernsehen.de/BLU-R...ZIN.298.0.html
    Ja verschiebt sich um eine Woche http://www.digitalfernsehen.de/BLU-R...n.99515.0.html

    Gruss chris

  3. #203
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Neues Blu-ray Magazin

    So, das Magazin existiert tatsächlich noch: es war heute in meinem Briefkasten.

  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Neues Blu-ray Magazin

    Ich lese und sammle diese Zeitschrift ja seit der ersten offiziellen Ausgabe (2008). Aber jetzt ist der Punkt erreicht wo ich wahrscheinlich aussteige. Die neue Ausgabe ist in meinen Augen eine Frechheit. Ein großer Teil des Heftes beschäftigt sich mit der Serie "Game of Thrones" und dem Film "Der Hobbit". Allerdings nicht mit den BDs, sondern eher in Form von Lobpreisung für die Serie bzw. die Filmreihe.

    Auch sonst gibt es kaum eine interessante BD-Besprechung. Diverse "Reviews" laufen unter dem Logo "Ausblick" und bieten nur eine Inhaltsangabe des Films, weil die Disc noch nicht zur Prüfung vorlag. Wer braucht das? Und bei der eigentlichen BD-Kurz-Kurzbesprechung von "Games of Thrones - 2. Staffel" geht es eigentlich nur um die Ladezeit und Optik des Menüs. Kein Wort vom Tönhöhenproblem der dt. Tonspur. Keine Ahnung, welche Disc die Redaktion zum Test zur Verfügung hatte bzw. wieviele Minuten man sich mit dieser überhaupt beschäftigt hat.

    Ich bereue die 4,50 Euro die ich für dieses Heft ausgegeben habe.

  5. #205
    EINTRACHT!
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    HD
    Alter
    34
    Beiträge
    517

    AW: Neues Blu-ray Magazin

    Ich bin auch vor einigen Ausgaben ausgestiegen. Habe mir das Magazin ca. 2 Jahre gekauft. Am Ende habe ich überhaupt nicht mehr reingeschaut, da ich im Netz schon alle nötigen Infos bekomme und zudem hier im Forum ausreichend informiert werde.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CSI im DVD Magazin
    Von Shadowatcher im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.06, 16:57:24
  2. Neues Horror-Magazin "Shivers"
    Von Indy im Forum Literatur & Magazine
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 20:13:53
  3. [GC] - Neues Cube-Magazin
    Von Hogle im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 10:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •