Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Alfred Ashford
    Gast

    "Die Verurteilten (Shawshank Redemption)" am 02.12.!

    Habe grade folgendes entdeckt:

    http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=68878.

    Das liest sich gut, wie ich finde. Hoffen wir mal, dass uns Warner eine schöne Blu-ray bescheren wird!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: "Die Verurteilten (Shawshank Redemption)" am 02.12.!

    Da ich die Digibooks nicht mag, werde ich wohl eher zur UK Version (Sony) greifen. Die soll ja auch vorher erscheinen (10.11. oder 29.9. je nach Anbieter ), sofern sich der Termin nicht ändert.

  3. #3
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: "Die Verurteilten (Shawshank Redemption)" am 02.12.!

    Pflichtkauf.
    Mir gefallen die Digibooks sehr gut, da dürfen sich gerne andere Anbieter ein Beispiel daran nehmen.

  4. #4
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: "Die Verurteilten (Shawshank Redemption)" am 02.12.!

    die blu-ray ist wirklich das werkt des teufels ......so viel geld, die sie mich kostet.....




  5. #5
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: "Die Verurteilten (Shawshank Redemption)" am 02.12.!

    ich mag die digibooks auch und bisher hatten die sogar alle dt ton oder^^ ich ab nur NBK aber die anderen hatten doch auch dt ton sowei ich mich erinnere^^

  6. #6
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: "Die Verurteilten (Shawshank Redemption)" am 02.12.!

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Da ich die Digibooks nicht mag, werde ich wohl eher zur UK Version (Sony) greifen. Die soll ja auch vorher erscheinen (10.11. oder 29.9. je nach Anbieter ), sofern sich der Termin nicht ändert.
    Ist die UK wirklich von Sony? Die DVD war es jedenfalls nicht. Ich finde die Verpackung sehr ansprechend und, was viel wichtiger ist, sie kommt erst im Dezember auf den Markt. Vorher kommen nämlich noch viele Wunschtitel raus, da kann ich wenigstens ein bisschen Geld sparen!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: "Die Verurteilten (Shawshank Redemption)" am 02.12.!

    Zitat Zitat von Alfred Ashford Beitrag anzeigen
    Ist die UK wirklich von Sony? Die DVD war es jedenfalls nicht. Ich finde die Verpackung sehr ansprechend und, was viel wichtiger ist, sie kommt erst im Dezember auf den Markt. Vorher kommen nämlich noch viele Wunschtitel raus, da kann ich wenigstens ein bisschen Geld sparen!
    Daß die Disc von Sony kommt, war nur eine Vermutung von mir, aufgrund des Sony typischen Covers (siehe z.B. http://www.amazon.co.uk/gp/product/i...n=283926&s=dvd
    oder http://www.play.com/DVD/Blu-ray/4-/6170187/The-Shawshank-Redemption/Product.html). Ich hatte ein Fragezeichen vergessen, konnte es aber leider nicht mehr ändern, als ich es bemerkt hatte. Im ürbrigen finde ich das Digibook natürlich auch nicht häßlich, ich habe aber schon immer lieber einfache Standardhüllen statt irgendwelcher Sonderverpackungen gekauft (die gehen so leicht kaputt - die normalen Hüllen kann ich dagegen bei Bedarf einfach ersetzen).

    EDIT: Die UK kommt von ITV DVD, nicht von Sony. Also sorry für die Verwirrung.
    Geändert von andreasy969 (12.09.08 um 13:22:07 Uhr)

  8. #8
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: "Die Verurteilten (Shawshank Redemption)" am 02.12.!

    Danke für die Info. Das es Sammlerhüllen schwer haben, das ist wohl wahr. Aber unabhängig davon vermute ich mal, dass sowohl die UK VÖ als auch die US VÖ auf dem jeweiligen DVD-Master basieren werden. Und da hatte die amerikanische Scheibe damals die besten Werte (wurde ja nochmal für eine Anniversary-Edition remastered). Ich mutmaße mal, dass das bei der Blu-ray auch so sein wird.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: "Die Verurteilten (Shawshank Redemption)" am 02.12.!

    @Alfred Ashford

    Dann werde ich wohl mal abwarten welche Disc die bessere Qualität hat. Zur Not nehme ich dann natürlich auch das Digibook .

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.03
    Alter
    40
    Beiträge
    459

    AW: "Die Verurteilten (Shawshank Redemption)" am 02.12.!

    Für mich auch ein Pflichtkauf.
    Kann jemand sagen, welche Digibooks bereits erschienen sind?

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: "Die Verurteilten (Shawshank Redemption)" am 02.12.!

    Zitat Zitat von Schumi1 Beitrag anzeigen
    Für mich auch ein Pflichtkauf.
    Kann jemand sagen, welche Digibooks bereits erschienen sind?
    Ohne Anspruch auf Vollständigkeit (es sind aber glaube ich alle):

    -Bonnie and Clyde
    -Dirty Harry
    -Natural Born Killers
    -How The West Was Won
    -One Flew Over the Cucoo's Nest

    Angekündigt sind auch noch JFK, Poltergeist und eben Shawshank.

  12. #12
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: "Die Verurteilten (Shawshank Redemption)" am 02.12.!

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    ich mag die digibooks auch und bisher hatten die sogar alle dt ton oder^^ ich ab nur NBK aber die anderen hatten doch auch dt ton sowei ich mich erinnere^^
    Shawshank wird aber keinen deutschen Ton haben, das ist zu 100 % sicher.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.03
    Ort
    Fishtown
    Alter
    40
    Beiträge
    2.150

    AW: "Die Verurteilten (Shawshank Redemption)" am 02.12.!

    Nach den grottigen Transfers von Eraser und Outbreak bin ich mit Warner- Scheiben erstmal vorsichtig und warte entsprechende Reviews ab, obwohl der Film auch zu meinen Alltime- Favorites zählt.

    Digi- Books find ich ebenfalls schei**e. Aber ist halt persönlicher Geschmack.

  14. #14
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: "Die Verurteilten (Shawshank Redemption)" am 02.12.!

    Naja, als grottig würde ich diese Transfers nun nicht bezeichnen. Sicher gibt es bessere, aber "grottig" ist in meinen Augen eine ganz andere Kategorie. Zudem von Warner viele wirklich sehr gute Scheiben erhältlich sind. Und "Die Verurteilten" wurde wie gesagt vor nicht allzu langer Zeit remastered (was bei den von Dir genannten Titeln ja nicht der Fall ist), deshalb stehen die Chancen auf ein qualitativ hochwertiges Release imo gut...

  15. #15
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: "Die Verurteilten (Shawshank Redemption)" am 02.12.!

    Seit der Eurovideo-DVD ist bekannt, dass HD-Material vorhanden ist.

  16. #16
    Bounty Hunter
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    North by Northwest
    Alter
    42
    Beiträge
    3.001

    AW: "Die Verurteilten (Shawshank Redemption)" am 02.12.!

    Es gibt bereits ein Werbemotiv zur amerikanischen Blu-ray, auf dem erste Angaben zur Bonusaustattung gemacht werden.

  17. #17
    Bounty Hunter
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    North by Northwest
    Alter
    42
    Beiträge
    3.001

    AW: "Die Verurteilten (Shawshank Redemption)" am 02.12.!

    Laut der Werbung:
    - Commentary by Writer / Director Frank Darabont
    - 2 Documentaries: “Hope Springs Eternal: A Look Back at The Shawshank Redemption”, “Shawshank: The Redeeming Feature”
    - “The Charlie Rose Show” Segment Featuring Darabont, Tim Robbins and Morgan Freeman
    - And more

    Man wird sehen, was sich unter dem “And more” verbirgt. Material ist bei Warner Bros. noch vorhanden, denn auf der amerikanischen Doppel-DVD befindet sich zusätzlich folgendes Material:

    - 2001 BBC Doc. [48:12 Min.]
    - Sharktank Redemption - 2000 short parody film [24:43 Min.]
    - Still Gallery of Cast and Production Photos
    - 2 Storyboard Galleries
    - Shawshank Collectibles promo [1:04 Min.]
    - Trailer [2:11 Min.]

    Die Digibook-Verpackung der Blu-ray wird mit folgendem Inhalt beworben:

    Loaded with Photos, Fascinating Film Trivia and Cast Info!

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.08
    Alter
    37
    Beiträge
    256

    AW: "Die Verurteilten (Shawshank Redemption)" am 02.12.!

    Wenn ich mich recht erinnere ist auf der Steelbook DvD Variante doch auch schon ne HD Qualität mit drauf !!

    Gruß Dennis

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: "Die Verurteilten (Shawshank Redemption)" am 02.12.!

    Nö, die DVD wurde aus dem HD Material generiert.

  20. #20
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: "Die Verurteilten (Shawshank Redemption)" am 02.12.!

    Zitat Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere ist auf der Steelbook DvD Variante doch auch schon ne HD Qualität mit drauf !!

    Gruß Dennis
    DVDs haben keine HD Qualität!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Shawshank Redemption SE
    Von SFB im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 11:02:55
  2. Die Verurteilten - The Shawshank Redemption
    Von Doc Strangelove im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 18:33:25
  3. Shawshank Redemption R4 DVD :)
    Von aim im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 12:33:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •