Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    ruachada ruach
    Registriert seit
    29.08.01
    Ort
    BaVaRiA
    Beiträge
    94

    Stirb langsam 4 dt. blu ray unrated

    kurze Frage:

    entspricht die dt.Blu-Ray von Stirb langsam 4.0 der UNRATED Fassung oder der Kinofassung (ofdb,schnittberichte+forums suche nix gefunden)

    Danke schon mal im voraus, für die Antwort

  2. #2
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Stirb langsam 4 dt. blu ray unrated

    Kinofassung.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Neuss
    Alter
    36
    Beiträge
    463

    AW: Stirb langsam 4 dt. blu ray unrated

    Es ist die Kinofassung.

  4. #4
    ruachada ruach
    Registriert seit
    29.08.01
    Ort
    BaVaRiA
    Beiträge
    94

    AW: Stirb langsam 4 dt. blu ray unrated

    danke für die schnellen antworten ... is als unrated was geplant bzw. angegkündigt?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Stirb langsam 4 dt. blu ray unrated

    kommt sicher. bislang aber nichts geplant

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Stirb langsam 4 dt. blu ray unrated

    Einen kleinen Hinweis für eine BluRay-Veröffentlichung der Unrated-Fassung (vllt. ja auch dann in Deutschland) gibt es hier:
    http://www.thedigitalbits.com/#051710a

    Also today, in a bit of interesting news from around the Net, the Australian board of classification has just given a rating to an interesting and as-yet-unannounced Blu-ray Disc release: a Die Hard 4.0: Intercept Edition from 20th Century Fox. One would expect you can put that on your wish lists for the holidays.

  7. #7
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Stirb langsam 4 dt. blu ray unrated

    Zitat Zitat von Cpt. Howdy Beitrag anzeigen
    Einen kleinen Hinweis für eine BluRay-Veröffentlichung der Unrated-Fassung (vllt. ja auch dann in Deutschland) gibt es hier:
    http://www.thedigitalbits.com/#051710a
    Hoffentlich. Zeit wird es aber auch.

  8. #8
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Stirb langsam 4 dt. blu ray unrated

    Na ja finde die Unrated schlechter als die Kinofassung.
    Das mehr an Blut nützt dem Film nichts wenn dafür eine der geilsten Sprüche weichen musste und gegen witzlosen Nonsens ausgetauscht wurde. Ich spreche vom "Ich hatte keine Kugeln mehr" Spruch. Die Kinofassung hat auch ohne Blut genug visuelle härte und ist dafür eben noch einen Tick witziger. Mir imho wichtiger bei Die Hard einen kultigen McClane Spruch mehr zu haben als Blut etc.

    In der deutschen Synchro kommt noch ein Fehler hinzu, dass man an einem Ort einen Dialog der KF platziert hat der nicht in die Unrated gehört und dort reichlich unpassend wirkt.

    Aber ist natürlich Geschmackssache.

    Jedenfalls wäre es für alle Fans schön wenn die Unrated endlich auf BD veröffentlicht wird.
    Deshalb drücke ich die Daumen dass dies bald geschieht.

  9. #9
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Stirb langsam 4 dt. blu ray unrated

    Optimal wäre die geschichte ja gelöst, wenn FOX genau wie bei der CENTURY³-Edition einfach beide Fassungen in eine Hülle packt, dann wäre jedem geholfen. Ich persönlich finde die UNRATED Fassung besser, aber auch nur deswegen, weil Einschüsse in Körper nun mal blutig sind und nicht nur einfach ein Hemd stiebt...

    Der Spruch allerdings - und da gebe ich dem DVD Schweuzer vollkommen recht - ist in der Kinofassung einfach besser. Warum man das ausgetauscht hat (oder austauschen musste/wollte) ist und bleibt für mich ein Rätsel.

    Und - mal ehrlich - wenn ich allein schon das Gerede im Vorfeld denke, wo der Film noch nicht mal im Kino war und man dachte bei einem DIE HARD an eine Altersfreigabe von 12... also bitte... ... und dann ist die (Kino)Fassung auch noch recht blutleer... wenn ich da an Teil 1 denke, wie es da abging - der war ja auch nicht umsonst mal ab 18 freigegeben.

  10. #10
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Stirb langsam 4 dt. blu ray unrated

    Ich hoffe auch darauf, dass es ein VÖ mit beiden Fassungen geben wird...
    Die Unrated kenne ich bisher noch nicht.

  11. #11
    TROLL-Futter-Sucher
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Deutschland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.707

    AW: Stirb langsam 4 dt. blu ray unrated

    Es gibt scheinbar Hoffnungen , angeblich soll im November eine neue Blu-Ray mit Kino + extendend Cut erscheinen
    Steht so in einer aktuellen Händlerliste

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Stirb langsam 4 dt. blu ray unrated

    http://bluray.highdefdigest.com/releasedates.html

    Da sind Gerüchte wohl falsch, hier koennt ihr offizielle Liste in USA lesen welche Titel auf BD demnächst kommen.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Stirb langsam 4 dt. blu ray unrated

    Edit

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.05
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    394

    AW: Stirb langsam 4 dt. blu ray unrated

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    http://bluray.highdefdigest.com/releasedates.html

    Da sind Gerüchte wohl falsch, hier koennt ihr offizielle Liste in USA lesen welche Titel auf BD demnächst kommen.
    ?

  15. #15
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Stirb langsam 4 dt. blu ray unrated

    Zitat Zitat von Ut_for_Angel Beitrag anzeigen
    ?
    Deutsch von Automat

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Stirb langsam 4 dt. blu ray unrated

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Deutsch von Automat
    Er ist taub und gibt sich Mühe

  17. #17
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Stirb langsam 4 dt. blu ray unrated

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Er ist taub und gibt sich Mühe
    Woher soll er das wissen.
    Der User hat ja hier nicht die entsprechende Armbinde um.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.05
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    394

    AW: Stirb langsam 4 dt. blu ray unrated

    Zitat Zitat von True Lies Beitrag anzeigen
    Woher soll er das wissen.
    Der User hat ja hier nicht die entsprechende Armbinde um.
    Zugegeben, "Deaf" ist nicht wirklich subtil :P
    Allerdings ging es mir ja garnicht um den sprachlichen Aspekt, ich habe ja auch meine Defizite in punkto Rechtschreibung ...
    Sondern eher um die Tatsache dass eine offiziele Liste aus den USA für uns Deutsche absolut keine Aussagekraft hat. Zumal es sich ja sowieso um eine "Händlerinformation" handelt

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Stirb langsam 4 dt. blu ray unrated

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen

    In der deutschen Synchro kommt noch ein Fehler hinzu, dass man an einem Ort einen Dialog der KF platziert hat der nicht in die Unrated gehört und dort reichlich unpassend wirkt.
    Das stimmt! Der Spruch bei dem am Boden liegenden Typen war in der Deutschen Version aber sowas von fehl am Platz! Vor allem da in der Originalen Version, hier auch ein alternativer und härterer Spruch verwendet wurde, der mehr zu Mclane passt!
    Das mit dem Kugelspruch find ich auch schade, hat mich aber noch nicht so gestört wie der andere.
    Finde sowieso das der Film eine kleine generalüberholung verdient. Zumal er ja im gesamten nicht übel war! Einmal bei der Synchro, und einmal bei seinem völlig Die Hard untypischem Blaufilter Bild! Wie viel besser gleich ein Bild mit ausgewogenen Farben aussieht, sah man ja zuletzt bei dem DC von Payback!
    Aber na ja...

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.10
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    400

    AW: Stirb langsam 4 dt. blu ray unrated

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Die Kinofassung hat auch ohne Blut genug visuelle härte und ist dafür eben noch einen Tick witziger. Mir imho wichtiger bei Die Hard einen kultigen McClane Spruch mehr zu haben als Blut etc.
    Danke, ja genau, lieber Sprüche als Blut da bin ich bei dir

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stirb Langsam 1-4
    Von rabauke im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 29.11.12, 04:38:32
  2. Stirb Langsam 3 auf BR?
    Von Dikus im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 16:34:14
  3. Stirb Langsam 4: Unrated in D?
    Von jimstacy im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 08:56:10
  4. Stirb Langsam 1.2.3
    Von Sir DVD im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 13:09:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •