Cinefacts

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96
  1. #41
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Wall-e Blu Ray am 24.11.08...

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Die Deutsche wirds wohl leider leider leider leider nicht sein. Bis Sommer 2009 ist es noch sooo lange.
    Warum denn überhaupt auf die Deutsche warten wenn, was man so hört, der Film nahezu ohne Dialoge auskommt?

  2. #42
    Freie Elfe
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    749

    AW: Wall-e Blu Ray am 24.11.08...

    Ich finde schon das Wall-E ab ca der Mitte des Filmes viele Dialoge hat, in meinen Augen auch zu viele um einen Kind wärend des Ansehens zu erklären was da gerade gesagt wurde

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.08
    Alter
    27
    Beiträge
    592

    AW: Wall-e Blu Ray am 24.11.08...

    Zitat Zitat von oliver0205 Beitrag anzeigen
    Lt. dem Werbeflyer, der der Dornröschen Blu-Ray beilag, kommt Wall-E im Februar 2009 in Deutschland auf Blu-Ray heraus.
    In dem einen Flyer steht sogar schon Januar. Wird dann wahrscheinlich entweder in der letzten Januarwoche oder erste Februarwoche erscheinen.

  4. #44
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Wall-e Blu Ray am 24.11.08...

    Na das wäre ja dann doch nicht so lange mal sehen! Und ja ab der zweiten Hälfte wird sehr viel gesprochen!

  5. #45
    Surpreme Otaku
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Coruscant
    Beiträge
    2.792

    AW: Wall-e Blu Ray am 24.11.08...

    Hab die UK bei thehut mal vorbestellt... mal schauen, was da kommt!

  6. #46
    Europloitation-Fan
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    1.385

    AW: Wall-e Blu Ray am 24.11.08...

    Der endgültige Veröffentlichungstermin für die schweizer BD-Veröffentlichung ist nun der 23.01.09, die deutsche Disc wird höchstwahrscheinlich eine Woche später erscheinen.

  7. #47
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Wall-e Blu Ray am 24.11.08...

    Naja wenigstens nicht erst im Sommer!

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    94

    AW: Wall-e Blu Ray am 24.11.08...

    Weiss eigentlich jemand ob in England zumindest auch ein 2 Disc Set (am besten ebenso die 3 Disc Variante wie in den Staaten) des Films erscheint oder ob es nur eine Einzeldisc sein wird?

  9. #49
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Wall-e Blu Ray am 24.11.08...

    Also mindestens 2er Disc Set kommt doch auch in England denke ich. Und das dreier hat ja nur noch den Film mit Digital Copy.

  10. #50
    Social Assassin
    Registriert seit
    26.02.02
    Alter
    46
    Beiträge
    310

    AW: Wall-e Blu Ray am 24.11.08...

    Eines wurde noch gar nicht angesprochen:

    Nicht nur, dass ab der zweiten Hälfte des Filmes "viel" geredet wird (wobei "viel" höchstens für Kinder gelten mag, die mögen auf englisch dann vielleicht etwas überfordert sein, ansonsten halten sich die Dialoge in Grenzen); in dem Film wurde von Pixar für die deutsche Kinofassung meines Erachtens ganz schön gearbeitet:
    - alle Computermitteilungen auf Bildschirmen
    - viele Schilder
    - viele Beschriftungen
    - am Rand stehende Werbetafeln etc.

    das alles war auf Deutsch!!

    Bin gespannt, wie das auf der Blu-Ray gelöst sein wird. Auf der UK wird das alles höchstwahrscheinlich nur in Englisch sein. Fraglich ist, ob auf der deutschen Blu-ray das dann auch nur in deutsch sein wird - oder ob verschiedene Fassung enthalten sein werden.

  11. #51
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Wall-e Blu Ray am 24.11.08...

    Bin gespannt, wie das auf der Blu-Ray gelöst sein wird. Auf der UK wird das alles höchstwahrscheinlich nur in Englisch sein. Fraglich ist, ob auf der deutschen Blu-ray das dann auch nur in deutsch sein wird - oder ob verschiedene Fassung enthalten sein werden.
    Bisher gab es von Pixars Seite nie Probleme, die haben immer Multiangle dafür benutzt (vgl. "Ratatouille").

  12. #52
    Social Assassin
    Registriert seit
    26.02.02
    Alter
    46
    Beiträge
    310

    AW: Wall-e Blu Ray am 24.11.08...

    Play hat schon verschickt!!

    Heute morgen kam die Versandbenachrichtigung.

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Köln/ Frechen
    Alter
    41
    Beiträge
    209

    AW: Wall-e Blu Ray am 24.11.08...

    Verdammt es stand noch meine alte Kreditkarten nummer drin. Deshalb ging bei mir noch nix raus. grad geändert, hoffentlich geht die heut noch raus.

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.192

    AW: Wall-e Blu Ray am 24.11.08...

    Weiß man jetzt schon welcher ältere Pixar Film zeitgleich mit Wall-E auf Blu-ray veröffentlicht wird?

  15. #55
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Wall-e Blu Ray am 24.11.08...

    Zitat Zitat von Dönerali Beitrag anzeigen
    Verdammt es stand noch meine alte Kreditkarten nummer drin. Deshalb ging bei mir noch nix raus. grad geändert, hoffentlich geht die heut noch raus.
    Ruhig Blut. Der Film wird schon noch früh genug bei Dir sein. Auf jeden Fall vor dem deutschen Release.

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Köln/ Frechen
    Alter
    41
    Beiträge
    209

    AW: Wall-e Blu Ray am 24.11.08...

    Naja das ganze steht seit 3 Stunden jetzt auf packing. Da ich im ausländ. Händler Forum gelesen hab das einige nach so einen Problem das Produkt bis zu 9 Tage auf ordered stand bekam ich was panik. Aber das das ganze scheint ja bald raus zu gehen.

  17. #57
    Freudianer
    Registriert seit
    22.01.08
    Ort
    Brunn, Österreich
    Beiträge
    875

    AW: Wall-e Blu Ray am 24.11.08...

    An die, die die BD schon haben die Preisfrage:

    --2 Disc oder 1 Disc?--

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Köln/ Frechen
    Alter
    41
    Beiträge
    209

    AW: Wall-e Blu Ray am 24.11.08...

    Hab sie noch nicht, aber überall kann man sehen das es eine 2 Disc sein sollte. Ausser bei amazon .uk. Da scheiben die 1 Disc. Entweder die haben sich vertan, oder es gibt tatsächlich noch e 1 Disc Version.

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    17

    AW: Wall-e Blu Ray am 24.11.08...

    Deutscher Ton auf der UK-Version drauf?

  20. #60
    the cake is a lie
    Registriert seit
    22.08.06
    Ort
    Düren
    Alter
    34
    Beiträge
    2.976

    AW: Wall-e Blu Ray am 24.11.08...

    Zitat Zitat von Merkor Beitrag anzeigen
    Deutscher Ton auf der UK-Version drauf?
    Nein.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wall Street Bildquali ?
    Von radeonspeedy85 im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:52:05
  2. Off the wall
    Von captain_nuss im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 17:18:52
  3. Einbaulautsprecher (In-Wall)?
    Von Yawa im Forum Lautsprecher & Verstärker/Receiver
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 01:05:03
  4. Against the Wall - Filme von HBO
    Von kinofreak2 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 17:30:08
  5. The Wall RC2
    Von HAL 8999 im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 12:13:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •