Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Brittany & Santana 4ever!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Lippstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    4.996

    AW: Welchen Internet/Telefon-Anbieter?

    Werbung

    Zu 2.) Ja, das dürfte passen
    Zu 4.) Ich habe andere Zeiten gelesen. Und bei mir waren mehr 15 Minuten. Definitiv.
    Zu 7.) Bei meiner 7490 lag ein Kabel bei mit zwei Western-Steckern. Dazu gab es einen TAE-Adatpter den man auch den Western-Stecker aufstecken kann. Der wackelte aber deutlich und war nicht wirklich fest. Bei meiner 7170 hatte der Adapter exakt die gleiche wacklige Qualität. Ja und den Stecker bekommt man so und umsonst. Warum? Antwort & Zitat: „Sie sind halt Kunde der Telekom!“. Und warum der feste Stecker besser ist? Nun 100 Bit ist halt die äußere Grenze von (V)DSL. Da muss es halt richtig passen.

    Zu den Telefonnummern: Ja, die 3 bzw. 10 Nummern meine ich. Hier ein Beispiel wo es nur 5 Minuten dauerte.



    Und es geht um die Telefonnummern. Nicht um die Telefongeräte. Es macht bei mir nichts ob die über Fon-Buchse oder per Fritzbox und DECT angeschlossen sind.
    Ob die FB trennt wenn Du gerade am telefonieren bist: Keine Ahnung. Hatte ich noch nicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welchen Internet/Telefon-Anbieter?-fb.jpg  

  2. #42
    Dingsbums hört Stimmen
    Registriert seit
    29.11.15
    Beiträge
    1.441

    AW: Welchen Internet/Telefon-Anbieter?

    Und ist das NORMAL (wenn ich da die Fehlermeldungen auf Deinem Screenshot lese), das das jede Nacht passiert!? Und bei JEDEM so?


    Oder vllt. bloß ein Fehler in Deinem Zulauf und Abgang, der vllt. seitens Telekomikern behoben werden müßte?

  3. #43
    Brittany & Santana 4ever!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Lippstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    4.996

    AW: Welchen Internet/Telefon-Anbieter?

    Ob das normal ist? Eher nicht. Ob ich dser einzige bin? Definitiv nicht. Ob die Telekom was dran machen kann? Keine Ahnung, da scheiden sich die Internet-Geister.
    Kannst ja mal googln.

  4. #44
    Dingsbums hört Stimmen
    Registriert seit
    29.11.15
    Beiträge
    1.441

    AW: Welchen Internet/Telefon-Anbieter?

    Danke Dir.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kauf-PC - welchen Anbieter nehmen?
    Von badabing! im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 09:34:46
  2. Tele 2 Angebot für Internet und Telefon
    Von Freezer im Forum Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 00:16:05
  3. PC als Telefon (ohne Internet) ?
    Von HeadHunter im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 19:50:41
  4. DSL Flatrate - Welchen Anbieter nehmen?
    Von broken im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 21:54:47
  5. Welchen Anbieter nehmen?
    Von schmitz.rene im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 08:26:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •