Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: [CND] - A Nightmare on Elm Street (16.09.2008)

    Hab die Scheibe gestern auch erhalten und kann die gute Bild- und Tonquali bestätigen.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.08
    Alter
    27
    Beiträge
    592

    AW: [CND] - A Nightmare on Elm Street (16.09.2008)

    Hier sind auch noch Screenshots vom Bild gepostet worden.
    Sieht für das Alter wirklich gut aus! Schade, dass immer noch nur die R-Rated Fassung enthalten ist. Ich hatte schon gehofft, dass wie bei "Mad Max 2" auf Blu-ray die Unrated Edition kommt.

    Glaube zwar kaum, dass das passiert, aber vielleicht veröffentlicht NewLine/Warner den Film ja doch noch völlig uncut in den Staaten und dem Rest der Welt.
    Aber ist schon komisch, dass die Kanadier schon eine VÖ haben und im Rest der Welt (nicht mal in den Staaten selbst) ist irgendwas von einer Blu-ray zu finden.

  3. #23
    monti_burns
    Gast

    AW: [CND] - A Nightmare on Elm Street (16.09.2008)

    Also irgendwie sehen die Screens so aus, als wenn da ein nicht unbeträchtlicher Filter in Richtung Weichzeichnung benutzt wurde.... sieht man bei Tina wohl am besten....

  4. #24
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: [CND] - A Nightmare on Elm Street (16.09.2008)

    Zitat Zitat von His Dudeness Beitrag anzeigen
    Brauche ich nicht. Da ist mir zuviel Schrott dabei.
    Ich schon, Teil 3 ist geil und 4-5 auch klasse.

    @ Kinowelt
    Wann kommt endlich die Freddy Box heraus? (der Witz ist alt, ich weiß, das Spiel geht jetzt bei der BluRay wieder los. )

  5. #25
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: [CND] - A Nightmare on Elm Street (16.09.2008)

    Auf Wicked-Vision.com gibt es jetzt ein Blu-ray Review zu US-Disc. Dürfte das erste richtige Review überhaupt zu der Disc sein, oder?

    A Nightmare on Elm Street (Blu-ray Review "Code A")

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.08
    Alter
    27
    Beiträge
    592

    AW: [CND] - A Nightmare on Elm Street (16.09.2008)

    Zitat Zitat von monti_burns Beitrag anzeigen
    Also irgendwie sehen die Screens so aus, als wenn da ein nicht unbeträchtlicher Filter in Richtung Weichzeichnung benutzt wurde.... sieht man bei Tina wohl am besten....
    Vielleicht soll das so sein. Extrem weichgezeichnet ist bei den Screens vor Allem das erste. In der Szene träumt Tina ja, vielleicht soll man den Traum so von der Realität unterscheiden können. Der zweite Screenshot von Tina ist dann ordentlich scharf (Realität). Im Dritten - kurz bevor Freddy kommt - sind wieder ein paar Sachen etwas weichgezeichnet. Hier verschwimmt der Traum dann mit der Realität. Vielleicht ist das aber auch alles totale Spinnerei von mir und es liegt wirklich nur am alten Material
    Trotzdem bietet die Blu-ray wie ich das aus den Screens erkennen kann wahnsinnig gute Qualität. Hoffentlich lässt Warner uns nicht mehr allzu lang warten mit einer deutschen VÖ. Dann aber bitte direkt in einer Box mit Teil 2 - 7 und Freddy vs. Jason und Teil 1 und 5 dann endlich unrated.
    Vielleicht ist bis zur VÖ von dieser Box auch das Remake draußen (wäre eigentlich ein optimaler Zeitpunkt für die Blu-ray VÖ) und wird dann auch noch mit in die Box gepackt

    Von den Farbfiltern her entspricht die Blu-ray auf jeden Fall der DVD. Im deutschsprachigen Free-TV wird ein anderes Master verdwendet. Hier sind die Farben mehr rötlich als Blau. Ich hab mal versucht in der letzten TELE 5 Ausstrahlung in etwa die selben Screens zu finden, die auch auf der von mir geposteten Seite verwendet wurden.





    Geändert von Thaddäus Tentakel (07.10.08 um 11:23:35 Uhr)

  7. #27
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: [CND] - A Nightmare on Elm Street (16.09.2008)

    Live sieht das Bild deutlich besser aus als auf den Bildern. Gewissen weichere bzw. unschärfere Einstellung liegen wie so oft an der Kameraarbeit.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    236

    AW: [CND] - A Nightmare on Elm Street (16.09.2008)

    Zitat Zitat von Meerjungfraumann Beitrag anzeigen
    Besitzt auch ein Wendecover, die andere Seite ist dann auf Französisch, der Titel "Les Griffles e la Nuit" ist wirklich
    ich finde "Les Griffes de la Nuit", was auf deutsch "Die Klauen der Nacht" bedeutet., gar nicht sooo schlecht. oder meinst das bezugnehmend auf Griffel? was eigentlich aus dem griechischen kommt und für stift steht. aber du denkst da wohl eher an das umgangssprachliche Griffel für finger/hände.

  9. #29
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: [CND] - A Nightmare on Elm Street (16.09.2008)

    Zitat Zitat von grgo Beitrag anzeigen
    Ich schon, Teil 3 ist geil und 4-5 auch klasse.
    Mit Schrott meinte ich auch nicht Teil 3 und Teil 5. Die werden auch gekauft, vorausgesetzt sie erscheinen einzeln und nicht nur in einer Box. Den Rest brauche ich nicht.

  10. #30
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: [CND] - A Nightmare on Elm Street (16.09.2008)

    Der "Functions-Trick" der Panasonic Player klappt übrigens zur Umgehung des Regionalcodes leider nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nightmare on Elm Street 3
    Von BladeRunner2007 im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 22:47:28
  2. Nightmare Cafe -A Nightmare on Elm-Street:The Series- DVD???
    Von hudemx im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 02:33:42
  3. RC2/GB NIGHTMARE ON ELM STREET-Box für 17.99 GBP
    Von TARKUS im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 18:00:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •