Cinefacts

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 411
  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.08
    Beiträge
    724

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Die Veröffentlichung einer anderen HD-Version des o. g. Titels ist momentan nicht geplant.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Kinowelt Team

    Scheiße

  2. #202
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Zitat Zitat von nickname Beitrag anzeigen
    ja, woher bloß konnte man auch nur ahnen, dass ein völlig irrelevanter, kleiner film wie fight club noch einen guten HD transfer bekommt?
    Die Ironie kannst du dir sparen
    Natürlich konnte man vermuten, dass da IRGENDWANN was kommt. Logisch.

    Aber schon mal die Rechtesituation bedacht? Die Rechte von Fight Club lagen auch mal bei Fox im deutschen Raum. Gut möglich, dass Kinowelt die Rechte nicht für ewigs hat und auch deswegen zum Handeln gezwungen war. Würde ich als Labelchef auch so machen. Ganz zu schweigen davon, dass ich nicht überzeugt bin, dass Fox Kinowelt das Master verkauft hätte.

    Zitat Zitat von PiWi
    Hast Du schon mal drüber nachgedacht, das die Antwort auf Deine Frage, die Du oben stellst, eigentlich ganz einfach ist. Telefonhörer abnehmen, Nummer des Rechteinhabers wählen, in diesem Fall FOX USA, und fragen: "Wir würden gerne FIGHT CLUB auf BD veröffentlichen. Habt Ihr da selbst in nächster Zeit schon etwas geplant und wenn ja, erstellt Ihr dafür noch ein neues Master auf das es sich zu warten lohnt?"
    Natürlich hab ich mir das überlegt. Aber wer sagt dass das nicht gemacht wurde? Und was ist wenn es zur Antwort gab "Ja wir machen ein neues HD Master aber das werden wir vorerst nicht unterlizenzieren" oder sowas ähnliches?
    Hast du dir das schon mal überlegt?
    Dann eben noch die Situation, dass Kinowelt die Recht evtl. nicht für ewig hat.
    Da würde ich als Label wenn ich über ein HD Master verfüge auch handeln.
    Hier Kinowelt den schwarzen Peter zuschieben zu wollen nach dem Motto "Boah die Säcke hätten warten sollen" finde ich daher nach wie vor übertrieben. Ist einfach scheisse gelaufen und auch ich hätte gerne den US Transfer von Anfang an gehabt. Keine Frage.
    Aber ich geb hier nicht Kinowelt dermassen die Schuld wie andere.

    Zitat Zitat von PiWi
    Solche Dinge fallen nicht einfach vom Himmel. Die waren sicherlich bei FOX schon lange bekannt und geplant, als Kinowelt seine FC BD veröffentlicht hat.
    Natürlich war das bei Fox längers geplant. Braucht ja auch einen gewissen Vorlauf. Aber wie der Informationsfluss in dem Fall war wissen wir schlicht nicht. Ergo finde ich Verurteilungen ohne Fakten mal ziemlich daneben in dem Fall hier.
    Und ob Fox überhaupt gewillt ist das Master zu lizenzieren wissen wir auch nicht.
    Bis das Gegenteil bewiesen ist glaube ich hier nicht an eine absichtlich "böswillige" Handlung seitens Kinowelt.
    Ist eine Mischung zwischen unglücklich gelaufen und evtl. Rechteproblematik bezüglich Master etc.

    Das einzige was ich mir wirklich vorstellen kann was schief gelaufen ist könnte die Kommunikation sein. Und das ist etwas was soooo viel immer wieder schief geht. Vielleicht hat sich Kinowelt (und das wäre ein Vorwurf) sich schlicht auch zu wenig informiert.

    Zitat Zitat von PiWi
    Allerdings tut Kinowelt auch eine Menge dazu, daß sie so dermaßen oft und grob auf die Fresse kriegen.
    Das wiederum ist klar. Ich bin wegen der Verfehlungen auch kein Freund Kinowelts. Gewiss nicht.
    Aber ein gewisses Mass an Objektivität sollte man sich auch bei solchen Labels noch bewahren. Ich kauf ja auch LP Scheiben wenn sie gut sind (davon gabs immerhin 2-3 ).

    Zitat Zitat von PiWi
    Denn sobald Disney SCREAM in den USA veröffentlicht, werden wir das gleiche Tag und Nacht Erlebnis noch einmal haben, wie jetzt bei FIGHT CLUB.
    Auf diesen Vergleich bin ich eh auch gespannt. Die Scream Box ist ja eben wegen der Verfehlungen seitens Kinowelt auch nicht in meiner Sammlung gelandet.

  3. #203
    dude
    Registriert seit
    23.06.04
    Ort
    im haus
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Gut möglich, dass Kinowelt die Rechte nicht für ewigs hat und auch deswegen zum Handeln gezwungen war.
    die rechte bestehen noch ein paar jahre. vor 2013 kann man eine deutsche fox bluray schonmal ausschließen.

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Würde ich als Labelchef auch so machen.
    bist du aber nicht und als konsument darf man das durchaus mies finden...

  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    432

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Für mich war die deutsche Synchro verdammt wichtig deshalb habe ich mir die Kinowelt BD gekauft. Das Bild ist auf alle Fälle besser als die alte DVD Version und auf dem Beamer bei 2.00m diagonale sieht die Kinowelt BD immer noch recht gut aus. Für meinen Teil bin ich recht zufrieden mit der deutschen BD . Der dreckige Look des Filmes kommt so auch gut rüber.

  5. #205
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Ansonsten bleibt nur noch ein beherzter Schritt zu beiden Fassungen, einem Remux-Tool und einem BD-Recorder.

  6. #206
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Ansonsten bleibt nur noch ein beherzter Schritt zu beiden Fassungen, einem Remux-Tool und einem BD-Recorder.
    Ist leider so eine Praktik, die einige (und ich auch) seit DVD Zeiten praktizieren ("müssen"). Dazu hat es KW auch nicht mal geschafft DTS-Master Audio draufzupacken, scheint auch laut Herr Kaiser nur ein Upmix einer vorhandenen DTS-ES 6.1 Matrix Version zu sein.
    Na ja, wird es eben die US oder UK und irgendwann wird die deutsche Tonspur draufgepackt (oder aussitzen und warten bis die Rechte an Fox zurückfallen)...

  7. #207
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Fight Club [Steelbook]

    laut bluraydisc.de

    4. Nov Fight Club (Neuauflage)

  8. #208
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Fight Club [Steelbook]



    *Auf Fox HD Master hoff*

  9. #209
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Fight Club [Steelbook]

    am 04. November 2010 folgt dann David Finchers Drama „Fight Club“ (Deutschland, USA 1999), der bereits im Steelbook erhältlich ist. Ob es sich dabei lediglich um eine Neuauflage im Amaray-Case handelt, oder ob der Film in einer Sonderedition erscheint, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.
    nochmal das genaue zitat von bluraydisc.de

  10. #210
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen


    *Auf Fox HD Master hoff*
    Pflicht mit allen Bonusmaterial dann kann ich meine italienische verkaufen

  11. #211
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Fight Club [Steelbook]

    ist jetzt auch bei amazon vorbestellbar... bin ja mal gespannt

    http://www.amazon.de/Fight-Club-Blu-...=2L9CKT4YQJD45

  12. #212
    dude
    Registriert seit
    23.06.04
    Ort
    im haus
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Dafür gibt es aber erfreuliche Infos bezüglich der Bildqualität, denn Kinowelt hat ein neues HD-Master von „Fight Club“ erhalten, wodurch die Neuauflage eine bessere Bildqualität verspricht.
    http://www.bluray-disc.de/news/filme...ray-neuauflage

  13. #213
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Fight Club [Steelbook]

    STRIKE!

    Hat sich das Warten gelohnt. Kann ja eigentlich nur der Fox Transfer sein, dann hätte man (ausser am Ton läuft noch was schief ) eine perfekte Edition...

  14. #214
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    432

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Bei Area DVD taucht die Remastered auf .

    http://www.areadvd.de/news/2010/07/1...ober-november/

  15. #215
    Movie Maniac
    Registriert seit
    15.12.02
    Ort
    Hannovers Vorstadt
    Alter
    44
    Beiträge
    926

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    STRIKE!

    ...dann hätte man (ausser am Ton läuft noch was schief ) eine perfekte Edition...
    Da kann man ja fast ne Wette abschließen das KW das wieder verbockt.
    Aber gut, ich laß mich mal überraschen.

  16. #216
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Voll gut. :-)
    Ich hab schon ein paar Mal vor dem deutschen Steel gestanden... aber da warte ich dann doch noch ein wenig.

  17. #217
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Fight Club [Steelbook]

    wenn der als normale hülle kommt, bin ich gern dabei.
    dieser zwang zum steelbook wird von mir nicht unterstützt.

  18. #218
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Zitat Zitat von Agent Strahm Beitrag anzeigen
    wenn der als normale hülle kommt, bin ich gern dabei.
    dieser zwang zum steelbook wird von mir nicht unterstützt.
    Du kaufst dir eine gute bis (hoffentlich) perfekte BD nicht weil sie in einem Steel ist?

  19. #219
    Movie Maniac
    Registriert seit
    15.12.02
    Ort
    Hannovers Vorstadt
    Alter
    44
    Beiträge
    926

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Würde ich genauso handhaben. Meine BD-Sammlung soll und wird auch Steel, Digi etc.pp frei bleiben. Reicht doch wenns ne Amaray gibt.

  20. #220
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.10
    Ort
    Mannheim
    Alter
    35
    Beiträge
    164

    AW: Fight Club [Steelbook]

    welch grund zur freude!
    hatte fast schon die uk-disc in bestellung gegeben, aber über eine deutsche vö freue ich mich um so mehr. (deutscher ton ist kein muss, aber dennoch schön zu haben)

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fight Club
    Von Gonnosuke im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 18:04:10
  2. Fight Club-SE
    Von manuel_noeltner im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 21:41:29
  3. fight club !?!?!?!?!?!?!!?
    Von SoulBeatz im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 13:49:57
  4. fight club
    Von patschke im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 09:03:46
  5. Fight Club
    Von jessejames im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 21:56:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •