Cinefacts

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 411
  1. #141
    Kuro-Pio-haben-wollen
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    606

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Abgesehen von dieser "Bild" Problematik, hat die Blu-Ray das gleiche Problem wie die DVD: Den Sound. Die Abmischungen auf Englisch haben einfach mehr Dynamik und Luft. Schade, dachte das es kinowelt schafft den auch einigermaßen anzupassen.

  2. #142
    Brandon Lee
    Gast

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Wollte heute meine Fight Club Blu Ray anschauhen. Aber die Blu Ray geht zurück. Der DTS HD Ton ist in Deutsch und Englisch zu laut und unverzerrt. Der DTS Ton ist dagegen ohne Probleme. Hat noch einer so ne Scheibe?

  3. #143
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Zitat Zitat von Brandon Lee Beitrag anzeigen
    Wollte heute meine Fight Club Blu Ray anschauhen. Aber die Blu Ray geht zurück. Der DTS HD Ton ist in Deutsch und Englisch zu laut und unverzerrt. Der DTS Ton ist dagegen ohne Probleme. Hat noch einer so ne Scheibe?
    Keine Probleme mit der HD Tonspur. Aber bei mir wird davon auch nur der DTS Core ausgegeben.

    Wenn es am Upmix liegt gibt es ja noch die normale DTS Spur.
    Das war ja gerade der Sinn der Sache dass Kinowelt auch die unverfälschten Tonspuren zum Upmix dazu anbietet. Falls dieser verhunzt ist kann man dann die normalen Spuren hören.

    Grüsse

  4. #144
    Brandon Lee
    Gast

    AW: Fight Club [Steelbook]

    ich meine zu laut und verzerrt. und von der lautstärke extrem laut im gegensatz zu meinen bisherigen filmen. ist bisher meine 1. blu ray die so ist. ich fand nur komisch die dts tonspur klingt normal und die dts hd high resolution audio tonspur klang viel zu laut und extrem verzerrt.

  5. #145
    athletischer Läufer
    Registriert seit
    24.06.05
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    461

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Zitat Zitat von Brandon Lee Beitrag anzeigen
    Wollte heute meine Fight Club Blu Ray anschauhen. Aber die Blu Ray geht zurück. Der DTS HD Ton ist in Deutsch und Englisch zu laut und unverzerrt. Der DTS Ton ist dagegen ohne Probleme. Hat noch einer so ne Scheibe?
    Bei mir geht der dt. DTS HD 7.1 Track ja gar nicht, totale Distortion, Verzerrungen und Übersteuerungen ohne Ende gespielt auf meinem Panasonic BD55, allerdings macht der 7.1 Track keine Probleme bei PowerDVD 8 Ultra via PC.

    Muss also irgendwie am Panasonic BD55 liegen...

    Welchen Player hast du denn im Einsatz?

    P.S. ich sehe gerade, du hast auch einen BD55, siehste, an dem liegt es, der BD55 hat 'ne Macke...


    Hoffentlich läßt sich das mit einem Firmware-Update beheben, beim ersten Mal hat es mich förmlich vom Hocker gerissen, so fiese Laute kamen da aus den Lautsprechern
    Geändert von moehrensteiner (11.12.08 um 14:56:22 Uhr)

  6. #146
    Brandon Lee
    Gast

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Genau der gleiche wie du. Panasonic dmp bd 55. Lasse mich überraschen ob es mit ner neuen scheibe dann geht. weil alle anderen filme bisher keine probleme hatten mit dem player.

  7. #147
    athletischer Läufer
    Registriert seit
    24.06.05
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    461

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Ich denke nicht, dass die (individuelle) Scheibe defekt ist, sondern dass es sich um einen Bug in der Firmware des BD55 handelt, leider, denn wie gesagt mit PowerDVD läßt sich der DTS 7.1 HD Track ohne Probleme abspielen, klingt dort einwandfrei!

  8. #148
    Brandon Lee
    Gast

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Nur ist die Frage ob du nur den DTS Core hörst oder den vollen dts hd ton. Bei meiner scheibe war im Panasonic Player dts hd in deutsch und englisch extrem laut und dazu verzerrt. der dts ton ging aber. wenn es nen bug wäre, hätte ich bei schwerter des königs mit dts high resolution audio 7.1 auch probleme haben müssen. dieser lief aber ohne probleme.
    Geändert von Brandon Lee (11.12.08 um 15:09:46 Uhr)

  9. #149
    athletischer Läufer
    Registriert seit
    24.06.05
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    461

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Massive Probleme bereiten nur die 7.1 DTS-HD Spuren. Die 6.1 DTS-ES-Spuren werden ganz normal (einwandfrei), so wie es sein soll, (auch) am BD55 wiedergegeben.

  10. #150
    Brandon Lee
    Gast

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Ich kann nur für mich Sprechen. Und ich habe ja auch Bank Job. Macht auch keine Probleme. Die einzige Scheibe die Probleme macht ist Fight Club. Werde jetzt mal Dornröschen testen ob ich da Probleme habe. Also die DTS HD High Resolution Audio 7.1 Tonspur bei Dornröschen klingt auch normal.
    Geändert von Brandon Lee (11.12.08 um 15:24:19 Uhr)

  11. #151
    athletischer Läufer
    Registriert seit
    24.06.05
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    461

    AW: Fight Club [Steelbook]

    DTS-HD High Resolution ist nicht dasselbe wie DTS-HD Master Audio! Vielleicht liegt es daran. Bei Dornröschen ist der Track DTS-HD 7.1 Master Audio. Bank Job hat Deutsch: DTS-HD Master Audio 7.1
    (und Englisch: DTS-HD High Resolution Audio 7.1)

    Fight Club hat aber einen DTS-HD 7.1 High Resolution Track.

    Wird der englische DTS-HD High Resolution Audio 7.1 Track bei Bank Job einwandfrei über den BD55 abgespielt?
    Geändert von moehrensteiner (11.12.08 um 15:39:05 Uhr)

  12. #152
    Brandon Lee
    Gast

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Also moehrensteiner. Der Englische Track ist DTS HD 7.1 Master Audio. Und deutsch ist DTS HD High resolution Audio 7.1. Ich habe Leon, Schwerter des Königs, Dornröschen mit DTS HD 7.1 High Resolution Audio. Und keiner dieser Filme hat so nen Sound wie bei Fight Club. Wenn nen Bug dann müßten diese Filme auch so klingen. Und da es dort ned so ist, habe ich die Scheibe ausgetauscht.

  13. #153
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: Fight Club [Steelbook]

    FIGHT CLUB hat folgende Tonquellen:

    English:
    DTS 7.1 DTS-HD (High Resolution, nicht Master Audio)
    DTS 6.1 ES (Matrixed)

    Deutsch:
    DTS 7.1 DTS-HD (High Resolution, nicht Master Audio)
    DTS 6.1 ES (Matrixed)

    Beide DTS-HD dürften upmixes sein.

  14. #154
    athletischer Läufer
    Registriert seit
    24.06.05
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    461

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Tatsächlich dürfte dann beim Mastering der 'Fight Club' BD ein Fehler während des Erstellens der 7.1 DTS-HD HR Tonspuren begangen worden sein (und/oder firmware-seitig beim BD55), denn andere BDs mit 7.1 DTS-HD HR Tonspuren (z.B. bei Mr.&Mrs. Smith, Der Fuchs und das Mädchen) werden vom BD55 klanglich sauber wiedergegeben.

  15. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.02
    Ort
    Aarau, Schweiz
    Alter
    44
    Beiträge
    146

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Kein Problem mit dem Ton hier mit dem Denon DVD-2500BT...

  16. #156
    Brandon Lee
    Gast

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Ist definitv Panasonic dmp bd 55 problem. habe jetzt ne neue scheibe ist genau dasselbe. habe jetzt mal panasonic geschrieben. aber so wie die dts hd high resolution audio 7.1 ton klingt, kann man sich den film ned anschauhen. drum bleibt mir voerst nur der dts ton.

  17. #157
    Brandon Lee
    Gast

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Ist definitv Panasonic dmp bd 55 problem. habe jetzt ne neue scheibe ist genau dasselbe. habe jetzt mal panasonic geschrieben. aber so wie die dts hd high resolution audio 7.1 ton klingt, kann man sich den film ned anschauhen. drum bleibt mir voerst nur der dts ton. Was ich nur komisch finde. Das dieses Problem nur bei Fight Club aufritt und nicht bei Schwerter des Königs oder Dornröschen. Wobei ja alle 3 Filme DTS HD High Resolution Audio 7.1 haben.

  18. #158
    onevisioninthefuture...
    Registriert seit
    22.04.08
    Ort
    @home
    Alter
    46
    Beiträge
    1.009

    AW: Fight Club [Steelbook]

    WTF?

    Beste Veröffentlichung bisher...

  19. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.05
    Beiträge
    211

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Da die blu-ray anscheinend Bildtechnisch nicht optimal ist, und zumindest in nächster Zeit keine Neuauflage geplant ist (wird sich wohl erst lohnen wenn blu-ray sich etwas mehr verbreitet haben) - gibt es irgendwo Vergleiche mit ausländischen Auflagen?
    Evtl. sind die etwas besser gelungen und zumindest Lösung bis eine evtl. Neuauflage erscheint.

  20. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.08
    Alter
    31
    Beiträge
    175

    AW: Fight Club [Steelbook]

    außer in deutschland ist der film nochnirgends erschienen soweit mir bekannt...

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fight Club
    Von Gonnosuke im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 18:04:10
  2. Fight Club-SE
    Von manuel_noeltner im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 21:41:29
  3. fight club !?!?!?!?!?!?!!?
    Von SoulBeatz im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 13:49:57
  4. fight club
    Von patschke im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 09:03:46
  5. Fight Club
    Von jessejames im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 21:56:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •