Cinefacts

Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 411
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    146

    Fight Club [Steelbook]

    Fight Club erscheint am 05. Dezember 2008 in DEU im Steelbook auf BD.

    ... 3D-artwork ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fight Club [Steelbook]-41cztzdtpdl._ss400_.jpg  

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Gekauft wenn Bild stimmt...

  3. #3
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Fight Club [Steelbook]


    Oh man, warum bin ich umgezogen und relativ pleite (ich muss meine Frau von Bluray Equipment überzeugen!!!!)
    In wieviele Paar Schuhe + Handtaschen muss ich da investieren?

  4. #4
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Fight Club [Steelbook]

    die blu ray ist gekauft und wenn sie im schuhkarton kommt wäre dann nummero 5 oder so von dem film^^

  5. #5
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Geiles Cover. Gekauft.

  6. #6
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Da müsst ihr euch nur noch das grosse neue FSK Logo auf die Front denken. Vergesst das nicht Leute

    Mir ja egal. Aber denke einige von euch werden da in der Euphorie gleich wieder gebremst werden.

    Grüsse

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.08
    Alter
    32
    Beiträge
    167

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Hier vorbestellbar ! *haben-will*
    Können doch das FSK Logo auf die Rückseite machen ...
    Geändert von ruben (22.09.08 um 23:14:02 Uhr)

  8. #8
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Warum sollte da das FSK-Logo drauf?
    Es sind doch noch einige Monate, bis es Zwang wird, oder? Im Dez. ist es doch noch nicht so weit

    Und wenn, dann kann man nur hoffen, dass Kinowelt so intelligent ist und es als abziehbaren Aufkleber drauf macht!

  9. #9
    Vigilante
    Registriert seit
    07.11.03
    Ort
    El Ray
    Alter
    32
    Beiträge
    1.009

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Normalerweise interessieren mich Verpackungen nicht, aber wenn das Cover wirklich so aussieht... gekauft!

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.08
    Alter
    37
    Beiträge
    256

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Geiiiiiiiiilllll, gekauft !!!

  11. #11
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Die blöden Versandkosten wieder *grumel* mal sehen evtl. gibt es ja eine Alternative.

  12. #12
    HD-Troll
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    1.691

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Mich interessieren ja eher die inneren Werte. Schon irgendwo Infos zu den Tonspuren?

  13. #13
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Zitat Zitat von fitzharraldo Beitrag anzeigen
    Mich interessieren ja eher die inneren Werte. Schon irgendwo Infos zu den Tonspuren?

    Noch nicht, aber ich wette mal, dass Kinowelt mind. eine vermurkste DTS-Spur auf die Scheibe pfriemelt.

  14. #14
    strikes again
    Registriert seit
    19.11.07
    Ort
    LM
    Alter
    40
    Beiträge
    326

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Ich kann nur hoffen, daß Kinowelt bei dieser Scheibe mal einen fehlerfreien Release abliefert!!!

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1.084

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Zitat Zitat von His Dudeness Beitrag anzeigen
    Noch nicht, aber ich wette mal, dass Kinowelt mind. eine vermurkste DTS-Spur auf die Scheibe pfriemelt.
    Und, nicht zu vergessen, garantiert wieder die englischen Untertitel weglässt. Schade, aber mir kommt kein Kinowelt-Release mehr ins Haus.

  16. #16
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Bis jetzt finde ich nur Mr. and Mrs. Smith misslungen tontechnisch von Kinowelt.

    Die angeblich auch vermurkste Jumper Scheibe kann ich nicht bestätigen. Ich hab da zwar im Gegensatz zu den Smiths kein Vergleich zur DVD aber der Sound war sehr ordentlich.

    Von daher halte ich es für übertrieben jetzt bei jeder Kinowelt VÖ gleich ein Theater im Voraus zu veranstalten.

    Sollte die Scheibe verbockt sein kann man noch lange genug motzen.

    Grüsse

  17. #17
    Schokolaaaadeeee!
    Registriert seit
    31.01.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    39
    Beiträge
    951

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Und schon wieder ein Thread in dem bereits im Vorfeld gegen den Distributor gebasht wird. Ich freu mich auf die VÖ.

  18. #18
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Fight Club [Steelbook]

    gibts da evtl uk import mit dt ton? is da schon was bekannt über ein kommendes uk import? oder ein us import?^^

  19. #19
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Fight Club [Steelbook]

    evtl möglicherweise vielleicht bestimmt.

  20. #20
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Fight Club [Steelbook]

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    gibts da evtl uk import mit dt ton? is da schon was bekannt über ein kommendes uk import? oder ein us import?^^
    fight club ist in UK trotz 18er freigabe geschnitten und da die US von fox kommt ist sie 99% Region A codiert.

    gruß Mc

Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fight Club
    Von Gonnosuke im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 18:04:10
  2. Fight Club-SE
    Von manuel_noeltner im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 21:41:29
  3. fight club !?!?!?!?!?!?!!?
    Von SoulBeatz im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 13:49:57
  4. fight club
    Von patschke im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 09:03:46
  5. Fight Club
    Von jessejames im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 21:56:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •