Cinefacts

Seite 13 von 58 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1141
  1. #241
    vom andern Stern
    Registriert seit
    08.02.05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    525

    AW: The King of Queens

    Bei einer Serie mit über 200 Episoden und gerade mal (hoffentlich vertue ich mich jetzt nicht) zwei Audiokommentaren, gibt es doch mit Sicherheit wenigstens ein paar nette Anekdoten aus neun Jahren Arbeitszeit zu erzählen, könnte ich mir vorstellen.

    Stattdessen hören wir, wie schön ein Weihnachtsbaum geschmückt wurde. "Das sehe ich selbst!", würde Arthur wohl entgegnen. Und Kevin James versucht drei Viertel der Zeit sich an den damaligen Dreh zu erinnern und entschuldigt sich dabei immer wieder, da ihm nichts einfällt und redet dann darüber, wie jung Remini und er damals doch aussahen. Das kann ich ebenfalls sehen, bin doch nicht blind. Wenn ich unbedingt Personen hören will, die mir Offensichtliches noch kommentieren müssen, setz ich mich ins Kino, da gibt's die zuhauf.

    So gehen die Meinungen halt auseinander.

  2. #242
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: The King of Queens

    gut, jetzt wo Du's erwähnst, da ist wohl was dran, hatte das nicht so negativ in Erinnerung. Da siehst Du - ein Star kann sich alles erlauben .

    Zitat Zitat von clerius Beitrag anzeigen
    "Das sehe ich selbst!", würde Arthur wohl entgegnen.
    ... oder "Man muss dabei gewesen sein."

  3. #243
    IGI
    IGI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    521

    AW: The King of Queens

    Ich werde mit dem kaufen wohl noch etwas warten. Wieso hat man sie dann rausgebracht mit den Fehlern. Da brauch ich auch kein HD wenn das HDMaster Fehler hat.

  4. #244
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: The King of Queens

    Hey, die Fehler sind echt nicht der Rede wert! Ein Bild-Tonfehler über vielleicht 30 Sekunden. Bin ja sonst (leider) auch sehr pingelig, aber: Ist das so schlimm, wenn man alle fünf oder zehn Jahre 'mal darauf stösst? Und was das "Alle abspielen" Feature betrifft: Habe dies noch bei keiner einzigen Serie benötigt. Ist doch schön, wenn man die einzelnen Episoden auswählt und vorher den Titel weiss. Auch ein ganz guter Reminder, vielleicht irgendwann 'mal abzuschalten und nicht vier Stunden lang die Disk durchzuschauen...

  5. #245
    Freak
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Im Haus :-)
    Beiträge
    133

    AW: The King of Queens

    Habe mir eben mal wieder das TV Special zu KoQ ( For Ever KoQ ) angesehen und muß sagen war super. Die ganzen Hintergrundinfo's muß man einfach gesehen haben.

    Werde mir bald wieder die ganzen Staffel hinternander an kucken.

  6. #246
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: The King of Queens

    habe das neulich gesehen und war eher ernüchtert. Sind ja fast nur Ausschnitte und kaum Backstage-Material...

  7. #247
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.05
    Beiträge
    1.088

    AW: The King of Queens

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    habe das neulich gesehen
    Wann u. wo?

  8. #248
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: The King of Queens

    vor ein paar Tagen bei mir zuhause .

  9. #249
    Movie Maniac
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    Köln City
    Alter
    38
    Beiträge
    4.654

    AW: The King of Queens

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    vor ein paar Tagen bei mir zuhause .
    Adresse?

  10. #250
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: The King of Queens

    Die Erde, Europa, Deutschland

  11. #251
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: The King of Queens

    Eine Frage an Kochmedia: Steht denn zumindest fest, dass noch weitere Staffeln veröffentlicht werden oder ist sogar das evtl. fraglich? Falls ja, wird zumindest noch eine Staffel 2009 erscheinen? Danke...

  12. #252
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.02
    Beiträge
    1.216

    AW: The King of Queens

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Eine Frage an Kochmedia: Steht denn zumindest fest, dass noch weitere Staffeln veröffentlicht werden oder ist sogar das evtl. fraglich? Falls ja, wird zumindest noch eine Staffel 2009 erscheinen? Danke...
    Es werden keine weiteren Staffeln von KoQ auf Blu-Ray kommen.

  13. #253
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.189

    AW: The King of Queens

    Zitat Zitat von Djangonero Beitrag anzeigen
    Es werden keine weiteren Staffeln von KoQ auf Blu-Ray kommen.
    Ich gehe mal davon aus, dass du diese Information von Koch Media hast.

    Dann kann ich nur hoffen, dass KM im Laufe der Zeit diese Entscheidung wieder umstößt, wenn BD sich am Markt (noch) besser etabliert hat.

  14. #254
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.02
    Beiträge
    1.216

    AW: The King of Queens

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass du diese Information von Koch Media hast.
    Richtig.

  15. #255
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.05
    Beiträge
    31

    AW: The King of Queens

    Tach auch,

    dann sage ich mal Danke zu einer sinnlosen Veröffentlichung der Staffeln 2+3. Im Sinne von mal sehen ob es ich lohnt und wenn nicht gibt es den Rest eben nicht mehr. Entweder produziert man eine Serie auf Blu Ray ganz oder man lässt es. Die erste Staffel natürlich ausgenommen.

    Danke.

  16. #256
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Simulacron-1
    Alter
    41
    Beiträge
    18.669

    AW: The King of Queens

    Wie keine weiteren Staffeln? 2009 oder überhaupt keine mehr?

  17. #257
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.03
    Ort
    Fishtown
    Alter
    40
    Beiträge
    2.150

    AW: The King of Queens

    Zitat Zitat von Haferflocke Beitrag anzeigen
    Hallo Michael H.!

    Erstmal danke für die frohe Botschaft – KoQ auf Blu-ray.

    Dazu habe ich folgende Fragen:

    1. Wann sollen denn die anderen Staffeln erscheinen?
    2. Ist auch eine Komplettbox geplant?
    3. Wie sieht es mit Bonusmaterial aus, gibt es da Unterschiede zu den DVDs?
    4. Was für ein Tonformat wird auf den BDs sein?

    Für alle Sammler, wäre es schon wichtig, wenn Staffel 1 hier irgendwie integriert werden könnte. Von mir aus als SD-Blowup. Vom Bild her bestimmt besser, als die bisherige SD-Version.

    Noch eine andere Frage:
    Koch Media hat ja bereits viele ältere Western auf DVD veröffentlicht. Ist da auch was auf Blu-ray geplant?

    Zitat Zitat von Michael H. Beitrag anzeigen
    2009...denke ich doch...

    Nein, schon allein wegen der fehlenden 1. HD-Staffel.

    Sollte alles dabei sein.

    Da müßte ich genauer nachfragen, aus dem Gedächtnis würde ich sagen DTS 2.0.


    Nope.


    Sollte dem wirklich so sein, dann erstmal vielen Dank an Michael H. für die offene und ehrliche Art gegenüber der Community.

    Hätte man zugegeben, dass man nur Staffel 2+3 produziert und dann erstmal abwartet, hätten ne Menge der Käuferdeppen, mich eingeschlossen, die Serie wohl erstmal nicht gekauft.

    Ich kann nur hoffen, dass das ein schlechter Scherz ist, ansonsten hat Kochmedia bei mir definitiv sein Credit verspielt.

  18. #258
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Simulacron-1
    Alter
    41
    Beiträge
    18.669

    AW: The King of Queens

    Nun gut, was bringt es wenn Koch King of Queens bringt, die aber keiner kauft.
    Soll die sich selber Pleite wirtschaften?
    Ich denke das Release war zu früh, um richtige Verkaufszahlen in D zu erreichen.
    Hoffe KoQ wird irgendwann in dieser Form fortgesetzt!

  19. #259
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    35
    Beiträge
    10.515

    AW: The King of Queens

    Es ist derzeit noch zu früh für ein Release, auch ist es sicher hinderlich das Staffel 1 nicht rauskommt wer sich solche Serien holt der möchte sie möglichst bei einem Medium auch komplett haben.

  20. #260
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.03
    Ort
    Fishtown
    Alter
    40
    Beiträge
    2.150

    AW: The King of Queens

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Nun gut, was bringt es wenn Koch King of Queens bringt, die aber keiner kauft.
    Soll die sich selber Pleite wirtschaften?
    Ich denke das Release war zu früh, um richtige Verkaufszahlen in D zu erreichen.
    Hoffe KoQ wird irgendwann in dieser Form fortgesetzt!

    Na ja, was hat man denn erwartet?

    Wie Du schon schreibst, war es dann wohl zu früh, aber man muß das doch im Verhältnis zu den BD- Käufen allgemein sehen.

    Ich denke, dass der Großteil der KoQ- Anhänger und BD- Player Besitzer sich die Staffeln gekauft hat, wenn man mal die Resonanz in Foren so betrachtet.


    Sollte dem so sein, hat man wohl seitens Koch Media mit dem falschen Maß gemessen.

    Wenn man mal die Qualität der Staffeln 2+3 betrachtet, so reicht mir das 16:9 Format als BD- Player Besitzer und treuer KoQ- Anhänger schon für einen Kauf.

    Hätte ich keinen BD- Player, so wäre die Quali aus meiner Sicht jedoch definitiv nicht ausreichend, um mich von dem "neuen" Format zu überzeugen und mich gegebenenfalls zu einem BD- Player Kauf zu animieren.
    Geändert von Skinny Norris (13.03.09 um 12:03:25 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KING OF QUEENS auf DVD!!!!
    Von Jörg Bauer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 22:58:23
  2. King of Queens?
    Von Sy Parrish im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 10:06:51
  3. King of Queens DVD
    Von cacci im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 22:55:03
  4. The King of Queens auf DVD
    Von jzee im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 20:07:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •