Cinefacts

Seite 34 von 58 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1141
  1. #661
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.560

    AW: The King of Queens

    Mich würden ja mal Vergleichshots zu Staffel 1 interessieren, also DVD gegen das was auf der entspr. Blu-ray ist.

  2. #662
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.594

    AW: The King of Queens

    Mir ist eingefallen, dass ich damals einen Bildvergleich zwischen deutscher und US DVD von Staffel 1 gemacht hatte. Mein PC liest die BDs leider nicht ein, allerdings sehen die alten Screenshots ebenfalls extrem grausig (unscharf, glatt und verschwommen) aus, so dass ich davon ausgehe, dass die Unterschiede relativ gering ausfallen dürften und die furchtbare Bildqualität wahrscheinlich einfach altersbedingt so ist. Hab die 1. Staffel ja leider nie auf meinem 55er gesehen.

  3. #663
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: The King of Queens

    Und immer noch keine Bilder der Verpackung, die doch hier seitenweise der Stein des Anstosses war....offenbar war das dann wohl doch nicht so wichtig.

  4. #664
    Kennichnich
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    37
    Beiträge
    2.126

    AW: The King of Queens

    Bei amazon sind einige Bilder der Verpackung zu finden.

  5. #665
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: The King of Queens

    Ich denke das hat er schon gesehen - und meint "echte" Live-Bilder ^^...

  6. #666
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.609

    AW: The King of Queens

    Ja, da sind doch echte Livebilder auf Amazon, Bilder von der Staffelhaltung und dem schön schmierigen Deckel

  7. #667
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: The King of Queens

    Zitat Zitat von The Killer Beitrag anzeigen
    Ja, da sind doch echte Livebilder auf Amazon, Bilder von der Staffelhaltung und dem schön schmierigen Deckel
    Habe mir die Bilder jetzt mal angesehen. Sehe ich das richtig, daß die BDs quasi wie auf einer Spindel aufliegen und jeweils von einer Papp-Pizza-Lage unterteilt werden, wobei pro Lage/Staffel immer 2 BDs aufliegen, so daß man, wenn man an die unterste Staffel möchte, erst einmal die anderen BDs von der Spindel nehmen muss, die ansonsten ohne Halterung sind?

  8. #668
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.145

    AW: The King of Queens

    Also dein posting hab ich jetzt nicht so ganz verstanden, aber nach den Bildern zu urteilen liegen die BDs auf den dünnen Papppizzas auf Schaumstoffbuttons auf. Die Pizzas stecken auf einer Spindel.

  9. #669
    Kultlabel ohne VÖ
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Fucktown
    Beiträge
    4.269

    AW: The King of Queens

    Zitat Zitat von The Killer Beitrag anzeigen
    Ja, da sind doch echte Livebilder auf Amazon, Bilder von der Staffelhaltung und dem schön schmierigen Deckel
    Hässlichste Box die ich jemals gesehen habe. Die Ferkelfarben finde ich aber fast noch schlimmer. Auch wenn das so gewollt ist, geht gar nicht.

  10. #670
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: The King of Queens

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    Also dein posting hab ich jetzt nicht so ganz verstanden, aber nach den Bildern zu urteilen liegen die BDs auf den dünnen Papppizzas auf Schaumstoffbuttons auf. Die Pizzas stecken auf einer Spindel.
    Aha - danke. Ich dachte zuerst, auch die Schaumstoffbuttons seien nur das Sichtbare von 2 weiteren Spindeln, so0 daß die BDs bei Entnahme einzelner Pizzen keinen Halt mehr hätten. Nun habe ich eine Vorstellung von der Konstruktion, die vom handling her besser zu sein scheint als ich anfangs erwartet hatte, aber optisch für mich indiskutabel ist.

  11. #671
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: The King of Queens

    Zitat Zitat von nitro Beitrag anzeigen
    Die Ferkelfarben finde ich aber fast noch schlimmer. Auch wenn das so gewollt ist, geht gar nicht.
    Wobei man fairerweise aber sagen muss, daß es sich um ein abfotografiertes Bild handelt und somit unter Umständen auch die Einstellung des TVs schuld ist an der extremen Übersättigung der Farben.

  12. #672
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.594

    AW: The King of Queens

    Hier ein paar Live-Bilder der Box:


  13. #673
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.365

    AW: The King of Queens

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Hier ein paar Live-Bilder der Box:


    Vielen Dank für die Bilder; von der Aufbewahrung her finde ich es auch deutlich besser als erwartet. Den Pizzadeckel hätte man sicher noch etwas peppiger gestalten können, aber sonst find ich die Idee eigentlich ganz gut umgesetzt.

    Bei der Technik bin ich auf ein Gesamtfazit gespannt.^^

  14. #674
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: The King of Queens

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Aha - danke. Ich dachte zuerst, auch die Schaumstoffbuttons seien nur das Sichtbare von 2 weiteren Spindeln
    Dachte ich auch erst .

    Ob vegetarische KOQ-Fans etwas mit der fettigen Salami-Pizza anfangen können?

  15. #675
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.594

    AW: The King of Queens

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch erst .

    Ob vegetarische KOQ-Fans etwas mit der fettigen Salami-Pizza anfangen können?
    Jedes Tray hat ne eigene Pizza-Sorte. Ist für jeden was dabei!

  16. #676
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: The King of Queens

    Vegetarier essen aber gar kein Fleisch .

  17. #677
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: The King of Queens

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Vegetarier essen aber gar kein Fleisch .
    Es gibt auch Pizza Margharita - die ist ohne Fleich, selbiges für 4-Käse Pizza....aber das geht nun doch zu sehr OT

  18. #678
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.08
    Alter
    34
    Beiträge
    167

    AW: The King of Queens

    Kann mir jemand sagen, ob dt. Epiosdentitel eingeblendet werde (insbes. auch bei Season 1, da dort ja wohl eher keine neuen Master verwendet wurden, aber auch bei den restlichen Seasons).

    Danke!

    Viele Grüße
    Alan

  19. #679
    Insolvenzverwalter
    Registriert seit
    27.04.03
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    193

    AW: The King of Queens

    Ist der FSK Flatschen geklebt oder gedruckt?

  20. #680
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.594

    AW: The King of Queens

    geklebt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KING OF QUEENS auf DVD!!!!
    Von Jörg Bauer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 22:58:23
  2. King of Queens?
    Von Sy Parrish im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 10:06:51
  3. King of Queens DVD
    Von cacci im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 22:55:03
  4. The King of Queens auf DVD
    Von jzee im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 20:07:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •