Cinefacts

Seite 38 von 58 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1141
  1. #741
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: The King of Queens

    Tja da zeigt sich wieder dass es sich lohnt, pünktlich von der Arbeit zu gehen ...
    Geändert von Speed Demon (25.07.13 um 21:03:58 Uhr)

  2. #742
    Clark Double U
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    SFA (Niedersachsen)
    Beiträge
    2.827

    AW: The King of Queens

    Wieder für 87€ bei Amazon zu haben.

  3. #743
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: The King of Queens

    Danke... sofort bestellt. Hoffe es kommt dann nicht morgen die Ankündigung "nun mit vernünftiger Verpackung"

  4. #744
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.02
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    396

    AW: The King of Queens

    Box ist heute angekommen und ich war erst ganz schön geschockt: Pizzakarton war an einer Ecke eingedrückt, Plastik-Halterung der Einleger war angebrochen, mehrere Discs lagen lose im Karton und die Schaumstoffhalterungen der ersten Staffel hatten sich gelöst und flogen auch im Karton umher.
    Hatte ja nach den Rezensionen mit Vielem gerechnet, aber da war ich dann doch ein wenig fassungslos...

    Die Discs funktionieren aber zum Glück alle (auch die der Staffel 1). Abgesehen von den schon angesprochenen Fehlern, wie der Playerabsturz bei vielen Playern bei der Folge 'Der Ohrwurm', der fehlerhafte Transfer der Folge 'Krise auf Bestellung' und den Geisterbildern bei der SD-Staffel 1 bin ich aber mit der Qualität der Discs zufrieden. Das Bild ist besser als erwartet.

  5. #745
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: The King of Queens

    Mein Beileid - da bin ich ja gespannt, wie meine ankommt.

    Hat einer von Euch die leere Schachtel auf Ebay wieder verkauft? Frage mich, ob sich das lohnt, denn ich brauche sie eigentlich nicht...

  6. #746
    Sockenpuppe
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    5.989

    AW: The King of Queens

    Zitat Zitat von Phoenix76 Beitrag anzeigen
    Pizzakarton war an einer Ecke eingedrückt
    Mach doch einfach eine Bestellung beim Italiener und wechsel dann nach Verzehr den Karton aus

  7. #747
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.02
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    396

    AW: The King of Queens

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Mach doch einfach eine Bestellung beim Italiener und wechsel dann nach Verzehr den Karton aus
    Würde dann wahrscheinlich wirklich besser aussehen!

  8. #748
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: The King of Queens

    Meine Schachtel kam heute auch (in einwandfreiem Zustand) an.

    Eine Frage: Sind Staffel 2 & 3 vom gleichen Master wie die Erstauflagen? Also 100% gleich? Würde ich nur gern wissen, dann würd ich sie ggf. erstmal nicht mehr einlegen...

  9. #749
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: The King of Queens

    Eine Bitte: Vor einiger Zeit wurden Custom Cover für alle 9 KOQ Staffeln gepostet. Haben die einen Spine mit 11, 15 mm oder weder noch? Wollt mir gleich noch Doppel-BD-Hüllen in der Stadt kaufen. Danke. ..

  10. #750
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Simulacron-1
    Alter
    41
    Beiträge
    18.669

    AW: The King of Queens

    Sind 11mm Spines...

  11. #751
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: The King of Queens

    Danke... bin mal gespannt ob Müller solche Hüllen hat.

  12. #752
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: The King of Queens

    Habt Ihr auch Probleme beim Abspielen von Staffel 1? Meine beiden BD-Player spielen zumindest Disc 1 überhaupt nicht .

  13. #753
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.365

    AW: The King of Queens

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Habt Ihr auch Probleme beim Abspielen von Staffel 1? Meine beiden BD-Player spielen zumindest Disc 1 überhaupt nicht .
    Bei Amazon haben zumindest mehr über das Problem geklagt.
    Aber ein generelles ist es wohl nicht.

  14. #754
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.02
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    396

    AW: The King of Queens

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Habt Ihr auch Probleme beim Abspielen von Staffel 1? Meine beiden BD-Player spielen zumindest Disc 1 überhaupt nicht .
    Dafür war aber doch deine Verpackung tadelos! Man kann nicht alles haben...
    Nee, im Ernst, bei mir liefen die Beiden Discs auf deinem Philips-Player und der Playstation 3. Scheinen aber mehrere Leute fehlerhafte Discs der Staffel 1 zu haben. Hatte sie mir sicherheitshalber noch zusätzlich für ca. 3 Euro bei rebuy auf DVD zugelegt. Qualität des Materials auf der BD bzw. DVD ist aber so oder so für die Tonne.

  15. #755
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: The King of Queens

    Danke für die Rückmeldung. Meinst Du denn, ein Umtausch könnte dann was bewirken oder ist das einfach ein Mastering-Fehler auf den BDs?

  16. #756
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: The King of Queens

    Hat jemand schonmal versucht, seine Staffel 1-Disks bei Koch Media umzutauschen?

  17. #757
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: The King of Queens

    Von Koch Media erhielt ich auf Anfrage (zur Staffel 1 Disk 1) die Rückmeldung, dass die Ersatz-Blu-rays ausgegangen seien.
    Wurden also tatsächlich korrigierte Staffel 1-Disks erstellt?? Vielleicht kann sich Koch Media ja auch mal dazu hier äußern ...

  18. #758
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.487

    AW: The King of Queens

    Michael H. (Koch) hat hier bereits nach den "Armee der Finsternis"- und "Punisher"-Geschichten die Segel gestrichen. Über's Fickfressenbuch (oder zB. das DP-Forum) ist Koch aber noch zu erreichen.

  19. #759
    Flatschenallergiker
    Registriert seit
    02.01.08
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    516

    AW: The King of Queens

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Von Koch Media erhielt ich auf Anfrage (zur Staffel 1 Disk 1) die Rückmeldung, dass die Ersatz-Blu-rays ausgegangen seien.
    Wurden also tatsächlich korrigierte Staffel 1-Disks erstellt?? Vielleicht kann sich Koch Media ja auch mal dazu hier äußern ...
    Wer's glaubt. Würde mich echt wundern, wenn es Ersatz-Blu-rays gegeben hätte.

  20. #760
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: The King of Queens

    So kam es mir auch vor. Es wurden mir ersatzweise DVDs angeboten, aber die hab ich ja schon. Ich hätte gerne eine abspielbare Version der ersten Staffel Disk 1.

    Hat denn von Euch einer schonmal die Disk 1 auf einem Samsung BD-P2500 abgespielt?? Oder einem Philips BDP7500? Das würd mich echt interessieren...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KING OF QUEENS auf DVD!!!!
    Von Jörg Bauer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 22:58:23
  2. King of Queens?
    Von Sy Parrish im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 10:06:51
  3. King of Queens DVD
    Von cacci im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 22:55:03
  4. The King of Queens auf DVD
    Von jzee im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 20:07:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •