Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.05
    Beiträge
    13

    Forgetting Sarah Marshall und BD-P1000

    moin,

    nachdem ich am freitagabend eine stunde gebraucht habe, um die blu-ray in gang zu bekommen, hier der leidensweg mit workaround: (aktuelle firmware war schon drauf)

    wenn nach den bunten "ladebällen" kurz "loading..." erscheint und danach alles schwarz bleibt, hilft es den java cache zu löschen, also auf werkseinstellungen zurücksetzen. dazu nach dem beenden des bootvorgangs, wenn im display "no disk" steht, die "skip forward" taste 5s gedrückt halten.

    danach erschien schon mal der menü-hintergrund, aber leider keine auswahlmöglichkeiten... nach langem erfolglosen herumdrücken auf der fernbedienung, half es die "stop-taste" zu drücken und danach, wenn der samsung hintergrund angezeigt wird, wieder auf "play". nun kann man auch das menü benutzen, um den film zu starten, etc....

    vielleicht hilft es noch jemanden.

  2. #2
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953

    AW: Forgetting Sarah Marshall und BD-P1000

    Habe auch Probleme mit der UK-Version des Films. Meine PS3 hat keinen Bock auf die BD Live Features der Disc.

  3. #3
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: Forgetting Sarah Marshall und BD-P1000

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Habe auch Probleme mit der UK-Version des Films. Meine PS3 hat keinen Bock auf die BD Live Features der Disc.
    Beim ersten Einwerfen (PS3) hat es ungefähr geschätze 5 Minuten gedauert, bis der kleine blaue "Loading"-Balken endlich verschwand und ich ins Menu kam, das war dann aber auch Alles. Seitdem geht es, wie gewohnt ratzfatz und BD-Live tut's auch ohne zu murren.

  4. #4
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953

    AW: Forgetting Sarah Marshall und BD-P1000

    Bei mir lädt es immer total schnell (ca. fünf Sekunden) und dann komme ich gleich ins Menü.

    Im entsprechenden Menü der PS3 bekomme ich bei den Sarah Marshall-Dateien eine Größe von 1 kB angezeigt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Forgetting Sarah Marshall (Kristen Bell, Jason Segel)
    Von Banky Edwards im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 19:18:39
  2. [Thai] We Are Marshall
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 21:26:31
  3. Marshall Bravestarr
    Von Batcomputer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:53:08
  4. Der Marshall
    Von Franklin im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 13:18:07
  5. Wen hat Marshall Bell in NBK gespielt?
    Von Thodde im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 19:21:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •