Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    RMA
    RMA ist offline
    Entering Annexia
    Registriert seit
    03.08.11
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    635

    AW: Event Horizon - 30.12.08

    Was eine VHS-Kassette mit bestenfalls halber PAL-Auflösung in Zeiten von Blu-ray bringen soll, erschließt sich mir auch nicht so ganz.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.047

    AW: Event Horizon - 30.12.08

    den film einem im originalen cut zu sehen du schlaumeier

  3. #43
    RMA
    RMA ist offline
    Entering Annexia
    Registriert seit
    03.08.11
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    635

    AW: Event Horizon - 30.12.08

    Die Qualität der entsprechenden Szenen dürfte auf einem Fernseher schon oberhalb 40" mehr das Vorstellungsvermögen stimulieren denn das Auge.

  4. #44
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.438

    AW: Event Horizon - 30.12.08

    Zitat Zitat von butcher Beitrag anzeigen
    den film einem im originalen cut zu sehen du schlaumeier

  5. #45
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Event Horizon - 30.12.08

    Zitat Zitat von Nighteyes Beitrag anzeigen
    Wer glaubt denn im Ernst, dass da schwuppdiwupp aus dem Nichts einfach so eine VHS-Kassette auftaucht?
    Falls jemals eine VHS mit dem DC auftaucht, dann ja wohl nur völlig unerwartet und somit quasi aus dem Nichts - und nicht anders.

    Zitat Zitat von Schnittberichte.com
    Im Rahmen der ComicCon in San Diego überraschte Anderson in einem Interview nun jedoch mit einem sehr interessanten Detail: Der damalige Produzent Lloyd Levin hat nämlich die originale Schnittfassung von Event Horizon auf einer VHS-Kassette wiedergefunden.
    Zitat Zitat von Torsten Kaiser TLE Beitrag anzeigen
    Sollten low res Kopien auf AVID und dann auf VHS gemacht worden sein, dann könnten die 35ger Negs vielleicht noch unbeschriftet (oder schlecht) in irgendwelchen Büro- und Storage Ecken liegen. Das solls ja immer noch geben.
    Also ausgeschlossen ist es nicht!

  6. #46
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.438

    AW: Event Horizon - 30.12.08

    Na gut, dann existiert vielleicht ein einzelner Workprint auf VHS, ohne die 35mm-Elemente ist aber keine Restauration möglich. Und dass die jetzt zufällig auch noch gefunden werden ... da dürfte ein Lottogewinn wahrscheinlicher sein.

  7. #47
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Event Horizon - 30.12.08

    Die Qualität spielt keine Rolle. Als Bonusmaterial taugt mir eine VHS-Kopie allemal.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.190

    AW: Event Horizon - 30.12.08

    Viel wichtiger als die Langfassung wäre ein unverzerrter und ohne Eierköpfe realisierter Bluraytransfer!!!

  9. #49
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Event Horizon - 30.12.08

    Ja, der kommt hoffentlich auch noch!

  10. #50
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Event Horizon - 30.12.08

    Gibt es zwischenzeitlich Neuigkeiten? Wurde denn nun wirklich Mitte 2012 die UR-Fassung wiederentdeckt? Und kommt da was auf uns zu? Die einzige Quelle scheint nach wie vor Schnittberichte.com bzw. Movie-Censorship.com zu sein...

    Zwei der Deleted Scenes: http://forums.highdefdigest.com/blu-...ctors-cut.html

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.149

    AW: Event Horizon - 30.12.08

    ich denke da kommt nix obwohl ich mir das echt wünschen würde, war ja schon heilfroh, dass die szenen auf blu ray als extras dabei waren, von cabal gibts ja auch schon einen langen cut der schon auf ein paar festivals gezeigt wurde, aber noch nix offizielles

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    396

    AW: Event Horizon - 30.12.08

    zufällig auf vhs gefunden? lach, ist ja wie bei cyborg mit van damme. da wurde die letzte fassung, bevor van damme und cannon sich dran gemacht haben, gefunden

    aber wäre schon ne feine sache, wenn event horizon in seiner ursprungsfassung gezeigt werden könnte... genauso wie eaters of the dead, total recall (verhoeven) und ein paar andere kandidaten die durch studios und mpaa zensiert wurden.

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.09.09
    Ort
    Hamburg
    Alter
    45
    Beiträge
    384

    AW: Event Horizon - 30.12.08

    Zitat Zitat von lonesam Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger als die Langfassung wäre ein unverzerrter und ohne Eierköpfe realisierter Bluraytransfer!!!
    Hatte den Film vor ein paar Tagen gesehen und gedacht, wie schlank doch "Laurence Fishburne" im Gesicht aussieht. Beim caps a holic Vergleich fallen einem ja die Augen aus. Hab mir nun die ursprüngliche Widescreen Collection zur Überbrückung besorgt. Hoffentlich gibt es im Zuge ( 4K Transfer ?) eine richtig gute Neuauflage. Bezweifle leider stark, dass es im normalen Blu-ray Bereicht noch einmal eine Änderung gibt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Event Horizon SE
    Von Moleho im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 921
    Letzter Beitrag: 03.08.13, 21:54:02
  2. Event Horizon
    Von Rabbi Jacob im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 15:09:12
  3. Event Horizon
    Von DerEisMann im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 18:01:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •