Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Ich entschuldige mich schon einmal im Vorfeld dafür, die von dir schlicht sehr schön vorgetragenen, gefühlvollenen und schlicht schönen Momente jetzt etwas mit Füßen zu treten, aber:

    Zitat Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, wird es in einem möglichen dritten Teil der Reihe unter Umständen eine Romanze zwischen Po und Tigress geben ?? Der zweite Teil hat ja schon erste zarte Bande zwischen den beiden angedeutet:

    ...

    Kurz und gut: Ich will eine Romanze zwischen den beiden !! ...
    Na denn... *KLICK*

    ....und originellerweise hat mich dieser versaute Gag dann darauf gestoßen, dass der olle Roger Ebert in Amiland genau das Selbe gedacht hat wie du: -> http://rogerebert.suntimes.com/apps/...IEWS/110529984 (letzter Absatz seiner Kritik)

    Ist wohl eine durchaus denkbare Richtung für eine Fortsetzung!

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    @executor: Du alter Pornokrat . Echt, ICH komme hier mit den Wunsch nach einer zarten Romanze zwischen Po und Tigress um die Ecke und DU servierst mir direkt erstmal Interracial Animal Porn. Dafür kommst du MIT SICHERHEIT in die Hölle, Alter .

    Davon mal abgesehen kenne ich den Kram von Rule34 zu dem Thema schon . Hab' gestern abend extra noch mal etwas Zeit investiert, um mir alle bisher erhältlichen Comic-Panels der diesbezüglichen Geschichte von Daigaijin im Netz zusammenzusuchen .

    Anyway ... bin echt gespannt, ob und was die Macher dann im dritten Teil aus den diesbezüglichen Ansätzen machen werden *schon-mal-vorfreu*. Eine Lovestory zwischen dem pummeligen Grobmotoriker Po und der emotional eher sparsamen Amazone Tigress ... dagegen können Brangelina und Co. einpacken .

  3. #43
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Der Comic ist aber schon großer Sport, Leute! wußte ich gar nix von - Hat sogar Hand und Fuß gehabt, und, ja, war mal nicht zu derbe. Bis auf Viper's Gedankengänge sogar sehr zahm. Da kenne ich noch ganz andere tierische Geschichten - wobei ja vieles davon sowieso extrem scheiße aussieht. Nur wenige Zeichner bekommen das Thema "stylisch" hin.

    Ich glaube, im dritten Teil wird noch eine andere Komponente eine Rolle spielen, die solch eine Beziehung, die aber sehr wohl wünschenswert wäre, verkomplizieren könnte:

    Und zwar ein Panda-Weib? Wie wir ja wissen, haben sich überlebenden Pandas des Massakers wohlweislich gut versteckt...die alten Eremiten, und die werden nun auch auftauchen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass darunter auch eine "Pai" für Po dabei ist, die der olle Vatter mal sichherheitshalber klargemacht hat. Und wenn nicht als Love-Interest (ich weiß nicht, wie gut Dreamworks ggfls eine Dreiecksbeziehung in einem Kinderfilm implementieren kann) , dann als "die verschollene Schwester", die ihrem dicken Bruder natürlich in vielfacher Hinsicht überlegen sein wird, und seinen Platz als ultimativer Krieger einnehmen könnte....das könnte durchaus lustig werden und würde eine entsprechende Storyline gut füllen können.

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    @BlackCatHunter: Hmm, okay ... war zwar jetzt nicht unbedingt meine Intention, dich und Andere hier mit nettem "Lesestoff" zu versorgen, aber ... wat soll's . Und jepp, angesichts des "sujets" ist die Story mal echt beinahe schon tiefsinnig und realitätsnah .

    Wo hast du denn den ganzen Kram aus deinem Spoiler-Tag her ?? Ich meine, okay, so ganz abwägig ist es nicht, aber ... wie gesagt, wie kommst du auf sowas ??

  5. #45
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Einfach kurz darüber nachgedacht. Die Idee kam mir schon, nachdem ich das Ende von KFP2 zum ersten Mal gesehen hatte...erschien mir recht plausibel.

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Ach so, dachte schon, du hättest vielleicht diesbezüglich in irgendwelchen Foren gestöbert, dir irgendeinen Audiokommentar auf der DVD angehört oder wüsstest sonst irgendwie was, was wir noch nicht wissen .

    Was Po's Vater/Familie angeht: Joa, möglich wär's auf jeden Fall, dass sich neben dem Vater noch andere Familienmitglieder im nächsten Teil finden. Ist ja auch nicht ganz klar, was nun mit der Mutter passiert ist - ob Shen und seine Leute sie noch erwischt haben oder ob sie irgendwie gerettet wurde.

    Dass Po's Vater aber ein weiteres Kind aus dem Hut zaubert, welches als ultimativer Kung Fu Kämpfer in direkte Konkurrenz zu Po tritt, kann ich mir aber - zumindest bislang noch - nicht so recht vorstellen. Klar, Po's Vater hat's wohl schon drauf, sonst hätte er den Angriff auf das Dorf nicht überlebt. Und er scheint ja der letzten Sequenz mit seiner "Offenbarung" nach zu urteilen auch ein angesehener Mann in seinem Dorf zu sein mit ähnlichen spirituellen Skills wie Sifu.

    Allerdings, Po IST immer noch der Drachenkrieger (!!) und hat schon mit Meister Oogway (möge er in Frieden ruhen), Sifu, den Furiosen Fünf, Meister Kroko und Meister Ochse ein paar echt gute Kämpfer/Meister/Trainingspartner an seiner Seite. UND er hatte die Skills, um Tai Lung und Lord Shen auszuschalten. Was für ein Überkämpfer - unter Umständen dann auch noch aus der eigenen Familie - soll denn da im dritten Teil präsentiert werden, der Po diesbezüglich voll im Regen stehen lässt ??

    Klar, letzten Endes wird es eh wieder auf die in Kung Fu-Filmen so beliebte "Ihr Tiger-Style Kung Fu mag stark sein, aber unsere Drachentechnik wird sie besiegen!"-Spezialtechnik-Nummer hinauslaufen . Tai Lung hatte seine Nervenschocker und auch ansonsten Skills ohne Ende, Lord Shen hatte moderne Waffen und den Vorteil von Po's Kindheitstrauma - was wird der nächste Oberschurke aufbieten??

  7. #47
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Ist ja echt interessant über was hier so geredet wird

    Aber Dreamworks hat sich ja in letzter Zeit in Sachen Storytelling und Charaktere doch ne ganze Ecke gesteigert. Bin jetzt mal gespannt wie Madagascar 3 wird und denke mit allen hier genannten Storymöglichkeiten lässt sich nen guter Film draus machen. Aber ich glaube auch dass da irgendwas in Richtung Pandas gehen wird, dafür war das Ende von teil 2 doch eigentlich zu eindeutig.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Falls es jemand noch nicht kennen sollte: Soooo schön . Ich will den UNBEDINGT auf DVD, habe aber leider bislang nur gerippte Versionen im Netz gefunden, aber nirgendwo eine Kauf-DVD.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Edit: Soll jetzt seit November 2011 auch eine "Kung Fu Panda" Serie bei Nickeloden geben. Hier mal ein paar Infos dazu.
    Geändert von Minotaurus (01.01.12 um 16:40:16 Uhr)

  9. #49
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Durch Zufall über die Feiertage eine Folge davon gesehen. Soweit eigentlich ganz nett. Bis auf Meister Shifu schienen alle ihre Sprecher aus den Filmen gehabt zu haben. Wie meistens bei Serien zu Kinofilmen optisch ein wenig schwächer aber schon recht nah dran.

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Oh, die läuft auch schon regulär im deutschen Fernsehen ?? Damnit, da muss ich ja direkt mal gucken, wann die immer bei Nickelodeon kommen.

    Okay, hab's gerade gefunden: Immer sonntags um 19.50 Uhr! Sprich, heute ... in knapp 2 Stunden. Ja cool, da werde ich vielleicht auch mal direkt einen Blick riskieren.

    Sach ma, Sharky, du hast doch, wie ich im Konsolen- und Videospielforum gelesen habe, auch das "Kung Fu Panda" Videospiel. Kannst du das empfehlen ?? Bin derzeit - wie unschwer zu erkennen - gerade wieder voll auf dem "Kung Fu Panda"/Asien-Trip (zocke derzeit auch begeistert "Mini Ninjas", lese ein Buch über Zen und höre gerade den Soundtrack von "Kung Fu Panda") und habe nun schon erstaunlich viel Gutes über das Spiel gelesen - nur, dass es eben etwas kurz ist. Wie bewertest du das Spiel so ??

    Edit: Schaue mir gerade ein "Let's play" von dem Spiel bei youtube an und die Grafik rockt ja mal derbe für so'n Lizenzspiel - Hut ab !!
    Geändert von Minotaurus (01.01.12 um 17:15:03 Uhr)

  11. #51
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Empfehlen auf jeden Fall. Lass es kurz sein (4 - 6 Stunden + Erfolge) aber mangels ernsthafter Alternativen für Fans von Kung-Fu-Filmen und natürlich auch Kung Fu Panda auf jeden Fall einen Blick wert. Landet bei mir zwischendurch immer wieder in der 360 -). Meisten nach ein paar alten Kung-Fu-Kloppern .

    Fands auch extrem Schade, dass Teil 2 Kinect-Kappes ist. Sonst hätte ich mir den garantiert geholt.

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Gerade mal eine Folge "Kung Fu Panda - Die Serie" weggeknuspert. War auch recht kurzweilig. Sie hat andere Sprecher als die Filme und ist auch nicht so aufwendig animiert wie diese, wo man echt jedes einzelne Haar im Pelz sieht, aber sie bildet, soweit ich das bisher beurteilen kann, inhaltlich eine gute Brücke zwischen beiden Filmen. Ich denke, die werde ich mir in Zukunft wohl auch weiter sonntags anschauen.

    @Sharky: Okay, wenn du das Spiel empfehlen würdest, werde ich es mir mal beizeiten zulegen. Danke auf jeden Fall für deine Meinung . Ist ein wenig schade, dass der entsprechende Thread im Konsolen- und Spieleforum bereits nach zwei Postings wieder versandet ist . Aber ... wat willste machen ??

  13. #53
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Das 2. Spiel ist leider nen uninspirierter Klopper ohne Humor. Der erste Teil ist nett, aber der zweite sieht schlechter aus, spielt sich schlechter und ruckelt auch noch.

    Und ja die Serie ist halt so typische TV Fortführung wie Disney das damals auch so oft gemacht hat.

  14. #54
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    @Minotaurus&Blacky:
    Shit, was hab ich hier schon wieder für eine Diskussion losgetreten? Cool!

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Ach exe, wat würden wir nur ohne dich machen ??

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [PS3] Kung Fu Panda
    Von montanajoe im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.15, 11:38:36
  2. Kung Fu Panda ab 21.11.
    Von Tserclaes im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 16:01:07
  3. Pro inkl. Lego Indy & Kung Fu Panda für 199 Euro
    Von Fortinbras im Forum Games und CD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.08, 17:04:15
  4. Kung Fu Panda - 11.11.08
    Von Charles Dudewin im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 07:23:38
  5. [News] Kung Fu Panda - Neu von Dreamworks
    Von cgrage im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 17:12:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •