Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    "Panda" goes 3D


    Zwar gab es schon Gerüchte in diese Richtung, doch nun wurde vonseiten DreamWorks Animations offiziell bestätigt, dass es ein Sequel zum Animationsfilm "Kung Fu Panda" geben wird. Es trägt den Arbeitstitel "Pandamonium". Entsprechend dem neuen DreamWorks-Animation-Standard, nach dem ab 2009 alle Animationsfilme des Hauses in 3-D veröffentlicht werden, wird es sich auch bei "Pandamonium" um einen 3-D-Film handeln, der ebenfalls in den Imax-Kinos laufen soll. Mit dabei sind wieder die Autoren Jonathan Aibel und Glenn Berger sowie Jack Black und Angelina Jolie als Sprecher in der englischen Originalfassung. Die Regie wird Jennifer Nelson übernehmen, die bereits beim ersten Teil als Leiterin der Storyabteilung beteiligt war.

    Da DreamWorks Animation trotz des Auseinandergehens vonDreamWorks und Paramount weiterhin bis mindestens 2012 bei Paramount bleibt, wird Paramount den Verleih übernehmen. Auch in Deutschland wird die neu aufgebaute Dependance von Paramount den Film in die Kinos bringen. Als US-Starttermin wurde der 3. Juni 2011 angegeben. "Kung Fu Panda" lockte allein in Deutschland 3,06 Mio. Zuschauer in die Kinos und spielte in den USA rund 215 Mio. Dollar ein.
    http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?...i=00000000&T=1

    War ja irgendwie abzusehen dass ein 2. Teil kommt bei dem Erfolg. Mal schaun obs in 3 Jahren dann auch schon die ersten 3D-Kinos ohne Brille in Deutschland gibt

  2. #2
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Action-Stars Jean Claude Van Damme und Michelle Yeoh sind auch dabei! Cool!

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469159.html

  4. #4
    toulio11
    Gast

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    haha!! kung fu panda ist mein beliebster!! er ist ja so lustig!!!

    jedesmal breche ich so ins lachen... kann einfach nicht stoppen!!!

    und ich habe sogar einen beiname für meinen freund!! auch panda genannt!!

    und jetzt warte ich schon auf das panda 2!!! weiß jemand hier, wann kommt der panda 2???

    schöne grüße

  5. #5
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Zitat Zitat von toulio11 Beitrag anzeigen
    haha!! kung fu panda ist mein beliebster!! er ist ja so lustig!!!

    jedesmal breche ich so ins lachen... kann einfach nicht stoppen!!!

    und ich habe sogar einen beiname für meinen freund!! auch panda genannt!!

    und jetzt warte ich schon auf das panda 2!!! weiß jemand hier, wann kommt der panda 2???

    schöne grüße

  6. #6
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Zitat Zitat von toulio11 Beitrag anzeigen
    haha!! kung fu panda ist mein beliebster!! er ist ja so lustig!!!

    jedesmal breche ich so ins lachen... kann einfach nicht stoppen!!!

    und ich habe sogar einen beiname für meinen freund!! auch panda genannt!!

    und jetzt warte ich schon auf das panda 2!!! weiß jemand hier, wann kommt der panda 2???

    schöne grüße
    Cocaine is a hell of a drug.

  7. #7
    monti_burns
    Gast

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Hitzeschlag wahrscheinlich!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Teaser-Trailer
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  9. #9
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Geil !!!!

  10. #10
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Echt lustig Aber bitte lasst endlich mal das Lied in Ruhe, hat mich beim ersten Teil schon so aufgeregt.

  11. #11
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Meine Bitte wurde erhört, im super Bowl Spot, läuft nun "We will Rock you"

    http://www.filmstarts.de/kritiken/10.../19195194.html

  12. #12
    Grumpy Old Man
    Registriert seit
    03.02.04
    Ort
    Da und dort
    Beiträge
    2.201

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D


  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Freu mich auch drauf.
    Aber bitte Paramount....nehmt nicht wieder Hape Kerkeling als Synchronsprecher für den Kung fu Panda.
    Nehmt Jack Blacks Stammsprecher,und gut is.
    Ich will mir den Film mit meinen beiden Nichten im Kino ansehen.Und Hape Kerkeling für Po geht ja mal garnicht.

  14. #14
    dvdinside ngn21
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    saarland
    Alter
    37
    Beiträge
    532

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Zitat Zitat von bierbaron1970 Beitrag anzeigen
    Freu mich auch drauf.
    Aber bitte Paramount....nehmt nicht wieder Hape Kerkeling als Synchronsprecher
    fand den hape sehr passend

  15. #15
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Ui, ich bin überrascht, dass wirkt sehr vielversprechend auf mich und bin guter Dinge, dass hier Teil 1 übertroffen wird. Die Ausbildung ist vorbei und jetzt geht es richtig los und vor allem das Ende.....Stairs

  16. #16
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Was heißt übertroffen? Denke eben mehr Gags und mehr Action.

    btw.: Mal sehen, ob es auch wieder n Videogame gibt. An dem des ersten Teils hatte ich echt viel Spaß .

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    btw.: Mal sehen, ob es auch wieder n Videogame gibt. An dem des ersten Teils hatte ich echt viel Spaß .
    Oh ja, war eine wirklich gelungene, spaßige Videospielversoftung.


    Der Trailer gefällt mir außerordentlich gut. Teil 1 gehört zu meinen Lieblings-Dreamworks-Animationsfilmen.
    Von daher ist die Fortsetzung natürlich Pflichtprogramm.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Saugeil, der fertige erste Trailer rockt ja wie Hulle und geht auch humormäßig wieder herrlich in Richtung des ersten Teils. Baaah, der wird sowas von geguckt, der Film !!

    Ach ja, ich fand übrigens auch, dass Hape Kerkeling einen guten Job beim ersten Teil gemacht hat. Und um der Kontinuität willen sollte man ihn imho auch beim zweiten Teil wieder verpflichten.

    Mal eine Verständnisfrage zum Trailer: Die Gestalten, die man sieht, während Sifu die alten Meister des Kung Fu erwähnt, sprich das Nashorn mit dem Hammer, der Büffel und der Pfau, sollen das jetzt die alten Meister sein oder sind das die Oberklopper aus dem "Inner Circle" des Schurken im Film, die dann unter Umständen im Film zunächst gegen die Furiosen Fünf antreten werden, bevor es dann gegen den Obermotz geht ??

  19. #19
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Ich fand Hape schrecklich. Liegt jetzt nicht an Hape, aber das war alles so typischer Jack Black Humor und den mit Hapes Stimme zu hören war komisch, da hätte ich den Stammsprecher als passender empfunden.

  20. #20
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D

    Die Cinema vergibt 2 von 5 Punkten und bemängelt das der Film viel zu brutal sei und kaum Witz bietet.

    Bei Rottentomatoes liest man aber z.B. das viele grade von den Animationen und den Actionszenen begeistert sind. Ich freue mich drauf

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [PS3] Kung Fu Panda
    Von montanajoe im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.15, 11:38:36
  2. Kung Fu Panda ab 21.11.
    Von Tserclaes im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 16:01:07
  3. Pro inkl. Lego Indy & Kung Fu Panda für 199 Euro
    Von Fortinbras im Forum Games und CD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.08, 17:04:15
  4. Kung Fu Panda - 11.11.08
    Von Charles Dudewin im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 07:23:38
  5. [News] Kung Fu Panda - Neu von Dreamworks
    Von cgrage im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 17:12:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •