Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    heroes S2 - WO zum teufel ist BD-live

    disc eins soll ja bd-live haben. wenn die disc lädt wird auch angezeigt "netzwerkverbindung wird aufgebaut"

    aber im menü finde ich nirgendwo einen bd-live button oder sonst eine möglichkeit, auf bd live zuzugreifen

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.04
    Ort
    Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    2.629

    AW: heroes S2 - WO zum teufel ist BD-live

    versuch mal im pop-up menü zu gucken. da is das.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: heroes S2 - WO zum teufel ist BD-live

    hab ich auch probiert. unter weöchem menüpunkt?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: heroes S2 - WO zum teufel ist BD-live

    es wird ja wohl jemand diese BD haben und mir die frage beantworten können, in welchem (unter)menü BD-live zu finden ist bei ihm

    wie gesagt - bei mir gibt es im gesamten menü der ersten disc kein BD-live, der player zeigt mir aber an, dass er eine netzwerkverbindung aufbaut...

  5. #5
    Tongue Shaver
    Registriert seit
    25.05.03
    Beiträge
    4.800

    AW: heroes S2 - WO zum teufel ist BD-live

    Möglicherweise sind die Menüs so gestaltet, daß BD-Live erst "auftaucht", wenn es server-seitig auch tatsächlich verfügbar ist. Technisch ist das leicht möglich.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: heroes S2 - WO zum teufel ist BD-live

    ja, das vermute ich auch. deshalb würde mich ja auch interessieren, wo universal den bd-live button untergebracht hat

  7. #7
    Tongue Shaver
    Registriert seit
    25.05.03
    Beiträge
    4.800

    AW: heroes S2 - WO zum teufel ist BD-live

    Wieso sollte es einen Button geben? Der Player schaut vermutlich einfach beim Starten der Disc nach, ob Online-Content verfügbar ist. Falls nein, werden die Default-Menüs benutzt. Solange Universal die Inhalte auf dem Server nicht freischaltet, wirst Du wohl nichts sehen. BD-Live beinhaltet (genau wie seinerzeit HDi) die Möglichkeit, ganze Menüstrukturen aus dem Netz nachzuladen. Es ist ohne weiteres möglich, die Gestaltung der Disc nachträglich komplett zu ändern, sofern diese darauf vorbereitet ist.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: heroes S2 - WO zum teufel ist BD-live

    JEDE bd-live disc bislang hatte einen bd-live button, mit dem man bd-live starten konnte

    laut den reviews bietet die heroes bd auch keine außergewöhnlichen live features, wo man mittels menüstrukturen große dinge machen müsste

    außerdem meldet der player keinen error mit der netzwerkverbindung

  9. #9
    Tongue Shaver
    Registriert seit
    25.05.03
    Beiträge
    4.800

    AW: heroes S2 - WO zum teufel ist BD-live

    Zitat Zitat von Stefan Paulmayer Beitrag anzeigen
    JEDE bd-live disc bislang hatte einen bd-live button, mit dem man bd-live starten konnte
    Ja und? Heißt das, daß es auf immer und ewig so sein muß? Das ist ganz einfach eine Frage der Programmierung. Davon abgesehen gab es bisher von Universal noch gar keine BD-Live-Disc, oder?

    Du wirst Dich noch wundern, was alles möglich ist. Erste Ansätze haben wir auf HD-DVD gesehen (die "Menubot"-Menüs auf Transformers), in Zukunft dürfte es noch viel radikalere Features dieser Art geben, wenn die Produzenten erstmal mit der Technik vertrauter werden.
    laut den reviews bietet die heroes bd auch keine außergewöhnlichen live features, wo man mittels menüstrukturen große dinge machen müsste
    Haben diese Reviews überhaupt irgendwelche BD-Live-Features beschrieben? Da sie offenbar von Universal noch nicht freigeschaltet sind, dürfte kein Reviewer sie bisher gesehen haben.
    außerdem meldet der player keinen error mit der netzwerkverbindung
    Warum sollte es auch einen Error geben?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heroes S1
    Von ieeksi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 19:19:54
  2. Heroes #2 ?
    Von Brakus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 07:24:44
  3. Heroes S1
    Von WS_TF im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 04:26:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •