Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    Frage 8 Blickwinkel und das GPS-Feature

    Hallo zusammen!

    Ich habe mal eine Frage: Auf der deutschen BD von "8 Blickwinkel" soll über die Bild-im-Bild-Funktion ein sog. GPS-Feature verfügbar sein, mit dem man die Standorte der einzelnen Hauptakteure lokalisieren kann. Leider bin ich ein wenig unfähig , dieses Extra im Bildschirmmenu zu finden. Hinter "BD-Live" dürfte das doch nicht versteckt sein? Sachdienliche Hinweise werden mit Freude entgegen genommen.

  2. #2
    HD-Fan
    Registriert seit
    19.05.08
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    100

    AW: 8 Blickwinkel und das GPS-Feature

    Ist unter Extras zu finden.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.02
    Ort
    Aarau, Schweiz
    Alter
    44
    Beiträge
    146

    AW: 8 Blickwinkel und das GPS-Feature

    Oh, das ich das noch nicht entdeckt habe...

    Das ist auf der US-Scheibe auch drauf. Die Punkte springen allerdings teilweise schon sehr wild umher.

    Mich hat das jetzt interessiert, weil ich als Salamanca-Fan immer wieder versucht habe herauszufinfden, wo sich die Action gerade abspielt. Bis zum Punkt, wo sie zu der ominösen Unter-/Überführung kommen, die in der ganzen Stadt nirgens zu finden ist. Interessanterweise wurden diese Strassen für das GPS-Feature in das Satellitenbild reingepflanzt, ganz rechts zu erkennen.

    Es ist für mich die Hauptenttäuschung dieses Films, dass ausserhalb des Plaza Mayor (Hauptplatzes) kein Wiedererkennungswert besteht, wen wunderts, der Film wurde in Mexico gedreht. Schade, ich hätte sehr gerne noch einige Sehenswürdigkeiten gesehen.

  4. #4
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: 8 Blickwinkel und das GPS-Feature

    Ist direkt unter Extras, links neben dem BD-Live Logo. Eigentlich nicht zu übersehen ...

  5. #5
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: 8 Blickwinkel und das GPS-Feature

    Zitat Zitat von sgf Beitrag anzeigen
    Ist direkt unter Extras, links neben dem BD-Live Logo. Eigentlich nicht zu übersehen ...
    Also "links neben dem BD-Live Logo" steht bei mir: "Bilder aus der Überwachungskamera". Das ist doch ein anderes Extra (ist zumindest auf dem Cover zusätzlich zum GPS-Feature gelistet) oder?

  6. #6
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: 8 Blickwinkel und das GPS-Feature

    Hast du vielleicht nur einen Profil 1.0 Player? Die können kein Bild-im-Bild, vielleicht ist der Menüpunkt deshalb ausgeblendet.

    Edit: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 8 Blickwinkel und das GPS-Feature-8_blickwinkel_menu_1.jpg   8 Blickwinkel und das GPS-Feature-8_blickwinkel_menu_2.jpg  
    Geändert von sgf (11.10.08 um 16:56:34 Uhr)

  7. #7
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    Unglücklich AW: 8 Blickwinkel und das GPS-Feature

    Zitat Zitat von sgf Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht nur einen Profil 1.0 Player? Die können kein Bild-im-Bild, vielleicht ist der Menüpunkt deshalb ausgeblendet.

    Edit: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ...
    Das ist schon eigenartig. Mein Menu sieht anders aus. Selbst wenn mein Player kein "Bild-im-Bild" könnte, müsste das doch angezeigt werden? Die Schaltfläche für BD-Live erscheint ja bei mir auch, obwohl ich das definitiv nicht nutzen kann.

    Mein Player ist ein BDP-S500 von Sony mit aktueller Firmware (4.0). Bei Todeszug in Yuma und Rambo (US) klappt die "Bild-im-Bild"-Funktion schließlich auch. Sehr merkwürdig.

  8. #8
    IGI
    IGI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    521

    AW: 8 Blickwinkel und das GPS-Feature

    Werden bei Sony die Booklets jetzt auch weggelassen weil bei 8 Blickwinkel keins dabei war?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 8 Blickwinkel
    Von Stanley Ipkiss im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 09.08.09, 10:43:10
  2. 48 hrs. / Another 48 hrs. - Double Feature
    Von Jimbo im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 18:35:03
  3. From Hell - RC1 - Hidden Feature?
    Von Tonelli im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 20:01:07
  4. From Hell - RC1 - Hidden Feature?
    Von Tonelli im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 14:00:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •