Cinefacts

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 106 von 106
  1. #101
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Die Mumie (und Fortsetzungen) ab 11.12.

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Die Digi-Variante habe ich seinerzeit oftmals im Laden gesehen. Bei den meisten Exemplaren war das Holo sehr schief und lieblos aufgeklebt. Hochwertig sieht anders aus. Zudem haben die Digis, wenn sie einige Leute im Laden in der Hand hatten, recht schnell eingedrückte Ecken und Kerben.
    Genauso ist es.2 Exemplare gab es im Telepoint noch davon. Das erste,war total schief geklebt. Das hätte ich nicht mal für 10 Euro mitgenommen.
    Aber das zweite,war 1a geklebt. Da konnte ich dann für diesen Preis doch nicht wiederstehen. Es stand noch der alte Preis von sagenhaften 59,99 drauf. Mehr als 25 Euro wäre es mir aber auch nicht wert gewesen.

    Auf der Rückseite sind keinerlei Angaben über das Bonusmaterial. Ich hab erst einen Schreck bekommen,nach dem öffnen. Aber auf den Scheiben selber,ist alles drauf. Das muss wohl ein Fehler beim drucken des Digis gewesen sein.

  2. #102
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Die Mumie (und Fortsetzungen) ab 11.12.

    Auf den Boxen und den Einzelscheiben ist überall das gleiche drauf, oder? Es gibt nirgendwo exklusives Bonusmaterial, korrekt?

  3. #103
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Die Mumie (und Fortsetzungen) ab 11.12.

    Jep.

  4. #104
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    01.07.04
    Ort
    Honeypot
    Beiträge
    3.696

    AW: Die Mumie (und Fortsetzungen) ab 11.12.

    Mal ne Frage:

    Das bei Mumie 1 Zeug weggefiltert wurde, dass eiegntlich dahin gehört weiß ich.

    Wie sieht es denn beim zweiten Teil aus? Auch so heftig DNR?

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    233

    AW: Die Mumie (und Fortsetzungen) ab 11.12.

    Habe mir jetzt die englische Box günstig geholt und gehe davon aus, das die Filme mit der deutschen Box identisch sind, da ja auch FSK Kennzeichnungen auf den Disks vorhanden sind. Teil 1 und 2 sind dort mit FSK 12 angegeben, auf meinen alten DVDs steht jedoch noch FSK 16. Weiss jemand wo der Unterschied herkommt?

    Edit: Für Teil 2 kann ich mir die Antwort selber geben. Ich habe nochmal genauer nachgeschaut, und der Film hat auf DVD auch die FSK 12, lediglich die Bonusdisk ist FSK 16. Würde daher fast vermuten, das es bei ersten Film auch am Bonusmaterial liegt.
    Geändert von Jack Ryan (09.02.13 um 14:15:50 Uhr)

  6. #106
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Die Mumie (und Fortsetzungen) ab 11.12.

    Das ist richtig.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geplante Fortsetzungen
    Von Mark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 21:33:10
  2. Direkte Fortsetzungen
    Von Batcomputer im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 15:12:22
  3. Die Mumie / Die Mumie kehrt zurück (Collector's Boxset, 5 DVDs)
    Von VIRUS-X im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 20:38:16
  4. Die Mumie - Das Geheimnis der Mumie
    Von Thor im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 09:06:06
  5. was haltet ihr von fortsetzungen ???
    Von SoulBeatz im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 21:47:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •