Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stuck

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    1.138

    Stuck

    Wer diesen Stuart Gordon Film auf BR haben will, kann zuschlagen. Entgegen anderer BRs ist diese codefree. Heute angekommen und aufn einem B-Player getestet. Selbst die Rückseite listet es.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.07
    Beiträge
    33

    AW: Stuck

    Wer die Blu-ray Scheibe von STUCK hat, kann sich glücklicher schätzen als der, der die DVD besitzt. Denn auf der Blu-ray sind 'ne Menge Extras draufgepackt worden. Auf der DVD hingegen befindet sich nur der Original-Kino-Trailer als Zugabe. Da der Film in Deutschland nich im Kino starten wird, heisst es Warten Warten Warten bis im Dezember die deutsche DVD rauskommt.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    1.138

    AW: Stuck

    Es gehen schon Gerüchte um (IMDB, Amazon.com), dass diese Fassung cut sein soll. Davon wäre auch die DVD betroffen. Die BR geht gut 85 Minuten, laut IMDB und diesem Menschen (hat ein review in der IMDB) ging Stuck auf Festivals aber um die 94 Minuten. Kann das jmd. bestätigen/dementieren? für mich sah die Fassung relativ stringent aus.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Fürth
    Alter
    40
    Beiträge
    102

    AW: Stuck

    Hmm dummerweise messe ich die Laufzeit der Vorstellungen nicht, aber ich hab ihn auf dem Fantasy Filmfest gesehen wo auf er Webseite eine Laufzeit von 90 Minuten gelistet wird.

    @Dr. Phibes: Danke für die Info, hab ich gleich mal bestellt.

    MfG
    Stefan

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stuck on you - Die neue Komödie der Farrelly Brothers
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 22:53:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •