Cinefacts

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: Scary Movie 5

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Scary Movie 5

    Zitat Zitat von planter Beitrag anzeigen
    D-Movie.
    Ich würde sogar sagern: E-Movie.
    Was ein Müll. Wenn ich an den sensationellen Teil 3 denke, für den David Zucker himself vom Götterhimmel herabgestiegen ist um ihn zu machen. Nicht zu vergleichen.

  2. #22
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scary Movie 5

    Da vergeht einem direkt die Lust. Der Trailer sieht einfach nur schlecht aus.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Scary Movie 5

    Ist ja nun in den Staaten angelaufen und soll dort unfassbar schlecht ankommen. Angeblich besteht der Film wohl zu ca. 60% aus Reshoots. Vom ursprünglichen Film bzw. dessen Handlung soll wohl fast nix mehr übrig geblieben sein. Somit scheint der Film ein einziges Disaster zu sein und scheint wirklich null Sinn zu ergeben. Anna Faris und Regina Hall sind leider ebenfalls nicht mehr mit dabei. Der Trailer sah schon verdammt übel aus, aber das hört sich wirklich nach Körperverletzung an. Da wird man doch glatt neugierig und will das mit eigenen Augen sehen, um es glauben zu können

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Scary Movie 5

    Zitat Zitat von BladeRunner2007 Beitrag anzeigen
    Der Trailer sah schon verdammt übel aus, aber das hört sich wirklich nach Körperverletzung an. Da wird man doch glatt neugierig und will das mit eigenen Augen sehen, um es glauben zu können
    Ein (un-)gesundes Maß an Masochismus, das lobe ich mir . Komm', opfere dich für die Gruppe. Wir versprechen auch, dass wir auf deiner Beerdigung, nachdem dir im Zuge dieses synapsenabtötenden Stumpfsinns irgendwann aus purer Verzweiflung das Hirn aus den Ohren gequollen ist, nur das Beste über dich berichten werden .

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Scary Movie 5

    Ich werde mich für die Gruppe opfern Alleine schon um den Film anschließend zerreißen zu können. Aber so wie ich mich kenne werde ich ihn letztendlich wohl total abfeiern

  6. #26
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scary Movie 5

    "Freue" mich auch schon darauf den Film in der PV zu sehen. Wobei das wohl wieder ein Termin ist, wo die Kommentare der anderen Kritiker deutlich unterhaltsamer sind, als das Geschehen auf der Leinwand.

    Kann allerdings nicht verstehen, dass hier die Zucker-Teile zum großen Teil so vergoldet werden. Klar, Teil 3 war durchaus amüsant, aber mit "Airplane" oder den "Naked Gun"-Streifen konnte das Ganze nicht ansatzweise mithalten. Teil 4 hat dann leider sogar gezeigt, dass die Zuckers genauso wie die Wayans (nur vielleicht nicht ganz so oft) ordentlich in die Scheiße greifen können. Wortwörtlich.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.12
    Alter
    32
    Beiträge
    47

    AW: Scary Movie 5

    Den ersten Scary Movie fand ich noch aufrichtig witzig. Die anderen...not so much.

    Hier übrigens eine geile Kritik zu Scary Movie 5

    http://www.movies.com/movie-reviews/...te/m68315?pn=1

    Hab mir einen abgelacht.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Scary Movie 5

    War heute Abend in der Preview und sage mal, dass man sich den Film als Fan der Reihe durchaus geben kann. Man sollte aber wirklich nichts Umwerfendes erwarten. Die Qualität der Gags ist doch sehr unterschiedlich / schwankend. Vom echten Brüller bis zu "Nein, wie witzig! Ha... Ha... Ha..." ist da wirklich alles dabei, wobei sich die richtig guten Gags im überschaubaren Rahmen bewegen. Das "akrobatische" Intro mit Charlie Sheen und Lindsay Lohan ist ganz witzig geworden, das dicke Hausmädchen ist auch für ein paar nette Gags gut und bei einer Szene, wo Poolreinigungsgeräte (!) nachts eine Party mit Alkohol und Drogen feiern, fragt man sich ernsthaft, was die Macher geraucht haben. Die Szene ist so bescheuert, dass sie schon wieder zum Brüllen ist. Dem gegenüber stehen totale Rohrkrepierer wie die Szene mit Snoop Dogg, wo man sich unter anderem minutenlang über Shampoo im Penis unterhält, was auf dem Papier wohl noch nach einem echte Brüller geklungen haben muss, aber einfach nur doof und komplett unlustig ist. Darüber hinaus waren auch sämtliche Szenen mit Bezug auf "Planet der Affen" weniger mein Fall.
    Ashley Tisdale und Erica Ash machen ihre Sache ganz okay, sind aber kein Ersatz für Anna Faris und Regina Hall. Simon Rex war in Teil 3 auch schon mal witziger, was aber wohl auch eher daran liegt, dass "Scary Movie 3" einfach ein deutlich besserer Film war. "Scary Movie 5" wirkt immer ein wenig zusammengeschustert, was er bei den umfangreichen Nachdrehs aber wohl auch ist.
    Fazit: Kann man sich einmal angucken. Für Mehrfachsichtungen taugt der Film eher nicht, denke ich. (5/10)

    Nachtrag zum Publikum: Wirklich viel gelacht wurde - auf den Publikumsanteil bezogen - nicht. Dafür saß direkt hinter mir auch Grüppchen aus fünf bis sechs Leuten, die nahezu über alles Gelacht haben und in einer Lautstärke Lachsalven abgefeuert haben, dass die nicht lachenden Zuschauer dadurch quasi kompensiert wurden.
    Geändert von Herbie_06 (25.04.13 um 00:12:46 Uhr)

  9. #29
    Teufelstänzer
    Registriert seit
    14.03.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.392

    AW: Scary Movie 5

    Puh, der schlechteste Film, den ich seit laaaangem gesehen habe (egal wo.. DVD, Kino, ...). So gut wie keiner im Publikum hat gelacht. Fast alle Gags waren von der Sorte "WTF." und jeder Schauspieler, der da mitgemacht hat, sollte sich schämen. Einzig die Evil Dead-Szenen wussten zu gefallen, sowie die Pool-Party.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Scary Movie 5

    Der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe. Hatte nicht mal das Scary Movie Feeling. So richtig schlecht war er nicht, aber gut ist was anderes. Hab ein paar mal lachen müssen. Hin und wieder hab ich mal geschmunzelt. Über weite Strecken hat leider kein Gag zünden wollen. Anna Faris habe ich schmerzlich vermisst. Gerade eben noch so 5 Punkte.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Scary Movie 5

    Oh je, wenn man schon Anna Faris vermißt muß der Film ja wirklich brutal sein.

    Man kann nur hoffen, dass irgendeiner den Stecker bei Pat Proft und David Zucker zieht. Damit ihr Lebenswerk (Die Nackte Kanone, Police Academy, Hot Shots, etc.) nicht völlig missverstanden wird.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Scary Movie 5

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Oh je, wenn man schon Anna Faris vermißt muß der Film ja wirklich brutal sein.
    Anna Faris IST Scary Movie. Jedenfalls ist sie das für sehr viele Leute. Ich sehe das auch so.

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Scary Movie 5

    Zitat Zitat von BladeRunner2007 Beitrag anzeigen
    Anna Faris IST Scary Movie.
    Stimmt. Vielleicht war sie den Holywoodproduzenten einfach zu alt für den fünften Teil? Wer weiß.
    Ich guck den Film auf jeden Fall. Welche Drogen sind denn zu empfehlen um den Kinobesuch zu überstehen?

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Scary Movie 5

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Stimmt. Vielleicht war sie den Holywoodproduzenten einfach zu alt für den fünften Teil? Wer weiß.
    Ich guck den Film auf jeden Fall. Welche Drogen sind denn zu empfehlen um den Kinobesuch zu überstehen?
    Soweit ich weiß war sie schwanger und die Produzenten wollten nicht warten.

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Scary Movie 5

    Zitat Zitat von BladeRunner2007 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß war sie schwanger und die Produzenten wollten nicht warten.
    Sehr schade! Da hätte sich doch eine Rosemary's Baby-Verarsche angeboten.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Scary Movie 5

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Sehr schade! Da hätte sich doch eine Rosemary's Baby-Verarsche angeboten.
    Die verarschen doch nur noch Filme, die entweder 3 Jahre alt sind oder gerade mal 1 Woche. Evil Dead z.B. wird in Deutschland gar nicht zünden, weil der erst im Mai kommt.

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Scary MoVie 5

    O.k. Damit haben wir das Rätsel um Anna Faris gelöst. Im 6. Teil ist sie bestimmt wieder dabei: Scary MoVIe.

  18. #38
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scary Movie 5

    Zitat Zitat von BladeRunner2007 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß war sie schwanger und die Produzenten wollten nicht warten.
    Das klingt auch sehr nach den Weinsteins. Diese Dorftrottel müssen sich nicht über finanzielle Probleme beklagen wenn sie so gut wie jedes Projekt in die Tonne produzieren oder einfach nichts mehr vernünftig auf die Reihe kriegen.
    Ich irgendwie doch ziemlich froh das die keinen neuen Halloween und keinen neuen Hellraiser mehr auf die Beine stellen.

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Scary Movie 5

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Das klingt auch sehr nach den Weinsteins. Diese Dorftrottel müssen sich nicht über finanzielle Probleme beklagen wenn sie so gut wie jedes Projekt in die Tonne produzieren oder einfach nichts mehr vernünftig auf die Reihe kriegen.
    Ich irgendwie doch ziemlich froh das die keinen neuen Halloween und keinen neuen Hellraiser mehr auf die Beine stellen.
    Volle Zustimmung. Hellraiser: Revelations grenzt schon an Körperverletzung. Rob hat die beiden Halloween Filme noch ziemlich gut hinbekommen, obwohl die Weisteins ihm die Hölle heiß gemacht haben. H2 war ja für viele in der Kinofassung eine Katastophe. Doch genau diese Leute fanden den DC dann plötzlich sehr gut. Das zeigt mal wieder sehr schön, dass die Weisteins es einfach nicht können. Scary Movie 5 haben sie auch verkackt durch dämliche Caastingentscheidungen und etliche Reshoots.

  20. #40
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Scary Movie 5

    Die sollen mal lieber 1 und 2 endlich auf Blu Ray bringen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Superhero Movie (aka Scary Movie 5)
    Von djdaboom im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 10:49:12
  2. scary movie 3
    Von DIRRTY888 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 22:26:11
  3. Scary Movie & Scary Movie 2 - Halloween-box
    Von DIRRTY888 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 08:52:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •