Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Scary Movie 5

  1. #1
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    Scary Movie 5

    Ja, ihr habt richtig gelesen! Der 5. Teil der Scary Movie-Reihe soll uns ziemlich kurz bevor stehen (nein, nicht Superhero Movie [aka Scary Movie 5 ] ).
    Die imdb hat ihn auch schon länger gelistet.
    Laut div. Internetsites soll er bereits am 06.11. (!!) - das wäre ja dann zusammen mit dem neuen Bond - in den deutschen Kinos starten.
    Da ich aber nirgendwo genaue Infos (Releasedaten, Produktionsstatus etc.) - geschweige denn Trailer! - finde konnte... Könnte es sein, dass er bereits auf nächstes Jahr verschoben wurde?
    Und wie sieht es überhaupt mit dem Cast aus?

    Reaktionen, Meinungen, Informationen - alles bitte in diesen Fred...

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Scary Movie 5

    weiß jemand Neues? Irgendwie kapiere ich dieses Durcheinander nicht, ist nicht "Superhero Movie" eigentlich Scary Movie 5?

  3. #3
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Scary Movie 5

    Wo genau ist Superhero Movie denn eine Parodie auf Scary Movies? Bisher ging es in den Scary Filmen doch immer auch um Horror und Katastrophenfilme

  4. #4
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scary Movie 5

    Vom Stil her passt es schon so ziemlich, abgesehen davon, dass ja selbst die gleiche Art von Artwork und Postermotiven zu "Superheroe-" erschienen sind wie zu "Scary Movie". Abtgesehen davon gibt es ja sogar noch ein paar Darstellerüberschneidungen, offiziell zählt er aber eben halt nicht als Teil 5 sondern ist imho eher so ne Art "Spin Off".

  5. #5
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Scary Movie 5

    Wäre nur schön gewesen, wenn die für Dragonfly ein wenig mehr Kohle für Action und SFX gehabt hätten.

  6. #6
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: Scary Movie 5

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Vom Stil her passt es schon so ziemlich, abgesehen davon, dass ja selbst die gleiche Art von Artwork und Postermotiven zu "Superheroe-" erschienen sind wie zu "Scary Movie". Abtgesehen davon gibt es ja sogar noch ein paar Darstellerüberschneidungen, offiziell zählt er aber eben halt nicht als Teil 5 sondern ist imho eher so ne Art "Spin Off".
    Zum Glück, fand den echt unlustig...

  7. #7
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Scary Movie 5

    kinostart in den usa ist anscheinend der 20. april 2012:
    http://www.blairwitch.de/news/scary-...nostart-12432/

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Scary Movie 5

    Laut diverser (mehr oder weniger zuverlässiger) Quellen im Netz sollen dieses Mal u. a. Silent Hill, The Descent, Snakes on a Plane und The Hills have Eyes verulkt werden. Kann aber sein, dass ich da auch nur unbestätigte Gerüchte wiedergebe. Würde aber inhaltlich schon Sinn machen, da die ja schon alle auch recht erfolgreich waren und sich damit gut für eine Veräppelung eignen würden.

    Edit: Hmm, wurde der Releasetermin verschoben ?? War doch mal für Herbst 2011 angepeilt. Demnach stimmen ja auch die Angaben auf den Teaser Postern nicht mehr.

    Quellen:
    http://www.schnittberichte.com
    http://www.filmstarts.de

    Poster:








  9. #9
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scary Movie 5

    Snakes On A Plane, das Hills Have Eyes Remake, oder auch Descent? Öh... Halllo, Aktualität, hörst du mich noch? Huuuuuhuuu?!? Wie wäre es gleichzeitig auch noch Bram Stokers Dracula oder den Frankenstein von Branagh zu verarschen? Oder wenn man gleich dabei ist, wieso nicht auch noch "Nosferatu"? Der Streifen ist ja auch nocht nicht soooo alt.


    ...öhm... darauf "Scary Movie 4" zu verarschen kommen die Debilos hinter dem Projekt wohl nicht, oder? (Ok, zumindest bei der Nasenbohrer-THHE-Posterverarsche musste ich ja für eine Sekunde schmunzeln, aber ansonsten? "Großartig" ist auch das 'Snakes On A Plane' Cover mit dem Unterstrichenen "Entering". Yesss. We. Get. It! Boah.... )

  10. #10
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Scary Movie 5

    Ich rieche einen neuen Tiefpunkt der Serie. Ist ja nicht so das es in der letzten Zeit keine anderen Filme zum spoofen gegeben hat. Und das Snakes Verarsche Poster sieht mal übelst billig aus.

  11. #11
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scary Movie 5

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ich rieche einen neuen Tiefpunkt der Serie.
    Yeah, dachte mir auch, dass die Scheiße hier schon ziemlich zum Himmel stinkt.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: Scary Movie 5

    Können ja Scream 4 verarschen, obwoh Scream 4 ja eigentlich ne Parodie auf Scary Movie ist

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Scary Movie 5

    Die sollen endlich Nightmare on Elm Street und Freitag, der 13. verarschen. Anna Faris finde ich unglaublich lustig. Freue mich daher auf den 5. Teil

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Scary Movie 5

    Snakes on a plain? Der wurde doch schon im Fantastic Movie veralbert.

  15. #15
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scary Movie 5

    Solang die Olle nicht wieder einen auf "Smiley Face" macht.... GOTT, was hasse ich diesen Film. Ugh. Selbst der Gedanke an dieses Machwerk ruft bei mir Zorn hervor, gnar.

    ...aber stimmt schon, gerade die Remake-Streifen der letzten paar Jahre wären interessant. Böse Zungen wurden dann natürlich sofort korrekterweise anmerken, dass man ja zumindest schon "Hills Have Eyes" anscheinend auf dem Programm stehen hat. Und für eine etwas cleverere Abrechnung mit dem Thema gibt es ja ohnehin "Scream 4", wie chilipepper schon so schön bemerkt hat...

  16. #16
    Kanonenfutter
    Registriert seit
    08.02.02
    Alter
    37
    Beiträge
    570

  17. #17
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Scary Movie 5

    Alles wie gehabt, fand Scary Movie schon ab dem dritten Teil nicht mehr so prickelnd.

    Beim Haunted House werde ich mal reinschauen.

  18. #18
    HiiiPOWER
    Registriert seit
    22.10.03
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    30
    Beiträge
    1.011

    AW: Scary Movie 5

    Boah ist der Trailer grottig. D-Movie.

  19. #19
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.246

    AW: Scary Movie 5

    Zitat Zitat von djdaboom Beitrag anzeigen
    Trailer ist da
    Schnarch...

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Scary Movie 5

    Der Trailer sieht wirklich einigermaßen bescheiden aus. Vielleicht liegt's aber auch daran, dass ich diesen Haunted-House-Kram - sei's nun ernst gemeint oder als Parodie - im Moment einfach nicht mehr sehen kann. Anna Faris und Regina Hall sind auch nicht mehr mit dabei. Simon Rex war da neben Charlie Sheen jetzt das einizige bekannte Gesicht vom alten Cast für mich.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Superhero Movie (aka Scary Movie 5)
    Von djdaboom im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 10:49:12
  2. scary movie 3
    Von DIRRTY888 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 22:26:11
  3. Scary Movie & Scary Movie 2 - Halloween-box
    Von DIRRTY888 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 08:52:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •