Cinefacts

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.05
    Ort
    Bingen
    Alter
    40
    Beiträge
    168

    AW: Rambo Blu Ray Box

    Hallo,
    die BluRays sind noch einen Tick schärfer. Durch die erhöte Schärfe bzw. das weglassen eines Filters sieht man evtl. leichtes Filmkorn in dunklen Scenen, was aber normal ist.
    Hier auch nochmal ein Vergleich
    http://chidragon.thedessie.com/bdcom...mp/fbcomp.html

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Rambo Blu Ray Box

    Zitat Zitat von Marv_der_Raecher Beitrag anzeigen
    Hol Dir die UK BluRay Box, die hat auch Deutschen Ton dabei !
    Sind auch die dt. Untertiteln vorhanden?

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    nähe Nürnberg
    Alter
    37
    Beiträge
    314

    AW: Rambo Blu Ray Box

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Sind auch die dt. Untertiteln vorhanden?
    wenn sie auf der deutschen Scheibe drauf sind... ja. (sind ja die selben Disks)

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    364

    AW: Rambo Blu Ray Box

    Zitat Zitat von Marv_der_Raecher Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die BluRays sind noch einen Tick schärfer. Durch die erhöte Schärfe bzw. das weglassen eines Filters sieht man evtl. leichtes Filmkorn in dunklen Scenen, was aber normal ist.
    Hier auch nochmal ein Vergleich
    http://chidragon.thedessie.com/bdcom...mp/fbcomp.html
    Also bei den Screenshots seh ich fast gar keinen Unterschied zwischen DVD u. Bluray.

    Hab die Rambo-DVDs noch nicht u. in letzter Zeit auf die Blu-ray gewartet, aber ich glaube ich kaufe besser erstmal die DVDs, die kann ich auch mal auf dem Laptop sehen..

  5. #25
    onevisioninthefuture...
    Registriert seit
    22.04.08
    Ort
    @home
    Alter
    46
    Beiträge
    1.009

    AW: Rambo Blu Ray Box

    Das Bild ist wahrscheinlich verwechselt worden.Das sieht eindeutig nach Dvd aus.

    Besser als in HD wird man die Filme erstmal wohl nicht sehen können.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Rambo Blu Ray Box

    lt. ofdb!

    bei Teil 1:

    Wahnsinn. scharf, farbenfroh, keine Dropouts, lediglich ganz leichtes Rauschen erkennbar, wie bei vielen HD-Filmen. für das Alter des Filmes mehr als beachtlich.

  7. #27
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Rambo Blu Ray Box

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    lt. ofdb!

    bei Teil 1:

    Wahnsinn. scharf, farbenfroh, keine Dropouts, lediglich ganz leichtes Rauschen erkennbar, wie bei vielen HD-Filmen. für das Alter des Filmes mehr als beachtlich.
    Lachhaft, alle drei Teile sind unscharf. Und das sind Filme aus den 80er, dafür ist das einfach nur peinlich. Hätte man einfach mal ne Neuabtastung machen müssen und bisken Farbkorrektur.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.03
    Ort
    Fishtown
    Alter
    40
    Beiträge
    2.150

    AW: Rambo Blu Ray Box

    Zitat Zitat von BlauerMax Beitrag anzeigen
    Also bei den Screenshots seh ich fast gar keinen Unterschied zwischen DVD u. Bluray.

    Hab die Rambo-DVDs noch nicht u. in letzter Zeit auf die Blu-ray gewartet, aber ich glaube ich kaufe besser erstmal die DVDs, die kann ich auch mal auf dem Laptop sehen..
    Sorry, aber dann sollte der Besuch beim Augenarzt aber ganz oben auf der Liste stehen.

    Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr auf den Screenshots keinen Unterschied zwischen DVD und Blu Ray seht???

    Das der Unterschied Euch nicht groß genug ist, könnte ich ja verstehen, aber fast keinen zu sehen?

    Finde den Unterschied mehr als deutlich.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.04
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    78

    AW: Rambo Blu Ray Box

    Ich hatte zuerst gedacht, die Site funktioniert bei mir nicht, da ich den Wechsel der Bilder beim ersten Vergleich gar nicht bemerkt hatte.

  10. #30
    NOT A BRUCE LEE - FAN
    Registriert seit
    26.07.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.868

    AW: Rambo Blu Ray Box

    Man sieht einen Unterschied, im Vergleich zu vielen anderen DVD-BD-Vergleichen ist der aber erschreckend gering. Auffälligste Verbesserung ist das Fehlen der Doppelkonturen.

  11. #31
    Uncut auf DVD immer!
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    508

    AW: Rambo Blu Ray Box

    Da hat sich das upgrade auf BD wohl erledigt. Auch mir ist der Unterschied einfach zu gering. Oder gibt es bessere BD-Fassungen für die Trilogie?

  12. #32
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Rambo Blu Ray Box

    Wie schon weiter oben geschrieben gibt es die US Fassungen und die sind etwas besser als die deutschen.

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    Nordstaat
    Beiträge
    1.396

    AW: Rambo Blu Ray Box

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Wie schon weiter oben geschrieben gibt es die US Fassungen und die sind etwas besser als die deutschen.
    Die US Version ist ja im Vergleich auch zu sehen, allerdings ist der Unterschied auch hier marginal..

  14. #34
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: Rambo Blu Ray Box

    Ich hab die HDDVDs und kann sagen dass sich das Update aber mehr als lohnt!!! Besonders für die Teile 1 und 3. (Teil 2 war auf DVD der mit der besten BQ, hier ist der Unterschied nicht sooo gewaltig aber dennoch deutlich!). Am meisten profitiert der dritte! Meine Fresse ist die DVD unscharf gegenüber der HD! (Hab es 1:1 verglichen selbst mit dem Top Upscaler des HDXE1 liegen da Welten dazwischen! Lasst Euch nicht von den hier geposteten Screenshots beeinflussen, der tatsächliche Unterschied ist weit größer. Für Fans der Filme ein Muss!

    PS: getestet auf Panasonic Plasma 50PV500E mit Toshiba HD XE1

    Sam

  15. #35
    Der Blutrünstige
    Registriert seit
    16.10.04
    Beiträge
    50

    AW: Rambo Blu Ray Box

    Bei der Blu ray aus UK von First Blood schreibt einer bei Amazon UK das die Deutsche Tonspur defekt sei, kann das einer bestätigen oder dementieren ?

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.06
    Alter
    39
    Beiträge
    430

    AW: Rambo Blu Ray Box

    Hab mir jetzt mal Rambo 1-3 bestellt. Sind nämlich auch grad in der 3 für 2 Aktion mit drin

    Ich hoffe ja doch mal nicht das das mit der deutschen Tonspur stimmt

  17. #37
    medion
    Gast

    AW: Rambo Blu Ray Box

    ich hab die uk box und das sollten ja die gleichen scheiben sein... da ist mir nix aufgefallen

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.06
    Alter
    39
    Beiträge
    430

    AW: Rambo Blu Ray Box

    Zitat Zitat von medion Beitrag anzeigen
    ich hab die uk box und das sollten ja die gleichen scheiben sein... da ist mir nix aufgefallen
    Sehr schön

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.02.08
    Beiträge
    162

    AW: Rambo Blu Ray Box

    Hallo nochmals, ich wollte mir nun die drei BDs aus UK bestellen und habe noch eine Frage dazu:

    Die deutsche VÖ von Kinowelt soll je einen deutschen DTS HD Tonspur haben. Bei den UK Fassungen steht bei manchen Internet Seiten Deutsch DD 5.1 und bei manchen DTS HD 5.1

    http://www.cdwow.net/FIRST-BLOOD/product/view/3807924
    http://www.cdwow.net/RAMBO-II/product/view/3807834
    http://www.cdwow.net/RAMBO-II/product/view/3807834

    VS.

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...=542&vid=13297


    Kann mir jemand, am besten jemand, der die Scheiben hat, sagen, ob die UK BDs tatsächlich auch den DTS HD Track haben?

    Und noch eine andere Sache:
    Bei CD WOW sind auch Neuauflagen zu den Filmen gelistet, weiß jemand was näheres dazu?

    http://www.cdwow.net/RAMBO-FIRST-BLO...t/view/3833605
    http://www.cdwow.net/RAMBO-2-FIRST-B...t/view/3833606
    http://www.cdwow.net/RAMBO-3-BLU-RAY...t/view/3833607

    Die erscheinen alle am 19.11.2008

    Danke

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Rambo Blu Ray Box

    Alle 3 Teile von Rambo Blu-Cover sind echt geil, die schon im August erschienen sind, sind viel, viel besser als die schrottige deutsche Covers!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] John Rambo/Rambo 4
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4513
    Letzter Beitrag: 21.06.15, 13:22:23
  2. John Rambo (Rambo IV) DVD uncut???
    Von DeafYakuza im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 14:36:37
  3. HD DVD Rambo vs. HD DVD Rambo(Frankreich)
    Von Mr. Pacino im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 14:36:01
  4. In welchem Rambo Teil brennt sich Rambo die Wunde mit Schwarzpulver aus?
    Von igore im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 09:28:16
  5. Rambo II & Rambo III aus England
    Von dvdfreak2002 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 01:33:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •