Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    Cem
    Cem ist offline
    Du kommst hier net rein!
    Registriert seit
    01.06.04
    Ort
    Koblenz
    Alter
    36
    Beiträge
    614

    Kevin allein zu Haus

    am 12.12.2008 erscheint Kevin allein zu Haus auf BD
    und das ist ja schon mal klasse genug aber das ist noch nicht alles es gibt sehr viele extras

    1. Kommentar von Regisseur Chris Columbus und Macaulay Culkin
    2. Presse-Dokumentation (1990)
    3. Making-Of "Kevin allein zu Haus"
    4. Mac Cam: Am Set mit Macaulay Culkin
    5. Wie man sein Haus vor Einbrechern schützt: Die Stunts
    6. "Kevin allein zu Haus" in der ganzen Welt
    7. Wo ist Buzz?
    8. Engel mit schmutzigen Seelen
    9. Nicht verwendete Szenen / Alternative Aufnahmen
    10. Verpatzte Szenen
    Tonformat DTS Digital 5.1 in Deutsch

    http://www.cinefacts.de/blu_ray/db/details.php?id=45925

  2. #2
    Peter the Eater
    Registriert seit
    20.10.05
    Alter
    37
    Beiträge
    2.168

    AW: Kevin allein zu Haus

    Na endlich...! Freue mich, den mal wieder zu sehen.

  3. #3
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Kevin allein zu Haus

    Da uns die vom Bild verbesserte SE auf DVD ja vorenthalten wurde, werd ich wohl mal zuschlagen, zumal ich den Film noch garnich auf DVD hatte, fällt mir auf Sehr schön...

    Cover hat auch was, gefällt mir sogar was besser als das Kinoplakat.

    Also wer noch die dt. DVD hat, brauch garnicht lange zögern, gegen die ist die BD sicher um Welten besser :

    Vergleich SE vs. alte DVD
    http://whiggles.landofwhimsy.com/wri...dimage-ha.html

    (z.b. Beispiel 7)
    Geändert von twoflowers (13.10.08 um 11:31:14 Uhr)

  4. #4
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: Kevin allein zu Haus

    Ein Cover gibt's auch schon.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kevin allein zu Haus-kevin.jpg  

  5. #5
    Froschkönig
    Registriert seit
    11.07.07
    Alter
    34
    Beiträge
    1.953

    AW: Kevin allein zu Haus


  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Kevin allein zu Haus

    Einfach nur

  7. #7
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Kevin allein zu Haus

    Wird garantiert gekauft!!

    Hab schon Jahre auf eine Neuauflage des Films auf DVD gewartet wegen dem grottigen Bild der bisherigen Scheibe.

    Jetzt halt gleich auf Blu Ray.
    Selbst wenn das nur ein knapp durchschnittlicher HD transfer sein sollte wird die deutsche DVD locker um Welten übertroffen.

    Endlich einen meiner Kult-Weihnachtsfilme in richtiger Quali schauen dieses Jahr! GEIL!

  8. #8
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: Kevin allein zu Haus

    Zitat Zitat von PiWi Beitrag anzeigen
    Ein Cover gibt's auch schon.
    Kevin, allein zu haus war auch heute bei uns die Schlagzeile in der zeitung

  9. #9
    Cem
    Cem ist offline
    Du kommst hier net rein!
    Registriert seit
    01.06.04
    Ort
    Koblenz
    Alter
    36
    Beiträge
    614

    AW: Kevin allein zu Haus

    @DVD Schweizer

    und das zur richtigen zeit

    ich als türke feiere zwar kein Weihnachten aber die stimmung gefällt mir

    kann mir jemand was zu den extras sagen? wie lange dauern die?
    es sind ja die selben wie auf der US S.E.

  10. #10
    Pip
    Pip ist offline
    Ist "LOST"
    Registriert seit
    19.01.05
    Ort
    Donautal
    Beiträge
    163

    AW: Kevin allein zu Haus

    So , die Blu-Ray ist ja rausgekommen
    Hat sie schon jemand und kann dazu was sagen , und das wichtigste wie ist das Bild ?

  11. #11
    Cinefacts-Hochadel
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    3.270

    AW: Kevin allein zu Haus

    hier gibts ein review zur US BD
    http://www.blu-ray.com/movies/movies...14&show=review

    meine Scheibe ist heute auch angekommen, freue mich schon auf den AK mit Columbus & Culkin.
    Geändert von Lord BuRn (12.12.08 um 15:00:08 Uhr)

  12. #12
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Kevin allein zu Haus

    Ich habe die Scheibe heute bekommen.

    Und ich bin erleichtert diesen Kultfilm endlich in anständiger Qualität zu besitzen.
    Die deutsche DVD war ein mieses Dreckstück von Scheibe und auf Grossbild unerträglich. Hab mich da die letzten Jahre seit ich auf Leinwand schaue immer durchgequält.
    Und als in den USA ne neue DVD kam mit klar besserem Bild und die uns vorenthalten wurde war ich immer mächtig sauer.

    Dank der Blu Ray kann ich den Film dieses Jahr dann endlich wieder mal richtig geniessen.

    Nicht falsch verstehen: Die Blu Ray ist keineswegs perfekt für Blu Ray Verhältnisse. Ich würde den Transfer als durchschnitt bis gut bezeichnen.
    Aber gegenüber der deutschen DVD ist das eine Steigerung nicht nur um Welten sondern um ganze Galaxien! Und das ist für mich mehr als genug.

    Bewertet man das Bild detaillierter kann man Sagen, dass der Schwarzwert nicht optimal ist. Der verhindert dass das Bild plastischer rüberkommt.
    Richtig schlimm und auch noch schwammig sehen die ersten paar Minuten des Films aus. Da hatte ich zuerst einen Schock und dachte schon mit einer weiteren Enttäuschung leben zu müssen. Aber das sind nur etwa so die ersten 4-5 Minuten maximal. Danach pendelt sich das Bild auf einem durchschnittlichen bis teils guten HD Level ein.
    Die Farben sind sehr kräftig wobei vor allem Rottöne dominieren. Offensichtlich hat Fox auch diesen Transfer wieder gefiltert weshalb die Detailschärfe meistens nur akzeptabel ist. Dafür ist die Gesamtschärfe des Bildes gut. Artefakte habe ich keine gesehen. Ganz im gegensatz zu der DVD. Hab ich schon erwähnt wie ober-ultra-mies die war?

    Fazit beim Bild:
    Ein besserer Schwarzwert und das ganze wäre noch knackiger rübergekommen.
    Wer einen Referenz oder sehr guten HD Transfer erwartet wird sicher enttäuscht sein.
    Wer wie ich einfach endlich ein gutes Bild für einen 18 Jahre alten Film will und sich damit zufrieden geben kann dass der transfer in HD Massstäben im durchschnitt angesiedelt werden muss wird restlos zufrieden sein.
    Ich bins auf jedenfall.

    Schön auch endlich die Extras der damaligen RC1 DVD Neuauflage zu bekommen inkl. Audiokommentar mit Regisseur und Hauptdarsteller.

    Insgesamt eine gute VÖ in meinen Augen. In Anbetracht der deutschen DVD sogar eine Weltklasse-VÖ. Das Leiden hat endlich ein Ende!
    Geändert von DVD Schweizer (12.12.08 um 15:05:08 Uhr)

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.04
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    78

    AW: Kevin allein zu Haus

    Habe ihn gestern auch geschaut und kann DVD Schweizer nur zustimmen!
    Noch was zum Ton: Der deutsche (anderen habe ich nicht angehört) Ton ist meines Wissens nach ein Upmix und klang wirklich gut, ich habe keine der unangenehmen Nebenerscheinungen gehört, die ich bei anderen Upmixes schon gehört habe.

  14. #14
    Peter the Eater
    Registriert seit
    20.10.05
    Alter
    37
    Beiträge
    2.168

    AW: Kevin allein zu Haus

    Ja, das was ich hier so lese bestätigt auch, was bereits bei Whiggles geschrieben wurde.

    Scheibe ist auf jeden Fall bestellt ! Freue mich, Kevin nach so vielen Jahren endlich mal wieder zu sehen.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.08
    Beiträge
    154

    AW: Kevin allein zu Haus

    Sind die Extras und der Audiokommentar mit dt.Untertitel ?

  16. #16
    Querdenker
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in bayern
    Alter
    41
    Beiträge
    3.069

    AW: Kevin allein zu Haus

    Zitat Zitat von Varenberg Beitrag anzeigen
    Sind die Extras und der Audiokommentar mit dt.Untertitel ?
    Jupp sind wie bei Fox zu 99% üblich (bei Warner zu 99% unüblich bezogen auf AKs) deutsch untertitelt: http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...073&vid=259226

    Die Audiokommentare stellen in meinen Augen ohnehin fast schon filmische Vermächtnisse der Regisseure für die Nachwelt dar. Meine vorgestern in der Tagesschau gesehen zu haben, dass Chris Columbus bei einem Spaziergang im Park einen Herzinfarkt erlitt und verstarb.

    Muss dabei auch immer an John Frankenheimer denken dessen AK zu "Reindeer Games" http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...084&vid=188303 sein letzter war.

    Gruss, Marcel

    PS: Link zu einigen Reviews
    http://www.hd-reporter.de/blu-ray-re...-haus-blu-ray/
    http://www.wicked-vision.com/bluray/...Allein-zu-Haus
    http://www.dvd-forum.at/25845/bluray_review_detail.htm

    und noch ein Vergleich zwischen deutscher dvd und us-dvd http://www.wicked-vision.com/bildver...Allein-zu-Haus
    Geändert von mr pulp fiction (08.08.09 um 20:35:09 Uhr)

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Kevin allein zu Haus

    Zitat Zitat von mr pulp fiction Beitrag anzeigen
    Meine vorgestern in der Tagesschau gesehen zu haben, dass Chris Columbus bei einem Spaziergang im Park einen Herzinfarkt erlitt und verstarb.
    Das war wohl eher John Hughes (Drehbuch und Produzent von Home Alone). Chris Columbus erfreut sich meines Wissens nach wie vor bester Gesundheit .

  18. #18
    Querdenker
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in bayern
    Alter
    41
    Beiträge
    3.069

    AW: Kevin allein zu Haus

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Das war wohl eher John Hughes (Drehbuch und Produzent von Home Alone). Chris Columbus erfreut sich meines Wissens nach wie vor bester Gesundheit .
    upps, mea culpa Du hast selbstverständlich recht. Danke für die Berichtigung.

    Gruss, Marcel

  19. #19
    Capt. Crunch
    Registriert seit
    18.04.08
    Ort
    Matrix
    Alter
    39
    Beiträge
    620

    AW: Kevin allein zu Haus

    Wo wir hier Kevin wieder aufgewärmt haben, weiß denn jemand ob Kevin allein in New York schon einen Release-Termin hat??

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Kevin allein zu Haus

    Ich hoffe doch der kommt diesen Dezember die Blu-Ray von Teil 1 ist echt gut

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kevin allein zu Haus
    Von Meditonsin im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 21:46:54
  2. Kevin - Allein zu haus I, OOP?
    Von dimebag im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 20:33:37
  3. Kevin- allein zu Haus
    Von n.i.c.k. im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 16:31:43
  4. Kevin-Allein zu Haus: Weihnachtssong?
    Von BillyLoomis im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 15:32:48
  5. Home Alone - Kevin allein zu Haus
    Von tomba im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 10:41:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •