Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.02
    Alter
    46
    Beiträge
    842

    AW: Amadeus und "A History of Violence" kommen Anfang Februar!

    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Daher behaupte ich (ohne zu wissen) das beide scheiben komplett Identisch sind, halt nur eine andere Prägung und Cover bekommen.
    Siehe Post #13.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Amadeus und "A History of Violence" kommen Anfang Februar!

    Zitat Zitat von Solution-Bubbles Beitrag anzeigen
    Kann jemand bestätigen, dass die UK und US identisch sind?
    Sie sind nicht identisch: http://www.avsforum.com/avs-vb/showt...8#post16574398 Deine Entscheidung...

    Auf eine Antwort in dem verlinkten Thread warte ich übrigens schon seit "Ewigkeiten", und heute hat sich dort endlich doch noch jemand erbarmt, Vergleichsbilder zu posten. Nach einigen Grain-Aussagen zur UK hatte ich fast schon geahnt, daß die UK doch nicht identisch zu meiner US ist...

    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Daher behaupte ich (ohne zu wissen) das beide scheiben komplett Identisch sind, halt nur eine andere Prägung und Cover bekommen.
    Womit du leider falsch liegst . Ich hatte das aber ursprünglich auch vermutet. Ich habe die US und werde jetzt evtl. nochmal zur UK greifen.

  3. #23
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Amadeus und "A History of Violence" kommen Anfang Februar!

    wow, hätte ich nicht gedacht.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Amadeus und "A History of Violence" kommen Anfang Februar!

    Zitat Zitat von firewalkwithme Beitrag anzeigen
    wow, hätte ich nicht gedacht.
    Ich war auch sehr überrascht, habe es durch einige Kommentare zur UK aber wie gesagt fast schon geahnt...

    Mein "evtl." hat sich kurz nach meinem gestrigen Posting übrigens auch noch in ein "definitiv" gemausert, und ich habe mir gestern noch die UK bestellt. Ärgerlich ist es aber in jedem Fall, und ich werde bei parallelen Releases in Zukunft wohl noch etwas länger auf Vergleiche/Berichte warten. Hier war ich eigentlich zu 100% von identischen Discs ausgegangen - wie man sich irren kann...

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Amadeus und "A History of Violence" kommen Anfang Februar!

    Meine UK kam heute an, und ich habe eben mal kurz mit meiner US verglichen. Wer ein unmodifiertes Bild mit intaktem Grain bevorzugt, sollte definitiv zur UK greifen. Grainhasser ("Die blu-ray rauscht ganz furchtbar - das soll HD sein?" ) sind aber mit der US Disc besser beraten (und schlecht ist die US IMHO auch nicht).

  6. #26
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Amadeus und "A History of Violence" kommen Anfang Februar!

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Ärgerlich ist es aber in jedem Fall, und ich werde bei parallelen Releases in Zukunft wohl noch etwas länger auf Vergleiche/Berichte warten.
    leider sind vergleiche generell schon relativ selten zu finden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. History of violence
    Von Jayo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 16:50:16
  2. A History of Violence
    Von Caranthir im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 12:01:00
  3. Wo bleibt "A HISTORY OF VIOLENCE"?
    Von Venkman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 18:38:47
  4. "Samurai Assassin" und "Incident at Blood Pass" kommen Anfang 2005!
    Von SH_vOrTeX im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 18:19:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •