Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: Animationsfilme im November: Horton hört ein Hu, Bee Movie und Kung Fu Panda

    Kann es sein ,das die Kung Fu Panda Blu Ray ein paar Fehler hat?2-3 sachen im Bonusmaterial laufen ohne Ton z.b die Animatonsecke

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Animationsfilme im November: Horton hört ein Hu, Bee Movie und Kung Fu Panda

    Noch was zu Bee Movie.

    Ich habe mir den Film in UK bestellt, und obowhl bei DVD Profiler und auch in anderen Datenbanken mit Deutschen Ton gelistet, hat es die UK Version nicht, auch wenn auf der BD ein FSK Logo prangt. Schade eigentlich.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.03
    Ort
    spitzenstadt
    Alter
    40
    Beiträge
    667

    AW: Animationsfilme im November: Horton hört ein Hu, Bee Movie und Kung Fu Panda

    also auf den mir bekannten seiten zum thema dt. ton auf auslandsveröffentlichungen wird bee movie für england nicht mit dt. ton geführt.
    ist auch logisch da die scheibe cut ist.
    hier im forum wurde das auch schon ein paar mal erwähnt.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Animationsfilme im November: Horton hört ein Hu, Bee Movie und Kung Fu Panda

    Zitat Zitat von heiland Beitrag anzeigen
    also auf den mir bekannten seiten zum thema dt. ton auf auslandsveröffentlichungen wird bee movie für england nicht mit dt. ton geführt.
    ist auch logisch da die scheibe cut ist.
    hier im forum wurde das auch schon ein paar mal erwähnt.
    Ja ich weiß das es ein paarmal erwähnt wurde, aber sowohl bei DVD Profile als auch in einigen Datenbanken wurde das Ding mit Deutsch gelistet. Egal habe ich halt pech gehabt was solls. Bin mal gespannt ob mir ein Cut auffällt wenn ich den Film sehe immerhin kenne ich ja die Deutsche DVD Version schon.

  5. #65
    Uncut auf DVD immer!
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    508

    AW: Animationsfilme im November: Horton hört ein Hu, Bee Movie und Kung Fu Panda

    Weiss eigentlich jemand, warum Horton bei amazon seit Monaten "nicht verfügbar" ist?

  6. #66
    Are you local?
    Registriert seit
    18.03.05
    Ort
    Neubrandenburg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    374

    AW: Animationsfilme im November: Horton hört ein Hu, Bee Movie und Kung Fu Panda

    Wo findet man das "Kung Fu Fighting Musikvideo von Sam Concepcion" aud der Blu-ray?
    Ein Kumpel hat mir erzählt, dass er das Musikvideo auf der Doppel-DVD mit drauf hat, aber irgendwie kann ichs auf der Blu.ray nicht finden :-(
    PS: Ich meine nicht das Musikvideo von Cee-Lo...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [PS3] Kung Fu Panda
    Von montanajoe im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.15, 11:38:36
  2. [News] Kung Fu Panda 2 (Pandemonium) in 3D
    Von LordVader im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 22:14:02
  3. Kung Fu Panda ab 21.11.
    Von Tserclaes im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 16:01:07
  4. Kung Fu Panda - 11.11.08
    Von Charles Dudewin im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 07:23:38
  5. [News] Kung Fu Panda - Neu von Dreamworks
    Von cgrage im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 17:12:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •