Cinefacts

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 325
  1. #41
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    13.073

    AW: Star Wars - The Clone Wars

    Wäre super danke für die Info: hört sich super an!

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.02
    Beiträge
    311

    AW: Star Wars - The Clone Wars

    Hi,
    heisst hier "alle" Episoden auch die bis dato ausgegliederte BR mit dem Piloten der Serie ?.
    Oder muss man sich den Piloten seperat erwerben ?.

    Gruß
    Grolli

  3. #43
    Machtler
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    435

    AW: Star Wars - The Clone Wars

    Zitat Zitat von Grollbringer Beitrag anzeigen
    Hi,
    heisst hier "alle" Episoden auch die bis dato ausgegliederte BR mit dem Piloten der Serie ?.
    Oder muss man sich den Piloten seperat erwerben ?.

    Gruß
    Grolli
    In der ersten Staffelbox sind insgesamt 22 Episoden enthalten. Hier die Übersicht der Folgen mit Inhaltsangabe von starwarsunion.de.

    Der Kino- bzw. Pilotfilm wird demnach nicht in der Box dabei sein.

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.02
    Beiträge
    1.648

    AW: Star Wars - The Clone Wars

    Warner Home Video hat jetzt im Pressebereich Informationen zur deutschen Veröffentlichung der ersten Staffel von The Clone Wars auf DVD und Blu-ray bekanntgegeben. Für die DVD-Ausgabe wurden ebenfalls Box und Covergrafik veröffentlicht - für die Blu-ray-Ausgabe noch nicht. Außerdem wurden die Spezifikationen veröffentlicht, die zum Teil Fragen aufwerfen und so sehr seltsam sind. So hat den Angaben zufolge die Blu-ray-Ausgabe keine englische Tonspur. Das ist nur sehr schwer vorstellbar und sollte wohl eher ein Versehen bei der Aufbereitung der Informationen sein.

    Die Aufzählung der Specials scheint ebenfalls eher pro forma zu sein. Leider bringen uns diese offiziellen "Infos" nicht viel weiter, als wir es ohnehin schon sind.

    Blu-ray
    Spezialversion: GIFTSET
    Altersfreigaben: ab 12 Jahren
    Vermarktungstyp: Verkauf
    Anzahl der Discs: 3
    Disc Configuration: BD 50
    Verpackungstyp: Blue BD Case
    Laufzeit in Minuten: 500
    Untertitel: Spanisch, Französisch, Japanisch, Spanisch
    Bildformat: 16:9 (2.35:1)
    Tonformat/Sprache:
    Dolby Digital Plus 5.1 - Spanisch
    Dolby Digital Plus 5.1 - Französisch
    Dolby Digital Plus 5.1 - Deutsch
    Dolby Digital Plus 5.1 - Japanisch
    Dolby Digital Plus 5.1 - Spanisch
    Specials:
    Dokumentation
    Featurette
    Quelle: http://www.starwars-union.de/nachric...anderes_Cover/

  5. #45
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.455

    AW: Star Wars - The Clone Wars

    Laut www.bluray-disc.de kommt die Blu-ray Box in einem Media Book heraus.

    Newsmeldung:http://www.bluray-disc.de/news/filme...f-blu-ray-disc


  6. #46
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Star Wars - The Clone Wars

    Hmm, sieht ja schon recht schick aus (vom Flatschen mal abgesehen, den Warner sicherlich "kundenfreundlich" draufgedruckt hat ).

    Das größere Problem wird aber wohl sein, dass die anderen Staffel verm. ein komplett anderes Design haben werden (verm. noch nicht einmal mehr Mediabooks), so dass es später in der Sammlung unregelmäßig aussehen wird (wir kennen das ja noch von "Babylon 5").

    Ich denke, ich warte bis eine Gesamtbox erscheint!

  7. #47
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: Star Wars - The Clone Wars

    Sehr schön. Freue mich schon auf diese VÖ

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Star Wars - The Clone Wars

    Hmm,denke mal die Chance das das US Mediabook dt. Ton hat ist wohl sehr gering.Mit diesem Flatschen kommt mir das Mediabook nicht ins Haus.Mal wieder Geld gespart.

  9. #49
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    13.073

    AW: Star Wars - The Clone Wars

    Bin mal gespannt ob die UK-Version ohne Flatschen Deutschen Ton haben wird.

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    35
    Beiträge
    1.033

    AW: Star Wars - The Clone Wars

    als star wars fan (meine das richtige star wars IV-VI) hab ich mir jetzt mal The Clone Wars bestellt [Cover sieht optisch ja schon schick passend aus mit dem trooperhelm]

    aber nur der verwirunghalber - weil seit den serien bin ich da etwas raus

    nach Episode III kam die Serie SW: Clone Wars (oder als 2teiler?)- Dann kam die Serie: SW: THE Clone Wars zu der es jetzt den Film (beiAmazon aktuell 13€) gibt?

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    35
    Beiträge
    1.033

    AW: Star Wars - The Clone Wars

    bin mal gespannt ob beflatschtest cover bekomm oder net

  12. #52
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.455

    AW: Star Wars - The Clone Wars

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Das größere Problem wird aber wohl sein, dass die anderen Staffel verm. ein komplett anderes Design haben werden (verm. noch nicht einmal mehr Mediabooks), so dass es später in der Sammlung unregelmäßig aussehen wird (wir kennen das ja noch von "Babylon 5").
    Ist das mit dem Design der Staffelboxen eine Vermutung von dir oder werden die anderen anders ausschauen und nicht im Medibook kommen?

  13. #53
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.455

    AW: Star Wars - The Clone Wars

    Zitat Zitat von Disciple Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt ob beflatschtest cover bekomm oder net
    ähmm....

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.327

    AW: Star Wars - The Clone Wars

    Zitat Zitat von Disciple Beitrag anzeigen
    nach Episode III kam die Serie SW: Clone Wars (oder als 2teiler?)
    Das ist eine Serie mit 3 Staffeln. Die ersten beiden Staffeln haben jeh 10 Folgen a 3min. Das wurde zu einem Film mit 60min zusammengeschnitten. Die dritte Staffel hat 5 Folgen a 12min und wurde ebenfalls zu einem Film zusammengeschnitten. Daher Volume 1 und 2. Das kam aber bereits vor EP 3 raus.

    Dann kam die Serie: SW: THE Clone Wars zu der es jetzt den Film (beiAmazon aktuell 13€) gibt?
    Genau. Der Film ist aber nicht der chronologische Pilot weil in der Serie Episoden kommen die davor spielen.

  15. #55
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Star Wars - The Clone Wars

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ist das mit dem Design der Staffelboxen eine Vermutung von dir oder werden die anderen anders ausschauen und nicht im Medibook kommen?
    Ja, ist es, was CLONE WARS betrifft! Bei B5 = anderes, uneinheitliches Design (und einigen anderen Warner-Serien wie den Harry Potter-Filmen, wo von Digi-Packs auf Amarays gewechselt wurde) ist es leider Realität!

    So scheint es leider, dass das einzige Regelmäßige bei Warner-Reihen die Unregelmäßigkeit ist!
    Geändert von skylord (20.09.09 um 11:49:09 Uhr)

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    35
    Beiträge
    1.033

    AW: Star Wars - The Clone Wars

    @silencer

    meinte doch den film The Clone Wars (mit trooperhelmcover) - net die serie

  17. #57
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.455

    AW: Star Wars - The Clone Wars

    Zitat Zitat von Disciple Beitrag anzeigen
    @silencer

    meinte doch den film The Clone Wars (mit trooperhelmcover) - net die serie
    ah so!!!

  18. #58
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: Star Wars - The Clone Wars

    The Clone Wars auf BD den man für 13 euro bei Amazon.de kaufen kann ist der Pilot der Serie über die hier gerade die VÖ diskutiert wird. Sprich dieser Film ist nicht in dieser Box enthalten.

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    35
    Beiträge
    1.033

    AW: Star Wars - The Clone Wars

    und eben dieser Film wurde eben via DHL geliefert..mit Flatschen- obwohl bei Ama kein Hinweis zu finden ist .... (wollt den lieber ohne flatschen)

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Star Wars - The Clone Wars

    Und weiter? Drucke Dir ein Flatschenfreies Cover aus und Gut ist.Habe ich auch so gemacht.Wobei ich meinen schon mit Flatschen im Saturn gekauft habe.Amazon wird nicht ständig die Cover ändern nur weil ein Flatschen drauf ist welcher beim alten nicht drauf war.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 19:25:45
  2. Star Wars - The Clone Wars
    Von IMATION im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 12:55:24
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 22:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 23:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 01:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •