Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    Fear and Loathing in Las Vegas

    Hallo !

    Nächste Woche erscheint die Blu-ray.
    Weis jemand etwas über die Qualität ?
    Director's Cut bedeutet wohl das es sich um die 3 Minuten längere Fassung handelt die es schon als RC1 DVD gibt? Die Laufzeitangaben(bei Amazon) der RC2 DVD und Blu-ray sind aber mit 111 Minuten indentisch.
    Hat Amazon bei der Blu-ray hier einfach die Laufzeit der RC2 übernommen?

    Filmfan67

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.09.01
    Beiträge
    37

    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    Die HD-DVD lässt auf ein gutes Bild hoffen
    http://hddvd.highdefdigest.com/153/f...nlasvegas.html

  3. #3
    Porno Bestie
    Registriert seit
    01.01.05
    Ort
    Franken, Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.270

    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    Sehr schön.... einer der wenigen Filme bei dem ich die deutsche Syncro bevorzuge...... "Ich habe meinen Anwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt..... bei mir...!"

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.05
    Beiträge
    496

    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    kommt der dann auch mal mit der zusätzlichen Szene in DE ?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    232

    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    Ich habe die Blu-Ray heute in unserem Kasseler Saturn gekauft. Ich hab die Disc noch nicht geschaut, aber auf dem Cover ist ein "Director's Cut" Vermerk drauf. Die Laufzeit beträgt 118 Minuten. Da der DC laut Schnittberichte nur 2,5 Minuten länger ist, und man bei 2 Stunden Laufzeit ca. 3 Minuten Pal-Speedup wieder wegrechnen muss, könnte dies von der Lauflänge her also passen. Genaueres kann ich aber erst sagen, wenn ich den Film gesehen hab

  6. #6
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    Die Scheibe ist inzwischen angekommen und gesichtet worden.
    Super Bild und die eingefügten Szenen sind O-Ton mit Dt. Untertiteln.

    Filmfan67

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.04
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    78

    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    Ist in dem Fall nur die längere Fassung drauf und die Kino-Fassung nicht auswählbar?

  8. #8
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    Zitat Zitat von nada2k Beitrag anzeigen
    Ist in dem Fall nur die längere Fassung drauf und die Kino-Fassung nicht auswählbar?

    So ist es !

  9. #9
    Held des Alltags
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    2.215

    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    Hi,

    kann noch jemand bestätigen, dass die Bildqualität gut ist? Und wie sieht es mit dem Sound aus?

    Vielen Dank schonmal.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: Fear and Loathing in Las Vegas


  11. #11
    Der Zorn Gottes
    Registriert seit
    31.08.03
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    1.678

    Frage AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    Ist der deutsche Ton eigentlich zu tief, oder empfinde ich das nur so, weil der ton jetzt korrekt ist und auf der DVD wegen PAL-Speedup zu hoch?

  12. #12
    -------------------------
    Registriert seit
    11.02.07
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    49
    Beiträge
    1.694

    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    Zitat Zitat von Cannibalpinhead Beitrag anzeigen
    Sehr schön.... einer der wenigen Filme bei dem ich die deutsche Syncro bevorzuge...... "Ich habe meinen Anwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt..... bei mir...!"
    Eine deutsche Synchro tue ich ich mir nicht an, aber Johnny Depps hektisches Gemurmel mit Zigarettenspitze im Mundwinkel verstehe ich nur mit englischen Untertiteln.

    Dabei sind mir einige Tippfehler aufgefallen. Ein harmloser Schönheitsfehler dieser Scheibe, der aber wohl einfach vermeidbar wäre (es müsste doch eine Rechtschreibprüfung für die Untertitelsoftware geben).

    Vom Bild her ist die Blu-ray sehr gut, sie liess mir überhaupt keine Wünsche offen.
    Geändert von Claude (18.06.09 um 09:06:45 Uhr)

  13. #13
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    Hab sie mir heute bestellt, ist ja derzeit bei amazon für 14,95€ zu haben, mal schauen was mich erwartet, habe zwar schon die DVD, aber eben nicht den DC, auch wenns nur eine szene ist

  14. #14
    monti_burns
    Gast

    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    Also ich bin mit der Blu-Ray wirklich zufrieden. Zwar sind die "neuen" Szenen leider nicht Synchronisiert [deren Auszüge im Trailer waren natuerlich synchronisiert], aber ansich lohnt sich das Upgrade schon. Die Farben sind wirklich klasse.

  15. #15
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    Ja, kann mich nur anschließen! Bild ist wirklich Topp! Ich war anfangs auch nen bisserl spektisch, ob sich ein Upgrade lohnt, aber der Screenshot-Vergleich beim Beaver spricht Bände!!!

    Und noch eine persönliche Anmerkung: In HD sieht Tobey Maguire in diesem Film noch verpeilter aus als sonst
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  16. #16
    Kuro-Pio-haben-wollen
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    606

    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    Machst nix verkehrt, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    Find's nur schade dass nicht die Extras der Criterion übernommen wurden, zumindest die Audiokommentare würden mich sehr interessieren. Werd mir die Blu-Ray aber wohl trotzdem zulegen, das Bild scheint ja wirklich anständig und der DVD um Längen voraus zu sein.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    2.213

    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    Englische Untertitel?

  19. #19
    -------------------------
    Registriert seit
    11.02.07
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    49
    Beiträge
    1.694

    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    Englische und deutsche Untertitel

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.04
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    150

    AW: Fear and Loathing in Las Vegas

    Hat jemand zufällig Probleme, die BD an seinem PC abzuspielen?
    Würde nämlich gerne wissen, ob es an einem Kopierschutz liegt oder tatsächlich an der BD, dass ich sie nicht mit PowerDVD abspielen kann.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fear And Loathing In Las Vegas
    Von Cyrus The Virus im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 22:09:38
  2. Fear and Loathing in Las Vegas SE??
    Von recycle im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 01:53:06
  3. Fear and Loathing in Las Vegas CC
    Von Psycho im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 17:21:51
  4. Fear and Loathing in Las Vegas
    Von remedeX im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 20:50:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •