Cinefacts

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87

Thema: Predator 2

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.02
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    132

    AW: Predator 2

    Cover der Box (Quelle: Mediadis.com):
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    37

    AW: Predator 2

    cx
    Geändert von BLUEMAGIC (10.12.08 um 20:30:35 Uhr)

  3. #63
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Predator 2

    Kann mir vielleicht jemand mal was zum deutschen Ton sagen? Ich habe noch die DVD-Erstauflage und da war der 5.1-Ton völlig verhunzt. Direktionale Surround-Effekte, die ich noch vom Kino und der Dolby Surround-Tonspur der Videokassette her kannte sind nur noch in der englischen 5.1-Tonspur zu erkennen.

    Beispiel: Die Schießerei am Anfang auf der Straße. Die Schusssalven der Drogengang saßen früher immer in den Rears (und das tun sie auch noch in der englischen Fassung). In der neuen deutschen 5.1-Tonspur ist das alles ein ziemlicher Klangbrei ohne direkte Zuordnung.

    Ich hatte das damals schon einmal gefragt als die DVD-Neuauflage erschienen war, ob dieser Fehler behoben sei. Doch entweder haben das nur die O.-Ton-Gucker gelesen, oder den deutschen Filmfreunden war der Ton schlicht egal - hauptsache 5.1! Eine zufriedenstellende Aussage habe ich jedenfalls nicht erhalten und daher auf die Neuauflage prophylaktisch verzichtet.

    Es wäre nett, wenn jemand, der die BD-Dsic schon hat, sich die Schießerei am Anfang mal, im Vergleich mit der englischen anhören würde und mir sagen könnte, ob sich dieser Fehler fortgesetzt hat.

    vielen Dank!

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.02
    Ort
    HR
    Alter
    37
    Beiträge
    972

    AW: Predator 2

    Kann ich heute abend mal für Dich checken, würde aber erst mal nicht von einer Verbesserung ausgehen...

  5. #65
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Predator 2

    Supi! Das wäre toll!

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    236

    AW: Predator 2

    nachdem ich hier mitgelesen habe, habe ich meine UK Predator2 gechecked. müßte leider das selbe bei der dt spur feststellen. die BD habe ich vor 2 woche über Amazon UK bekommen. BD war zusätzlich in einer papphülle gepackt. die papphülle hat das gleiche cover-motiv.

    wenn es dir was bringt, habe ich hier die innenring-nummer für dich: A0101013349-B911

    ich hoffe ich konnte helfen.

  7. #67
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Predator 2

    Zitat Zitat von Juri Beitrag anzeigen
    Cover der Box (Quelle: Mediadis.com):
    bäh, is das hässlich

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.02
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    132

    AW: Predator 2

    Geschmackssache. Mir gefällt es.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.02
    Ort
    HR
    Alter
    37
    Beiträge
    972

    AW: Predator 2

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Supi! Das wäre toll!
    Ich kann leider erst nächste woche wieder über meine anlage und den beamer gucken. Habe aber eben mal über den Plasma geschaut und da ist der Ton in deutsch schon mal wesentlich dumpfer als der englische, der französische ist aber genau so wie der deutsche.

    Nächste woche hör ich noch mal rein versprochen...

  10. #70
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Predator 2

    Zitat Zitat von lassiter Beitrag anzeigen
    nachdem ich hier mitgelesen habe, habe ich meine UK Predator2 gechecked. müßte leider das selbe bei der dt spur feststellen. die BD habe ich vor 2 woche über Amazon UK bekommen. BD war zusätzlich in einer papphülle gepackt. die papphülle hat das gleiche cover-motiv.

    wenn es dir was bringt, habe ich hier die innenring-nummer für dich: A0101013349-B911

    ich hoffe ich konnte helfen.
    Uiii, das hört sich schon mal nicht gut an! Ich verstehe einfach nicht, warum neben dem IMO völlig überflüssigen, da vermurksten, 5.1-Debakel nicht auch die original Dolby-Surround-Tonspur untergebracht wurde, die war nämlich in Ordnung!

    Danke für die IRN, aber ich fürchte, dass FOX das Problem nicht nur aussitzt, sondern auch künftige Auflagen unkorrigiert lässt. Das wäre ja nun auch schon die dritte.

    @ Frontschwein:

    Ja, wäre schön, wenn du das auch noch einmal überprüfen könntest. Du weißt ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Geändert von skylord (12.12.08 um 08:25:27 Uhr)

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.02
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    132

    AW: Predator 2

    Falls ich dazu komme, höre ich am Wochenende mal rein. Ich sag dann Bescheid.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.02
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    132

    AW: Predator 2

    So, gestern mal kurz reingeguckt und reingehört und mehrfach zwischen der deutschen und der englischen Tonspur gewechselt. Ich habe mir die Schießerei am Anfang angesehen und die ist in der deutschen Tonspur tatsächlich frontlastig, aus den Rears kommt da nix. Die englische Tonspur ist auf jeden Fall besser.

  13. #73
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Predator 2

    Zitat Zitat von Juri Beitrag anzeigen
    So, gestern mal kurz reingeguckt und reingehört und mehrfach zwischen der deutschen und der englischen Tonspur gewechselt. Ich habe mir die Schießerei am Anfang angesehen und die ist in der deutschen Tonspur tatsächlich frontlastig, aus den Rears kommt da nix. Die englische Tonspur ist auf jeden Fall besser.
    Alles klar! Die haben mal wieder die vermurkste Tonspur der ersten DVD-Auflage genommen! Und nochmal: Das ist NICHT normal! Im Kino war's damals in Dolby Stereo in Ordnung und auch die Dolby Surround-Tonspur der Videokassette war OK!

    Scheiß 5.1-Wahn!!!

    Trotzdem: Danke für die Info, Juri!

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.02
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    132

    AW: Predator 2

    Gerne. Vom Ton mal abgesehen hat mich die BRD in der Anfangssequenz schon überzeugt. Das Bild hat zwar keinen Referenzcharakter, es ist aber besser als das der DVD. Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf, den Film in Ruhe und dann in voller Länge zu gucken.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.04.04
    Beiträge
    141

    AW: Predator 2

    Hallo. Kann mir bitte jemand sagen, ob die Audiokommentare deutsch untertitelt sind? Danke.

  16. #76
    Rätsellöser
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    49
    Beiträge
    409

    AW: Predator 2

    Zitat Zitat von CZSK Beitrag anzeigen
    Hallo. Kann mir bitte jemand sagen, ob die Audiokommentare deutsch untertitelt sind? Danke.

    Beide Audiokommentare sind deutsch untertitelt



    Gruss
    Charlie Chan

  17. #77
    Asian Maniac
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    708

    AW: Predator 2

    Hi Folks, sind die Bonus Features der UK BD deutsch untertiteltelt?

  18. #78
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.950

    AW: Predator 2

    edit

    cuts wohl nur eingebildet

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.09
    Ort
    Enschede
    Alter
    33
    Beiträge
    192

    AW: Predator 2

    Schon mal daran gedacht einfach mal nach dem Niederländischen Mediamarkt zu fahren...

    Dort gibt es Predator 1 und 2 mit Deutscher Tonspur!

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.379

    AW: Predator 2

    Zitat Zitat von Chris_1 Beitrag anzeigen
    [URL="http://www.dvd.co.uk/DVD/Predator-2-Blu-Ray/0185307000/product.htm"]

    Schon mal daran gedacht einfach mal nach dem Niederländischen Mediamarkt zu fahren...

    Dort gibt es Predator 1 und 2 mit Deutscher Tonspur!


    Der ist aber viel weiter weg und in der Regel kostet's da mehr. Also nur eine Option für hartnäckige Kreditkartenverweigerer.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Predator 2 - SE
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 23:05:17
  2. Predator
    Von Baelsan im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 10:59:33
  3. Predator 3
    Von Memphis im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 13:24:25
  4. Predator 2 [RC1 vs. RC1 SE]
    Von JFK im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 19:25:57
  5. predator 1 SE
    Von vel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 19:45:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •