Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.07
    Beiträge
    127

    Sleeping Beauty - DVD Frage

    Hallo

    Hat jemand per Zufall die UK Blu-ray von Sleeping Beauty schon? Ist jetzt da eine DVD mit dabei oder nicht (also ein 3-Disc Set)?
    Ist die UK Code-free oder nur B?

    Danke für die Auskunft.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    94

    AW: Sleeping Beauty - DVD Frage

    Habe die UK Blu-Ray Version hier.
    Kann bestaetigen, dass die DVD Version ebenso enthalten ist - sprich es ist ein 3 Disc Set (warum dass bei der deutschen Version nicht der Fall ist, ist mir immer noch ein Raetsel)

    Region code kann ich leider nicht testen.

  3. #3
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Sleeping Beauty - DVD Frage

    Mensch, wenn die deutschen Ton hätte, wäre das die perfekte "Übergangs-BluRay")!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Sleeping Beauty - DVD Frage

    Zitat Zitat von JoshOnline Beitrag anzeigen
    Habe die UK Blu-Ray Version hier.
    Kann bestaetigen, dass die DVD Version ebenso enthalten ist - sprich es ist ein 3 Disc Set (warum dass bei der deutschen Version nicht der Fall ist, ist mir immer noch ein Raetsel)
    Wieso bekommen wir eigentlich trotz der vergleichsweise höchsten Preise vom selben Label immer wieder abgespeckte Versionen? Ist mir echt ein Rätsel. Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich mir schon aus Prinzip die UK geholt - auf dt. Ton kann ich verzichten (hat die UK meines Wissens nicht), die DVD kann aber durchaus mal ganz praktisch sein.

  5. #5
    Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Slave One
    Beiträge
    615

    AW: Sleeping Beauty - DVD Frage

    Ich hab gestern mal die Blu-rays von diesem Titel verglichen und wie es aussieht hat nur die US-BD von "Sleeping Beauty" neben dem neuen 7.1-Remix auch eine Original-4.0 Tonspur mit drauf: http://www.dvdfile.com/review/sleepi...ersus-bd-12814

    Finde ich echt schade, daß sowas im Ausland mal wieder vorenthalten wird, dabei hat man auf Blu-ray doch mehr Platz als auf DVD. Zumal die US-BD Region A hat.

    Allerdings soll laut dem oben verlinkten Review der 7.1-Remix diesmal tatsächlich ganz gut sein und auf Original recording stems basieren.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Sleeping Beauty - DVD Frage

    Zitat Zitat von BobaFett Beitrag anzeigen
    Finde ich echt schade, daß sowas im Ausland mal wieder vorenthalten wird, dabei hat man auf Blu-ray doch mehr Platz als auf DVD. Zumal die US-BD Region A hat.
    Sehe ich genauso, und frage mich auch was das soll. Das gleiche ja im Prinzip auch beim Paten. Die englischen Original Monospuren hätten bei uns sicher auch noch auf die Disc gepaßt. Das sind für mich zwar jeweils keine Beinbrüche, zumal ich die betreffenden Tonspuren wohl ohnehin nur in den technisch besseren Versionen anhören würde (bzw. werde, da mir die Option ja gar nicht gegeben wurde ), aber den Labels wäre sicher kein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn sie die bei uns auch mit drauf gepackt hätten...

    Die 4.0 Spur ist meines Wissens übrigens in der Tat ausschließlich bei der US Version drauf (die hätte ich mir auch geholt, wenn sie nicht locked wäre - so ist es die dt. Disc geworden).

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    94

    AW: Sleeping Beauty - DVD Frage

    Ja - kann ich nochmal bestaetigen.

    Auf der UK Disc ist "nur" der englische Originalton in DTS 7.1 drauf!
    Ansonsten noch DTS 5.1 in Spanisch, Italienisch und Niederlaendisch.

    Hoffe mal dass wir bei Wall-e bzw. naechstes Jahr bei Pinocchio auf die US Scheibe (dann unlocked) zurueckgreifen koennen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 'Sleeping Beauty,' 'Finding Nemo' Headline Disney's 2008 Blu-ray Plans
    Von Zhadow im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 20.10.08, 08:31:59
  2. Disney SE: Sleeping Beauty
    Von Ashitaka im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 10:32:08
  3. Frage zu American Beauty
    Von Diavolo im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 18:00:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •