Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    Dornröschen - Tonfehler (Knackser) beim O-Ton

    Ich habe bei Dornröschen beim O-Ton bei 0:05:27 einen deutlichen Knackser . Bei der dt. sowie der franz. Tonspur tritt das an dieser Stelle nicht auf.

    Hat jemand die Disc und kann den Knackser bestätigen? Hat evtl. jemand die US oder UK Version und könnte es da mal überprüfen?

    Danke,
    Andreas
    Geändert von andreasy969 (30.10.08 um 21:09:05 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Dornröschen - Tonfehler (Knackser) beim O-Ton

    In einem anderen Forum wurde mir der Knackser jetzt durch 3 Besitzer der Disc NICHT bestätigt. Also hat wohl entweder wirklich meine Disc eine Macke, oder PowerDVD produziert den Knackser.

    Werde meine Disc jetzt aber erst nochmal auf der PS3 meines Bruders und seine Disc (der hat sie auch, ist aber momentan leider weg) bei mir testen, und dann wohl ggf. umtauschen...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Dornröschen - Tonfehler (Knackser) beim O-Ton

    Habe jetzt doch mal die Trial von TMT installiert, und da knackt bei mir auch nichts. Ergo ist es wohl ein PowerDVD Problem.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Rheinfelden
    Alter
    40
    Beiträge
    1.790

    AW: Dornröschen - Tonfehler (Knackser) beim O-Ton

    geht zwar nicht um tonfehler aber lohnt der kauf der BD?
    würd die für 15 eur bekommen (abzüglich gutschein)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Dornröschen - Tonfehler (Knackser) beim O-Ton

    Denke schon, soll sehr gut geworden sein und das Bildformat soll nun korrekt sein.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Dornröschen - Tonfehler (Knackser) beim O-Ton

    Zitat Zitat von Artorius Beitrag anzeigen
    geht zwar nicht um tonfehler aber lohnt der kauf der BD?
    Die Disc ist sehr gut. Ob sich der Kauf für dich lohnt, kannst aber nur du entscheiden. Einzig bei der dt. Synchro sind wohl 3 (?) Dialogschnipsel verloren gegangen, was mir als O-Ton Gucker aber zum Glück egal ist.

    PS: Da du meinen alten Thread wieder raus gekramt hast... Einen Tonfehler hat sie definitiv nicht. Das lag wirklich an PowerDVD. Mein Oppo spielt sie inzwischen auch ohne den Knackser ab .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Disneys Dornröschen Platinum DVD im Herbst
    Von DVD Schweizer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 06:27:11
  2. HDMI Knackser beim Umschalten
    Von hardti im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 07:38:47
  3. Butterfly Effect - Knackser im Ton ?
    Von K-Rated im Forum Veröffentlichungen mit falscher Tonhöhe oder anderen Tonfehlern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 14:06:20
  4. TV-/DVD-Rekorder-Problem: Knackser im Ton
    Von Sascha im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 15:44:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •