Cinefacts

Seite 23 von 78 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1554
  1. #441
    Biri~Biri
    Registriert seit
    20.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.830

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Wenn QT den neuen Bond macht, dann is nix mit PG-13. Samuel L. Jackson spielt dann Felix.
    Hier is übrigens das Logo vom neuen Bond:

  2. #442
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von RayVinyard Beitrag anzeigen
    Wenn QT den neuen Bond macht, dann is nix mit PG-13. Samuel L. Jackson spielt dann Felix.
    Hier is übrigens das Logo vom neuen Bond:
    Minimalistisch und unverschnörkelt.

    Sieht aber genau aus wie das rote Kreuz bei einem toten Link. Wenn das Logo mal keinen Urheberrechtsstreit mit Microsoft nach sich zieht...

  3. #443
    Biri~Biri
    Registriert seit
    20.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.830

    AW: James Bond 007: Skyfall

    James Bond 007: Skyfall-skyfalllogo.jpg

  4. #444
    Kuhjunge
    Gast

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Der Titel "Skyfall" gefällt mir sehr gut. Erinnert mich etwas an Asterix, ist aber nicht so schlimm.
    Aber das der Film nix mit den beiden (gurkigen) Vorgängern zu tun hat bezweifle ich. Das wär schon dreist.

  5. #445
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Aber das der Film nix mit den beiden (gurkigen) Vorgängern zu tun hat bezweifle ich. Das wär schon dreist.

    Ja, wie damals bei Goldfinger, voll dreist.

    Weil die Craig-Bonds so "gurkig" sind, sind die ja auch so brutal gefloppt, klar, dass kein Mensch sich anschauen wollte, einfach zu schlecht. :

    Ich will Brosnan zurück!



    ( )

  6. #446
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Bin irgendwie überhaupt nicht begeistert davon das die Story von Quantum Trost nicht weitergeführt wird mit der Organisation, da wahren am Ende noch so viele Fragen offen und jetzt wird man nie rausfinden wer(oder was) genau dahinter steckt....

    Dafür könnten man Craig jetzt mehr den etwas "Gentleman" mässigeren Bond spielen lassen nachdem einige Jahre seit den letzten Abenteuer vergangen sind, mein Interesse ist vorübergehend etwas verflogen solange ich nicht mehr über die Handlung weiß.

  7. #447
    MvD - Motzki vom Dienst
    Registriert seit
    04.11.07
    Beiträge
    2.047

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Gut: Javier Bardem als Bösewicht.

    Schlecht: Jolie oder Bellucci immer noch nicht als Bond-Girl. Von diesem Traum kann ich mich dann wohl endgültig verabschieden.

  8. #448
    aka PferdeFace
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Kölle
    Alter
    31
    Beiträge
    1.434

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Haha, die Jolie will doch echt keiner sehen.


  9. #449
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    295

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Meine Fre..e, was sieht die Frau mittlerweile verbraucht aus, dieses knochige Erscheinungsbild, gar kein Vergleich mehr zu ihren Rundungen zu Tomb Raider 1+2 Zeiten.

  10. #450
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Sind die Rechte für "Frankensteins Braut" noch frei?


    Ok, der war fies.

  11. #451
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Jolie könnte in der neuen Tales of the Crypt Season den Erzähler spielen.

  12. #452
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Boah nöö! Ich hab mich so auf einen Abschluss der Trilogie gefreut. Was soll denn das jetzt, dass das nicht fortgesetzt wird. Das ist in etwa so, als hätte Peter Jackson nach DIE ZWEI TÜRME gesagt "Scheiß auf DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS, ich mach stattdessen gleich DER HOBBIT". Quantum ist storymäßig von vorne bis hinten eindeutig Mittelteil und Bindeglied. Warum soll das jetzt ohne Abschluss bleiben?

  13. #453
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: James Bond 23: Sequel zu Quantum of Solace

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Deswegen hatte ich ja auch stilecht im nächsten Film auf Kevin Spacey, Ian McShane oder Dieter Laser gehofft, der als CEO von Quantum in seinem Prachtbunker thront und eine Katze krault.
    Das wäre ja mal geil.

    Und bitte nicht die Jolie. Eine der überbewertetsten Hackfressen Hollywoods.

  14. #454
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Mich stört es ehrlich gesagt nicht das man die Story nicht weiterführt, Quantum Trost hab ich eh schon komplett verdrängt. Der Schnitt hat den Film so kaputt gemacht, den schau ich mir freiwillig bestimmt nicht mehr an.
    Mfg
    Marco

  15. #455
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Bilbo Skywalker Beitrag anzeigen
    Haha, die Jolie will doch echt keiner sehen...
    Heilige Scheiße! Ich glaub, meine Hoden haben sich gerade erschreckt in den Unterbauch zurückgezogen. *autsch*

    Das der neue Bond kein Abschluss der "Bond Begins"-Trilogie sein soll, finde ich aber schon ziemlich erschreckend. Warum wird das so gemacht? Ist ja nicht so, wie Remedy Randy schon gesagt hat, dass der Craigster bislang wenig Geld mit seinen Streifen in die Kassen gespült hat. Und nun will man das Konzept komplett ignorieren, obwohl man seit zwei Filmen nun auf diesen "Abschluss" hingearbeitet hat? Bullsh...

  16. #456
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Mir wäre ein Abschluss der Quantum Trilogie auch lieber gewesen.
    Aber derartige Sprünge, hat die Bondserie mit Goldfinger auch schon gemacht, insofern kann ich es akzeptieren.
    Ich bin sicher, dass Quantum in Skyfall erwähnt wird und James Bond in einem folgenden Film wieder damit konfrontiert wird.
    Ich fand sowohl Casino Royale als auch Quantum of Solace hervorragend aber wahrscheinlich wollen die Produzenten erstmal auf Nummer Sicher gehen, um es mit dem nächsten Film allen Fans Recht zu machen.

    Man darf auch nicht vergessen, das der Kopf von Spectre erst im 5. Film der Reihe (Man lebt nur 2 mal) zu sehen war und die Organisation in Bond 3 vollkommen ausgelassen wurde.
    Um die Quantum Filme abzuschließen, müsste Daniel Craig aber auf jeden Fall noch einen 4. Film drehen.
    Ich glaube aber dass er noch einen 4. Film drehen wird, wenn nicht wieder wegen Filmstudio Problemen 5 Jahre ins Land ziehen.

  17. #457
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Hat Craig nicht schon verlauten lassen, dass für ihn schon nach seinem dritten Film definitiv Schluss sein würde, weil er keine Lust mehr auf die Rolle hat bzw. nicht ewig darauf festgelgt werden will?

  18. #458
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Nein, hat er nicht.

  19. #459
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    965

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Wird er auch nicht.

  20. #460
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Naja all zu lange wird Craig den Kampfkörper wohl nicht mehr aufrechterhalten können, hab den auf einem aktuellen Bild gesehen. Der ist viel älter als er in den Filmen wirkt... und ich verzichte lieber auf ne (anabole) Metwurst wie Stallone für Rambo und Rocky (wobei bei Rocky sich das wieder etwas gelegt hat)...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [All] Quantum of Solace
    Von OAB im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 20:05:52
  2. [News] James Bond 22: Quantum of Solace / Ein Quantum Trost
    Von PuShEr im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1447
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 17:56:33
  3. Anzahl "Bond" in James Bond Filmen
    Von wiessel im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 18:48:01
  4. 007 - James Bond für je EUR 7,99 (!)
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 13:30:30
  5. EUR 9,97 - 20 x James Bond 007
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 18:05:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •