Cinefacts

Seite 33 von 78 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1554
  1. #641
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Es findet sich aber auch immer noch einer, der Archos' Brandstifterei mit reichlich Benzin unterstützt.

  2. #642
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von God's Lonely Man Beitrag anzeigen
    Hat er nicht schon in "Quantum of Solace" ein Bier mit Felix Leiter an der Bar getrunken? Mann, was für Themen... "Trinkt Bond Bier oder nicht"
    Ja, aber Du hast doch gelesen.
    Das macht das ganze Franchise kaputt.
    Deswegen waren die beiden Craig-Filme ja auch so unglaubliche Kassenflops.

  3. #643
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Ja, aber Du hast doch gelesen.
    Das macht das ganze Franchise kaputt.
    Deswegen waren die beiden Craig-Filme ja auch so unglaubliche Kassenflops.
    Ich hoffe mal das war ironisch gemeint!

  4. #644
    Subversives Element
    Registriert seit
    16.05.05
    Ort
    Croatoa
    Alter
    36
    Beiträge
    434

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    So, Genosse Craig entfernt sich mit seinem Bond wieder ein Stückchen vom Original. Angeblich trinkt er keinen Martini mehr. Sondern Bier. Link
    So ein scheiss aber auch. Also, wenn Bond Bier trinkt dann werde ich den Film definitiv nicht gucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!(sorry, Ausrufezeichen ist eingeklemmt).

  5. #645
    Ryuk
    Gast

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Holt lieber nochmal Goldfinger aus dem Regal und zieht den euch 20mal hintereinander rein. Dann seit ihr bestimmt auch wieder auf den Beinen.

    Laut den neusten Infos hat Bond ja mittlerweile 3 Schnecken am Start. Ob man die Fickorgien nachholen will, die man bisher versäumte?

  6. #646
    holly_california
    Gast

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Laut den neusten Infos hat Bond ja mittlerweile 3 Schnecken am Start. Ob man die Fickorgien nachholen will, die man bisher versäumte?

    Was genau stimmt eigentlich nicht bei dir? Bist du wirklich nur der fütterungssüchtigste Troll der Welt oder bist du im echten Leben auch so?

  7. #647
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Oh mein Gott! Ein Mann der Bier trinkt!!!

  8. #648
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Es findet sich aber auch immer noch einer, der Archos' Brandstifterei mit reichlich Benzin unterstützt.
    Ich sage das nur ungerne, aber soll TATSÄCHLICH auch noch Situationen geben, wo er mit seinen Statements sogar Recht hat.

    Ich meine, ich find's ja wirklich großartig, dass ihr da alle so herrlich abgeklärt mit umgehen könnt und den werten Herrn Craig anscheinend mittlerweile auch alle superlieb gewonnen habt, aber - guess what - das geht nun mal nicht jedem so.

    Was das Gegrummel wegen des Umstandes angeht, dass er jetzt ab demnächst parallel zu seinem Standarddrink Martini auch noch Bier trinken soll: Ach, es wenn es nur darum ginge !! Das Bier ist auch nur ein weiterer Punkt in einer langen Liste von Dingen, die alle in eine ähnliche Richtung gehen und die ich persönlich bezüglich bezüglich der Person von James Bond einfach kacke finde.

    Ich weiß, dass die Filme mit Daniel Craig einen Reboot und eine Neuerfindung der Rolle von Bond darstellen sollten, aber so langsam sollten die Macher mal mit ihrer "Ja, auch James Bond kam mal von ganz unten und musste sich erst zum weltgewandten Topagenten hocharbeiten"-Entwicklungsgeschichte aufhören. Ich habe nämlich so allmählich das Gefühl, dass Bond mitnichten eine Entwicklung hin zu mehr Feinschliff durchmacht, sondern eher im Gegenteil immer gewöhnlicher zu werden scheint.

    Diese ganzen Dinge - Aston Martin, Rolex, Martini - hatten für mich auch immer eine distinktive Funktion, um zu verdeutlichen, dass Bond sich in ganz anderen Kreisen bewegt und über wesentlich mehr Stil, Niveau und Feinschliff verfügt als ein normaler Agent. Aston Martin ist eine britische Edelmarke, die so nicht jeder fährt. BMW hingegen - nichts gegen BMW, die bauen auch gute Autos, aber ... meine Güte, selbst Nachbarn von mir und manche prolligen Mitbürger mit Migrationshintergrund fahren BMW. Genauso die Rolex - ist und war DIE Edelmarke unter den Uhren. Klar, gibt auch da mittlerweile genug Bürger, die mit den billigen Rolex-Imitationen aus der Türkei rumlaufen, aber warum dann stattdessen unbedingt 'ne Omega ?? Sagt mir so als Marke ÜBERHAUPT NICHTS. Warum nicht stattdessen 'ne Breitling oder 'ne Tag-Heuer, die sind auch edel und man kennt sie wenigstens ?? Tja, und jetzt halt dann noch das Heineken. Ich fand seinen "Wodka Martini - geschüttelt, nicht gerührt"-Spruch nett, das war was Besonderes und zeigte "Der Mann weiß, was er will". Jetzt in Zukunft (auch) Heineken zu trinken ... sorry, aber Bier trinken hat für mich etwas DERART Bürgerliches, sowas will ich bei einem Gentleman-Agenten einfach nicht haben. Da gibt's doch noch zig andere Getränke, die weltmännischer wirken.

    Na ja, und sonst: Bond ist mittlerweile immer noch sehr stark im "Erst schießen, dann fragen"-Modus, der zwar bestimmt schön tough und kaltblütig rüberkommt, aber im Vergleich zu jener leicht ironischen "Ich hab' alles im Griff"-Attitüde von früher nicht mehr halb so souverän rüberkommt. Die ganzen Catchphrases scheinen auch immer mehr wegzufallen, was auch irgendwie für mich ein liebgewonnenes Trademark von Bond war. Und ... bei aller Liebe, aber WARUM haben die Macher bloss Daniel Craig für die Rolle genommen ?? Der Kerl hat imho leider Gottes so 'ne richtige Polnischer-Landarbeiter-Visage. Ist unter den Bedingungen dann noch schwerer, zu glauben, dass er ein britischer Topagent sein soll. Und das alles zusammen sind für mich die Grunde für meinen persönlichen Niedergang des Bond-Franchises.

  9. #649
    holly_california
    Gast

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
    Und ... bei aller Liebe, aber WARUM haben die Macher bloss Daniel Craig für die Rolle genommen ?? Der Kerl hat imho leider Gottes so 'ne richtige Polnischer-Landarbeiter-Visage.
    Jetzt geht hier schon wieder die Diskussion über Craigs angebliches Russen-Polen-wasweißich-Gesicht los...
    Hatten wir doch schon und war da schon eine völlige Nonsens-Debatte.

  10. #650
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Na gut, wenn es die Debatte hier eh schon gab, dann lassen wir das Thema lieber ruhen. Muss ja nicht sein, dass damit jetzt noch ein Thread zugemüllt wird.

  11. #651
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: James Bond 007: Skyfall

    @ Minotaurus:

    Product Placement gibt es in der Bond-Reihe seit dem ersten Film vor 50 Jahren. Bond ist auch schon Ente gefahren, hat Finlandia Vodka gesoffen oder hatte eine Seiko-Armbanduhr und die Welt ist nicht untergegangen. Wieso sollte das jetzt ausgerechnet bei Heineken ("Fuck die Scheiße!") der Fall sein?

    Zitat Zitat von TempeltonPeck
    Ich hoffe mal das war ironisch gemeint!
    Double-X meint das todernst. Seit Daniel Craig Bond ist, sind die Ticketverkäufe in den Kinos völlig im Keller und das Kinosterben geht vermutlich zu einem erheblichen Teil auf das Konto von Craigs russischer Wurstverkäufervisage.

  12. #652
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Holt lieber nochmal Goldfinger aus dem Regal und zieht den euch 20mal hintereinander rein. Dann seit ihr bestimmt auch wieder auf den Beinen.

    Laut den neusten Infos hat Bond ja mittlerweile 3 Schnecken am Start. Ob man die Fickorgien nachholen will, die man bisher versäumte?
    Also 3 Damen in einem Film war doch in den 60er und 70ern ein stink normales Pensum für Bond.
    Etwas züchtiger ist er erst 1987 mit "The Linvíng Daylights" geworden.
    "Fickorgien" gibt es daher wohl kaum nachzuholen.

  13. #653
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.246

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Double-X meint das todernst. Seit Daniel Craig Bond ist, sind die Ticketverkäufe in den Kinos völlig im Keller und das Kinosterben geht vermutlich zu einem erheblichen Teil auf das Konto von Craigs russischer Wurstverkäufervisage.
    ...und ich dachte, dat liegt an den überhöhten Ticket- und Snackpreisen!

  14. #654
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
    Ich sage das nur ungerne, aber soll TATSÄCHLICH auch noch Situationen geben, wo er mit seinen Statements sogar Recht hat.
    Ich hatte mal recht? Glaub mir, ich bin am meisten überrascht. Aber danke für die Blumen.

    Aber in dieser endlosen Diskussion um Craig in der Rolle als Bond geht es für mich nicht um recht haben oder nicht recht haben.
    Die Liste von Minotaurus im Posting #648 ist bemerkenswert und lang. All die kleinen Änderungen lassen die klassische Figur von Bond immer mehr verschwinden. Die prollige Art. Die billigen Marken. Das Biertrinken. Das osteuropäische Aussehen. All das stimmt. Das hat nix mit dem alten Bond zu tun. Wer würde daran zweifeln.
    Ich versteh aber auch die Fürsprecher des neuen Bond. Die Änderungen sind notwendig. Der alte Bond funktioniert einfach nicht mehr in der modernen Welt. Und wer will schon eine genaue Kopie? Und Sean Connery kopieren zu wollen käme so ziemlich dem Versuch gleich Gott in die Eier treten zu wollen.

    Ich freu mich auf den Film. Weil er von Sam Mendes ist. Weil gute Schauspieler mitmachen. Und nicht weil es ein James Bond-Film ist.

  15. #655
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal recht? Glaub mir, ich bin am meisten überrascht. Aber danke für die Blumen.

    Aber in dieser endlosen Diskussion um Craig in der Rolle als Bond geht es für mich nicht um recht haben oder nicht recht haben.
    Die Liste von Minotaurus im Posting #648 ist bemerkenswert und lang. All die kleinen Änderungen lassen die klassische Figur von Bond immer mehr verschwinden. Die prollige Art. Die billigen Marken. Das Biertrinken. Das osteuropäische Aussehen. All das stimmt. Das hat nix mit dem alten Bond zu tun. Wer würde daran zweifeln.
    Ich versteh aber auch die Fürsprecher des neuen Bond. Die Änderungen sind notwendig. Der alte Bond funktioniert einfach nicht mehr in der modernen Welt. Und wer will schon eine genaue Kopie? Und Sean Connery kopieren zu wollen käme so ziemlich dem Versuch gleich Gott in die Eier treten zu wollen.

    Ich freu mich auf den Film. Weil er von Sam Mendes ist. Weil gute Schauspieler mitmachen. Und nicht weil es ein James Bond-Film ist.
    Minotaurus' Liste ist "lang"?

    Sein Beitrag ist lang, aber die Liste ist es keinesfalls. Er spricht von gerade mal drei Marken, die für ihn nicht zum neuen Bond passen: Den BMW, die Omega und das Heineken und tut ansonsten, als wäre Bond jetzt Kunde bei kik und Woolworth und hätte eine Swatch am Arm.

    Drei Beispiele nicht ganz so exklusiver Marken aus den alten Filmen habe ich auch genannt.

    Ansonsten hat solches Product Placement den Hintergedanken, daß die Leute sich das Zeug auch kaufen sollen. Bei Luxusprodukten wie Aston Martin, Breitling, Lange & Söhne oder wasweißich dürfte die Zahl der Käufe, die durch den Kinobesuch bei 007 getriggert wurden, recht klein ausfallen - es sei denn, DaMikstar läßt nach dem Kinobesuch seine Platinum Card kreisen.

  16. #656
    Ryuk
    Gast

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Also 3 Damen in einem Film war doch in den 60er und 70ern ein stink normales Pensum für Bond.
    Etwas züchtiger ist er erst 1987 mit "The Linvíng Daylights" geworden.
    "Fickorgien" gibt es daher wohl kaum nachzuholen.
    Ich meinte verglichen mit Casino Royale und Quantum Trost. Da war nicht viel los und im ersten bezeichnete Craig seine Braut am Ende noch als Schlampe.

    Ich kannte übrigens mal eine, die das höllisch aufregte und die meinte "James Bond würde eine Frau niemals als Schlampe bezeichnen!".

  17. #657
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Ich meinte verglichen mit Casino Royale und Quantum Trost. Da war nicht viel los und im ersten bezeichnete Craig seine Braut am Ende noch als Schlampe.

    Ich kannte übrigens mal eine, die das höllisch aufregte und die meinte "James Bond würde eine Frau niemals als Schlampe bezeichnen!".
    Hat Minotaurus doch erklärt. Das gehört auch zur Proletisierung des Protagonisten.

    Für die türkischen BMW-Fahrer und Fake-Rolex-Träger. Warte, wenn 007 im nächsten Film seine Gegner mit "Isch fick Deine Mutter, Alder!" abserviert.

  18. #658
    Ryuk
    Gast

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Das gehört auch zur Proletisierung des Protagonisten.
    Und mir gefällts.

  19. #659
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Heineken ("Fuck die Scheiße!")
    Pabst Blue Ribbon!

  20. #660
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Minotaurus' Liste ist "lang"?

    Sein Beitrag ist lang, aber die Liste ist es keinesfalls. Er spricht von gerade mal drei Marken, die für ihn nicht zum neuen Bond passen: Den BMW, die Omega und das Heineken und tut ansonsten, als wäre Bond jetzt Kunde bei kik und Woolworth und hätte eine Swatch am Arm.
    Du bist zu sehr auf Marken fixiert. Es gibt auch noch andere Veränderungen im neuen Bond.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [All] Quantum of Solace
    Von OAB im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 20:05:52
  2. [News] James Bond 22: Quantum of Solace / Ein Quantum Trost
    Von PuShEr im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1447
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 17:56:33
  3. Anzahl "Bond" in James Bond Filmen
    Von wiessel im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 18:48:01
  4. 007 - James Bond für je EUR 7,99 (!)
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 13:30:30
  5. EUR 9,97 - 20 x James Bond 007
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 18:05:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •