Cinefacts

Seite 45 von 78 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1554
  1. #881
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Hab auch gerade den Preview-Schnipsel gehört.
    Das ist richtig geil.

  2. #882
    Spike
    Gast

    AW: James Bond 007: Skyfall

    http://www.bbc.co.uk/newsbeat/19785659

    Da gibt es auch noch einen 30 Sekunden Schnipsel.

  3. #883
    MvD - Motzki vom Dienst
    Registriert seit
    04.11.07
    Beiträge
    2.047

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Directors Cut Beitrag anzeigen
    Damit sich alle wieder an unsichtbare Autos zurückerinnert fühlen? Nene, lass mal
    Zumindest an echte Charakterkopf-Bösewichte und denkwürdige Bondgirls würde ich mich gerne zurückerinnert fühlen. Gerade in dieser Hinsicht waren die letzten beiden Ausgaben ein schlechter Witz, aber das scheint dieses Mal ja besser zu werden.

  4. #884
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Hört sich sehr geil an und passt zu Bond wie die Faust aufs Auge. Wirklich einer der besten Bond Songs der jüngeren Vergangenheit, auch wenn ich Chris Cornell auch ziemlich geil und passend fand.

  5. #885
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Ach geh, Du hättest doch lieber russisches Liedgut zum Vorspann gehört.
    Oh ja. Aus der ehem. Sowjetunion gibts traumhafte Hymnen. Zum Bond-Vorspann könnte ich mir die Hymne der Estnischen SSR vorstellen.
    http://www.marxists.org/history/ussr...ms/Estonia.mp3

  6. #886
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Super, das passt. Ist wirklich eine gute Wahl.
    Mfg
    Marco

  7. #887
    Mia san mia!
    Registriert seit
    04.03.10
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    407

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Einfach nur wow, durch und durch Bond, fehlt aber immer noch 'ne Minute.

    http://jams.to/2012/10/04/adele-skyfall-radio-rip.html

  8. #888
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Yo, most excellent song. Classy.

    Word

  9. #889
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Geiles Ding !! Echt ein klassischer Bond-Titelsong. Schön, schön .

  10. #890
    Biri~Biri
    Registriert seit
    20.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.830

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Geändert von RayVinyard (05.10.12 um 03:30:00 Uhr)

  11. #891
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Lied ist sehr passend und erinnert mich an Shirley Bassey. Der Bond Song ist schon mal sehr gut gewählt. Gefällt mir

  12. #892
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Gabs eigentlich schon jemand, dem die 90 Sekunden des Songs nicht gefallen haben? Ich denke, dass ist so ein Bond Song den jeder mag.

  13. #893
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.03
    Beiträge
    1.067

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Ich finde den Song zwar vom Bond Feeling nostalgisch, aber auch sehr unkreativ. Im Prinzip wird da nur auf das Bond Theme etwas im Shirley Bassey Style drauf gesungen. Hier wurde einfach die Sicherheitsvariante gewählt, wodurch vermutlich möglichst viele Leute zufrieden gestellt werden...

  14. #894
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Ich bin gar nicht mal so unglücklich, daß man nach langer Zeit mal wieder auf bewährte Klänge gesetzt hat.

    Man kann natürlich auch Björk das Lied "Yoooooooooooooo-yoooooooooooooo, double-yoooooooooooooo seven" singen lassen. Dann war man zwar ganz toll kreativ und avantgardistisch, aber alle sitzen so im Kino:

  15. #895
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.09
    Beiträge
    47

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Hier ein kurzer Ausschnitt aus dem Film

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=zIA2F_lH4_E

  16. #896
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.12
    Beiträge
    513

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Lord Focker Beitrag anzeigen
    Ich finde den Song zwar vom Bond Feeling nostalgisch, aber auch sehr unkreativ. Im Prinzip wird da nur auf das Bond Theme etwas im Shirley Bassey Style drauf gesungen. Hier wurde einfach die Sicherheitsvariante gewählt, wodurch vermutlich möglichst viele Leute zufrieden gestellt werden...
    Klar.
    Abendkleiträgerin mit guter Soulstimme.
    In der Strophe Tonika, Dominate, Subdominante, Tonika.
    Und im Refrain die Blue Notes.
    Soviel mehr kann man in der Pop-Musik nicht machen.

    Ich finde ihn perfekt. Das wird im Film (vermutlich) noch deutlicher werden - gerade mit der Überblendung aus dem Pre-Title auf die Vorspann-Credits und dem Beginn "This is the end".

    Beim Klaviervorspiel komme ich in die Versuchung, das mit "Everybody's got to learn sometime" weiterzusummen...

  17. #897
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Der Song ist absolut grandios als Bond-Song!! Für mich der beste seit Tina Turners Goldeneye. Soviel steht fest.
    Bin inzwischen heiss wie sau auf den Film. Mit etwas Glück kommt nun der erste richtige voll klassische Bondfilm von Craig von der Machart her.
    Mit Sicherheit dürfte der Film aber um einiges besser als Quantum werden was zugegeben auch nicht allzu schwer ist
    Den um mehrere Universen besseren song hat er auf jedenfall schon. Ich denke nur mit Grauen an dieses Jack White/Alicia Keys gedudel und geschrei zurück.

    Skyfall kann kommen! Ich bin bereit

  18. #898
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Flutter Beitrag anzeigen
    Klar.
    Abendkleiträgerin mit guter Soulstimme.
    In der Strophe Tonika, Dominate, Subdominante, Tonika.
    Und im Refrain die Blue Notes.
    Soviel mehr kann man in der Pop-Musik nicht machen.
    Äh, das iss falsch, das iss Definitiv 6-4-2(Dur-7) ....
    Und im Refrain: 6-4-2(Dur-7), 7(7b5), 3-Dur.

    Tonart ist C-Moll, das ganze dann auf Basis von Es-Dur ausgesehen

    Also die Akkorde sind. C-Moll, Ab-Dur, F-7
    Bzw: C-Moll, Ab-Dur, F-7, Dmoll7b5 und G-Dur

    Der F-7 ist in dem Fall aber keine Blue-Nodes, denn die wäre bei Eb Dur auf Ab-7. Trotzdem klingt der F-7 hier an dieser Stelle etwas schräg, denn normalerweise würde man hier einen Fmoll-7 erwarten.


    James Bond Typisch ist die Moll-Variation der Dominante. (You only live Twice) bzw. der Neapolitaner Subdominant-Moll-6 Akkord (Nobody does it better).

    Das Lied ist okay, Adele singt eh wunderbar, es ist etwas mehr als Standard-Pop aber nicht soooo schräg wie die anderen Bond Songs.
    Geändert von euro (05.10.12 um 10:16:02 Uhr)

  19. #899
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Berni101 Beitrag anzeigen
    Hier ein kurzer Ausschnitt aus dem Film

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=zIA2F_lH4_E
    Mir ist gerade einer abgegangen. Keine Abturner wie hektische Schnitte oder Wackelkamera.

  20. #900
    Mia san mia!
    Registriert seit
    04.03.10
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    407

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Der Ausschnitt ist fantastisch. Der Film sieht sehr edel aus, der Action ist problemlos zu folgen und Thomas Newmans Score ist dynamisch, inkl. Bond-Theme.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [All] Quantum of Solace
    Von OAB im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 20:05:52
  2. [News] James Bond 22: Quantum of Solace / Ein Quantum Trost
    Von PuShEr im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1447
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 17:56:33
  3. Anzahl "Bond" in James Bond Filmen
    Von wiessel im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 18:48:01
  4. 007 - James Bond für je EUR 7,99 (!)
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 13:30:30
  5. EUR 9,97 - 20 x James Bond 007
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 18:05:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •