Cinefacts

Seite 47 von 78 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1554
  1. #921
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.12
    Beiträge
    513

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
    @Undertaker: Hast du nähere Infos, warum Dench keinen Bock mehr auf die Rolle hat ?? Wäre ein wenig schade bezüglich der Kontinuität (zumal sie die Rolle bisher gut gespielt hat).
    Ohne Gewähr: Ich hab mal gelesen, dass sie fast blind sei oder zumindest ein starkes Augenleiden hat. (ich hoffe, dass ich damit keine falschen Gerüchte streue)

  2. #922
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Ich finde Judi Dench fantastisch und genieße jede Szene mit ihr aber ihr Alter spricht halt gegen weitere Filme. Leider.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Daniel Craigs nächster Chef (nach Dench) wieder ein Mann ist.

  3. #923
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Flutter Beitrag anzeigen
    Ohne Gewähr: Ich hab mal gelesen, dass sie fast blind sei oder zumindest ein starkes Augenleiden hat. (ich hoffe, dass ich damit keine falschen Gerüchte streue)
    Davon habe ich auch schon mal gelesen:


    http://www.spiegel.de/panorama/leute...-a-816150.html

  4. #924
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Man könnte ihren Abgang storytechnisch jetzt auch am allerbesten erklären (Anschläge in Skyfall). Von daher lieber jetzt konsequent raus.

  5. #925
    Necessary Evil
    Registriert seit
    27.02.06
    Ort
    Köln
    Alter
    30
    Beiträge
    85

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
    @Undertaker: Hast du nähere Infos, warum Dench keinen Bock mehr auf die Rolle hat ?? Wäre ein wenig schade bezüglich der Kontinuität (zumal sie die Rolle bisher gut gespielt hat).
    Es ist so wie es schon erwähnt wurde: Sie verliert ihr Augenlicht. Von daher gehe ich auch davon aus, dass sie storytechnisch in Skyfall ihren letzten Auftritt als M haben wird.

  6. #926
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.09
    Beiträge
    47

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Deutscher TV-Spot

    Man beachte wie genial die 3 Schüsse am Schluss mit der Musik zusammenfallen

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=n4rl2UETK7A

    Irgendwie ist die Stimme von Craig zu tief, hoffentlich wird dass im Film korrigiert

  7. #927
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Da hat doch einer bei youtube einen "You only live twice" Trailer im Skyfall-Style zusammengeschnitten.
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  8. #928
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    965

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
    Ich finde Judi Dench fantastisch und genieße jede Szene mit ihr aber ihr Alter spricht halt gegen weitere Filme. Leider.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Daniel Craigs nächster Chef (nach Dench) wieder ein Mann ist.
    Und ich könnte mir vorstellen, dass dieser Mann Ralph Fiennes heißt. Meine Vermutung ist auch, dass Judi Denchs "M" das Filmende nicht erleben wird, Fiennes wird Bonds neuer Boss und ganz nebenbei wird eine Schauspielerin, die wir alle noch nicht auf der Rechnung haben (die Besetzungsliste ist lang und N. Harris wird es wohl nicht sein...), als seine Sekretärin Miss Moneypenny vorgestellt.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Dench einfach so in Rente gehen lassen. Sie wird wohl einen richtig guten Abgang bekommen.

  9. #929
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Da hat doch einer bei youtube einen "You only live twice" Trailer im Skyfall-Style zusammengeschnitten.
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Den Stil hat er echt getroffen. Sehr interessant das mal zu sehen.

  10. #930
    Mia san mia!
    Registriert seit
    04.03.10
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    407

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Sehr lustiger Clip:

    http://www.topgear.com/uk/car-news/j...lip-2012-10-12

    "A gun... and a radio. Not exactly Christmas."

  11. #931
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.09
    Beiträge
    47

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Heute durften zum 1x Mal Presseleute Skyfall sehen, bis jetzt sind die Reaktionen extrem positiv:

    Niall Doherty @NiallMDoherty
    Skyfall was amazing. Best film I've seen this year (yes, even better than TDKR) and poss my new favourite Bond film.

    Graham Norton @grahnort
    Bond is back!!! Skyfall is perfection!!!!!

    Time Out London ‏@TimeOutLondon
    Just seen #Skyfall it was amazing! Mendes has done something extraordinary. Dark, sexy and genuinely emotionally harrowing.

    Vassos Alexander @VassosA
    The new Bond film is tense, thrilling, tremendous. Funny in places too. Bond back on form #skyfall

    James Mullinger @jamesmullinger
    Well, Sam Mendes may have created the best James Bond film ever. After all the photocalls & hype, Skyfall somehow exceeds all expectations.

    James Day @James_Day_Metro
    In case you're wondering the new Bond movie #Skyfall is really quite superb

    James Robertson @_JamesR
    Just watched James Bond: Skyfall. IT'S F'IN AWESOME.

    Hari Patience @Hari_P
    Was just one of the first 1600 people to see #skyfall. Does not disappoint. Can't reveal much due to spoilers but 10x better than QofS

    Nihal A @TherealNihal
    Bk to an old school Bond film, Bardem is brilliant. References to old school Bond but felt a little too long #skyfall #makeupyrownmind

    Rupert Bhatia @alfredooo
    So the new bond film is different... big change of direction. quite good though.

    Michelle Johnson @chelleajohnson
    Guys I am so happy. #Skyfall. Watch it.

    Olivia Osborne @livsosborne
    Just seen #skyfall brilliant. Bond is back

    Louise Pepper @loupepper
    Just saw #Skyfall LOVED IT. Don't read any spoilers or reviews just GO


    Becky Sunshine @Becky_Sunshine
    #Skyfall is totally bloody brilliant. There it is. Not going to spoil any surprises, but def worth seeing!

    Scott Weller @koolafficianado
    @007dossier !st UK press screening for SKYFALL. Verdict: Solid and exciting but lacks the verve and impact of CASINO ROYALE.

    Richie Firth @RichieFirth38s
    Just seen #SKYFALL - never been more blown away by a movie ever. Amazing.


    Anhang 83726

  12. #932
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Nice! Nach den Infos, Bildern und Videos die Gutes erwarten ließen untermauern die ersten Reaktionen diesen Eindruck.

  13. #933
    Bourbontrinker
    Registriert seit
    10.04.05
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    44
    Beiträge
    1.008

    AW: James Bond 007: Skyfall

    In Bond-Foren schlägt es nach den ersten Rezensionen hohe Wellen, dass offenbar wieder kein Gunbarrel am Anfang des Films steht, und das beim Jubiläums-Bond...

  14. #934
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Gibts schon Aussagen über die Laufzeit?

  15. #935
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: James Bond 007: Skyfall


  16. #936
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Useldinger Beitrag anzeigen
    In Bond-Foren schlägt es nach den ersten Rezensionen hohe Wellen, dass offenbar wieder kein Gunbarrel am Anfang des Films steht, und das beim Jubiläums-Bond...
    Ich wollte den Spoiler nicht lesen, nun habe ich es doch gemacht.

  17. #937
    ethan007
    Gast

    AW: James Bond 007: Skyfall

    auf jamesbond.de gibt es eine schöne übersicht über die bisherigen skyfall-reviews!

    http://www.jamesbond.de/2012/10/13/e...ekte-bondfilm/

    derzeit steht der film bei guten 4,3/5!

  18. #938
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.12
    Beiträge
    513

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von ethan007 Beitrag anzeigen
    auf jamesbond.de gibt es eine schöne übersicht über die bisherigen skyfall-reviews! http://www.jamesbond.de/2012/10/13/e...ekte-bondfilm/ derzeit steht der film bei guten 4,3/5!
    Da würde ich aber erst mal gar nichts darauf geben...
    Sogar ich hab das Gefühl, dass ich einen Bond immer subjektiv etwas besser bewerte, als ich es bei anderen Filmen machen würde.
    Und ich bin weder in die Marketingmaschinerie eingebunden, noch Brite, noch verspiele ich die Chance zu den nächsten Presse- Vorführungen eingeladen zu werden.

    Bei Quantum waren die ersten Benotungen ähnlich "sehr gut" und inzwischen öffnet jeder zweite Bericht mit "nach dem hervorragenden CR und dem folgenden "zensiert" Quantum, kommt jetzt hoffentlich wieder...."

    Aber noch viel entscheidender: Wenn man jetzt noch Kritiken liest, dann besteht die Riesengefahr, sich den Film und den Handlungsbogen kaputt zu machen - da wird IMMER gespoilert (mal mehr, mal weniger).

  19. #939
    ethan007
    Gast

    AW: James Bond 007: Skyfall

    ich lese mir die reviews auch nicht durch, schon gar nicht etwas was die handlung betrifft, darauf wird wird ja sogar bei dem link oben von jb.de extra hingewiesen, die wollen den film ja auch nicht spoilern.

    es geht hier nur um den gesamteindruck. und der stammt jetzt nicht von bondfans, sondern großteils von filmkritikern, die regelmäßig filme sehen und bewerten. und da kommt der film schon nicht schlecht weg.

    was natürlich nicht heißt, dass er einem selbst dann auch gefällt, aber insgesamt gesehen scheint SKYFALL gelungen zu sein. bei QOS gabs schon auch zu beginn mehr schlechtere kritiken.

  20. #940
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.12
    Beiträge
    513

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von ethan007 Beitrag anzeigen
    ich lese mir die reviews auch nicht durch, schon gar nicht etwas was die handlung betrifft,
    Klar. Das war auch mein Ziel.
    Aber vor ein paar Tagen habe ich etwas über die Bond-Historie gelesen (ich glaube auf Stern.de) und plötzlich kam, ohne Vorwarnung, der Satz: "Im neuen Bond wird ja...." -
    F..k!
    So schnell kann man gar nicht abschalten



    Zitat Zitat von ethan007 Beitrag anzeigen
    darauf wird wird ja sogar bei dem link oben von jb.de extra hingewiesen, die wollen den film ja auch nicht spoilern.

    es geht hier nur um den gesamteindruck. und der stammt jetzt nicht von bondfans, sondern großteils von filmkritikern, die regelmäßig filme sehen und bewerten. und da kommt der film schon nicht schlecht weg.

    Ich gehe ja auch davon aus, dass die Kritiker dieses mal (auch in ihren Veröffentlichungen :-)) richtig liegen.

    Viel mehr an (subjektiv richtigen) Vorbereitungen (Regie, Autoren, Besetzung, Musik,...) können die Produzenten ja nicht mehr machen.

    Ich freu mich auf die fast 2 1/2 Stunden ...:-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [All] Quantum of Solace
    Von OAB im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 20:05:52
  2. [News] James Bond 22: Quantum of Solace / Ein Quantum Trost
    Von PuShEr im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1447
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 17:56:33
  3. Anzahl "Bond" in James Bond Filmen
    Von wiessel im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 18:48:01
  4. 007 - James Bond für je EUR 7,99 (!)
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 13:30:30
  5. EUR 9,97 - 20 x James Bond 007
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 18:05:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •