Cinefacts

Seite 51 von 78 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1554
  1. #1001
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: James Bond 007: Skyfall

    "Nichtssagend" trifft es wirklich gut... ich erinnere mich irgendwie nur an ein paar Action-Sequenzen aus "Quantum", und eigentlich an keinen Storyaspekt, während CR nicht nur durch (absolut fantastisch inszenierten) Action-Passagen in Erinnerung bleibt, sondern noch mehr durch einen genialen Schurken, ein umwerfendes Bondgirl und nachvollziehbare Beweggründe des Protagonisten.

  2. #1002
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Also ein umwerfendes Bondgirl hatte "Quantum" ja. Eigentlich sogar zwei...

  3. #1003
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Toll fand ich die beide nicht.

    Eva Green hingegen.... rrrrrrr...

  4. #1004
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Och, Gemma geht immer, aber sie wurde halt ziemlich schnell verheizt. Eva Green sah eigentlich nur im Badezimmer gut aus, als sie noch nicht vollkommen zugeschminkt war.

  5. #1005
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    310

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Gemma sieht immer aus wie Tante Tutti. Sexappeal wie ein Bauernfrühstück. Olga war hingegen superheiß.

    Ach ja, SKYFALL ist übrigens großartig.

  6. #1006
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Also ein umwerfendes Bondgirl hatte "Quantum" ja. Eigentlich sogar zwei...
    Leider hat man bei Quatum gemerkt, dass die Bond-Girls nur drin waren, damit halt Bond-Girls drin sind. Besonders die Kurylenko war einfach nur überflüssig.

  7. #1007
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    29.08.02
    Alter
    33
    Beiträge
    726

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Julio Sacchi Beitrag anzeigen
    Gemma sieht immer aus wie Tante Tutti. Sexappeal wie ein Bauernfrühstück. [...]
    Die Platte springt -- überall.

  8. #1008
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    310

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Savior Beitrag anzeigen
    Die Platte springt -- überall.
    Haha! Woher soll ich denn wissen, dass Du dieses Forum beehrst?

  9. #1009
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.09
    Beiträge
    148

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Ich weiss zwar nicht, wer Tante Tutti ist (oder wie die aussieht), aber Gemma Arterton würde ich nicht von der Bettkante stoßen.
    Amen, Bruder! Gemma wurde völlig verheizt in ,,Quantum Trost". Nur damit die Macher einen völlig sinnlosen ,,Goldfinger"-Insiderjoke machen konnten.
    Sie wäre, meiner Meinung, eine gute Wahl für Miss Moneypenny gewesen.
    Auch Karen Gillan(Doctor Who) wäre auch nicht schlecht gewesen. Hat sich ja erstmal erledigt.

  10. #1010
    MvD - Motzki vom Dienst
    Registriert seit
    04.11.07
    Beiträge
    2.047

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Ich fall vom Sulky: Kürzlich hatte ich noch zu 'nem Kumpel gesagt, dass ich mir Idris Elba gut als Bond-Darsteller vorstellen könnte, nachdem mich der Kerl vor allem in "The Wire" und "Luther" beeindruckt hat - und jetzt gibt es dazu tatsächlich erste Gespräche ...

    Idris Elba spricht bereits mit den Produzenten über eine mögliche James-Bond-Nachfolge

    Jedenfalls hat er die passende, maskuline Ausstrahlung für die Rolle, wirkt als harter Hund genauso glaubhaft wie als kultivierter Frauenschwarm. Und würde als erster schwarzer Bond gleich noch 'ne reizvolle Neuerung mitbringen.

    Geändert von Atavist (25.10.12 um 13:40:09 Uhr)

  11. #1011
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Das Gerücht mit Elba war doch vor Jahren schon mal im Umlauf. Ein schwarzer Bond ist aber ähnlich realistisch wie ein weißer Othello.

  12. #1012
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: James Bond 007: Skyfall



    Ein schwarzer Bond, der blond ist und Bier trinkt. Und das ohne Gunbarrel. Sodom und Gomorrha.
    Geändert von Thorwalez (25.10.12 um 13:43:17 Uhr)

  13. #1013
    MvD - Motzki vom Dienst
    Registriert seit
    04.11.07
    Beiträge
    2.047

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Das Gerücht mit Elba war doch vor Jahren schon mal im Umlauf. Ein schwarzer Bond ist aber ähnlich realistisch wie ein weißer Othello.
    Die Gerüchte waren mir nicht bekannt. Und wenn bereits Gespräche stattfinden, scheint dein Wahrscheinlichkeitsvergleich doch etwas zu hinken.

    Was die Ausstrahlung betrifft, wäre Elba jedenfalls ein wesentlich glaubwürdigerer Bond als Craig mit seiner Kindermörder-Visage ...

  14. #1014
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von kosar34 Beitrag anzeigen
    Sie wäre, meiner Meinung, eine gute Wahl für Miss Moneypenny gewesen.
    Könnte sie ja immer noch machen. In den alten Bonds haben ja auch einige Darsteller mehrere Rollen gespielt (u. a. Walter Gogol, Charles Gray, Joe Don Baker). Die Idee ist auf jeden Fall nicht schlecht.

    Idris Elba als Bond? Wäre einen Versuch wert, ja. Aber wehe, die bringen die CASINO ROYALE/QUANTUM OF SOLACE/...-Trilogie mit Craig nicht vorher zuende.

  15. #1015
    MvD - Motzki vom Dienst
    Registriert seit
    04.11.07
    Beiträge
    2.047

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Falls das jemals passieren sollte (wovon ich aber nicht ausgehe), dann will ich als nächstes einen weißen Shaft sehen.
    Läuft hier gerade ein Wettbewerb um die absurdesten Vergleiche?

  16. #1016
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Btw, ohne jetzt den Thread verfolgt zu haben, also sorry, falls das schon erwähnt wurde: Wird SKYFALL endlich wieder eine Gun-Barrel-Sequenz am Filmanfang haben?

    Höre gerade das erste Mal den aktuellen Titelsong. Gefällt mir sehr gut.

    Karten für die Vorpremiere nächsten Mittwoch sind auch schon gekauft. Natürlich stilecht auf Englisch.
    Geändert von Thodde (25.10.12 um 13:57:12 Uhr)

  17. #1017
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Atavist Beitrag anzeigen
    Die Gerüchte waren mir nicht bekannt.
    http://forum.cinefacts.de/196708-jam...ml#post7370660

    Und wenn bereits Gespräche stattfinden, scheint dein Wahrscheinlichkeitsvergleich doch etwas zu hinken.
    Kann ebenso sein, daß sich da nur jemand wichtig macht oder nach Schlagzeilen angelt. Gespräche bedeuten aber auch nicht automatisch, daß die Wahl tatsächlich auf Elba fällt.

  18. #1018
    MvD - Motzki vom Dienst
    Registriert seit
    04.11.07
    Beiträge
    2.047

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Gespräche bedeuten aber auch nicht automatisch, daß die Wahl tatsächlich auf Elba fällt.
    Zwischen "unrealistisch" und "nicht automatisch" ist aber noch ein Unterschied. Wenn es stimmt, dass die Produzenten bereits mit Elba gesprochen haben, kann das für die verantwortlichen Personen so abwegig nicht sein. Wie die Entscheidung letztlich ausfällt, ist dann ja noch was anderes und hängt von verschiedenen Faktoren ab.

    In der Vergangenheit wurden schon einige Namen gehandelt, die ich in der Rolle bevorzugt hätte (z. B. Clive Owen, Jon Hamm), daraus ist dann ja auch nix geworden (Hamm ist zwar kein Brite, aber ich weiß nicht, wie sehr das für die Macher ein Muss ist). An Craig könnte ich mich vielleicht halbwegs gewöhnen, dafür fand ich in den letzten beiden Filmen die Auswahl bei Bösewichten und Bondgirls völlig daneben. Zumindest das sollte mal wieder besser werden ...

  19. #1019
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.751

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Jetzt kommen doch erstmal noch mind. 2 Craig-Bonds, also egal was da im Gespräch ist...

  20. #1020
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    29.08.02
    Alter
    33
    Beiträge
    726

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Wieso? Bauernfrühstück ist doch lecker. Und Gemma auch!
    Sag das nicht mir!

    Zitat Zitat von Julio Sacchi Beitrag anzeigen
    Haha! Woher soll ich denn wissen, dass Du dieses Forum beehrst?
    Knapp anderthalb Jahre länger als Du.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [All] Quantum of Solace
    Von OAB im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 20:05:52
  2. [News] James Bond 22: Quantum of Solace / Ein Quantum Trost
    Von PuShEr im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1447
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 17:56:33
  3. Anzahl "Bond" in James Bond Filmen
    Von wiessel im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 18:48:01
  4. 007 - James Bond für je EUR 7,99 (!)
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 13:30:30
  5. EUR 9,97 - 20 x James Bond 007
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 18:05:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •